Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Emergency Surgery Online » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Knife Rain
Wie viele Messer kann man auf ein Stück Holz werfen? Oder auf einen Kuchen? Oder eine Bombe?! Finde es heraus und schmeiße so viele Messer wie möglich auf die Flächen. Pass aber auf, du darfst nicht nochmal auf die gleiche Stelle treffen, sonst fliegt die das Messer um die Ohren!
Knife Rain
Knife Rain
Flowmania
In Flowmamia geht es darum, die bunten Punkte miteinander zu verbinden. Dabei ist Taktik und Geschick gefragt denn die Linien dürfen sich nicht kreuzen. Außerdem fließt die Anzahl der Züge die du brauchst in deine Gesamtwertung mit ein.
Flowmania
Flowmania
Color Tunnel
Mit hohen Geschwindigkeiten rutschst du durch den Tunnel. Die Farbe der Wände wechselt ständig und du musst dich stark auf den Weg konzentrieren. Verwende die Maus, um den Hindernissen auszuweichen und versuche deinen Highscore zu erhöhen!
Color Tunnel
Color Tunnel
Flow Free
In Free Flow ist Schnelligkeit und Logik gefragt. Verbinde gleiche Farben, so dass das komplette Spielfeld ausgefüllt ist. Es gibt immer nur eine Lösung und die gilt es zu finden. Wahnsinnige 90 Level warten hier darauf, von dir gelöst zu werden. Viel Spaß beim knobeln.
Flow Free
Flow Free
Fruit Ninja
Diese Ninja-Prüfung ist anders als die vorherigen. Die Meister werfen Früchte durch das Dojo und du musst sie mit deiner Maus zerschneiden. Versuche so viele wie möglich mit nur einem Schnitt zu erwischen und weiche den Bomben aus!
Fruit Ninja
Fruit Ninja
Neon Swing
Bei diesem endlosen Abenteuer musst du vor einer tödlichen Laser-Wand fliehen. Rase durch die Neon-Straßen und verwende deinen Haken, um Geschwindigkeit aufzubauen. Weiche den Hindernissen aus und steigere deinen persönlichen Highscore!
Neon Swing
Neon Swing
Bus 3D Parking
Du glaubst du bist ein echter Einparkkünstler? Du kommst in jede kleine Lücke? Na dann versuch dich hier beim einparken mit dem Bus. Jeder Parkplatz bietet seine ganz eigenen Herausforderungen und der Bus ist auch nicht so leicht zu handhaben.
Bus 3D Parking
Bus 3D Parking
Jetpack Joyride
Barry konnte dank deiner Hilfe aus seiner Zelle entkommen! Mit einem schießenden Jetpack ist er nun auf der Flucht. Weiche den Laser-Hindernissen aus und sammle die Fahrzeug-Upgrades ein. Wie weit schaffst du es diesmal?
Jetpack Joyride
Jetpack Joyride
Civilizations Wars - All Stars
Eroberer aufgepasst! Der Kampf um Land und Einfluss hat schon längst begonnen. Sei ein Teil davon und erobere mit deiner ständig wachsenden Streitmacht immer neue Ziele und Städte. Achte darauf schneller zu sein als dein Gegner. Viel Glück!
Civilizations Wars - All Stars
Civilizations Wars - All Stars
Stack Smash
Hast du Lust auf einen abgefahrenen Zeitkiller? Dann spiele Stack Smash und beweise dein Können! Zerstöre alle Plattformen, um zum Boden zu gelangen und zu gewinnen! Aber Vorsicht vor den schwarzen Plattformen! Nutze geschicktes Timing und passe deine Strategie Runde für Runde an!
Stack Smash
Stack Smash
Tower Smash
Auf der Spitze des hohen Turms bleibt dir kein anderer Ausweg, als durch die Stockwerke zu brechen. Warte auf den richtigen Moment und zerstöre die bunten Platten. Wenn du viele Stockwerke auf einmal zerstörst, erhältst du einen Bonus. Erreiche das Ziel unbeschadet, indem du nicht mit den schwarzen Flächen kollidierst!
Tower Smash
Tower Smash
Monkey Bounce
Donkey, der kleine Affe, ist schon wieder bis zu den Baumspitzen hinauf geklettert. Wie immer traut er sich aber nicht alleine zurück auf den Boden. Hilf dem Tollpatsch und leite ihn durch die Äste zurück auf die Erde. Beachte dabei die Blätter, denn manche sind mit Stacheln versehen!
Monkey Bounce
Monkey Bounce
Zoo Feeder
Wolltest du schon immer einmal Nilpferde füttern? Ab heute kannst du das jeder Zeit tun! Schnapp dir deine Schaufel und sammle auf dem Weg in das Gehege die richtige Menge an Futter. Wenn du zu wenige Melonen mitbringst, kann es gut sein, dass die Nilpferde sauer werden!
Zoo Feeder
Zoo Feeder
Ramp
Mit atemberaubender Geschwindigkeit rast du durch die Galaxy. Springe von einer Plattform zur nächsten und weiche dabei den Hindernissen aus. Verwende die Pfeiltasten, um deine Position zu verändern und sammle die Münzen auf deinem Weg ein!
Ramp
Ramp
Operate Now Hospital Surgeon
Du bist noch ganz neu im Krankenhaus und ehe du deine Kollegen kennenlernen kannst geht es schon Schlag auf Schlag. Ein stetiger Strom an Patienten erfordert deine Aufmerksamkeit und will geröntgt, genäht und verarztet werden.
Operate Now Hospital Surgeon
Operate Now Hospital Surgeon
Neon Tower
Springe von der Spitze des hohen Neon-Turms! Verwende dafür die Lücken in den Etagen und weiche den tödlichen Flächen aus. Sobald du mehr als vier Stockwerke am Stück passierst, erhältst du kurzzeitig einen Schutzschild! Stürze dich in eine weitere Runde und versuche deinen Highscore zu knacken!
Neon Tower
Neon Tower
Monster Snack Time
Du bist ein kleines Monster das einen riesigen Hunger hat. Zum Glück gibt es in deiner Umgebung noch viele andere Monster – einige kleiner und daher als Snack geeignet, andere größer. Verspeise die kleinen um zu wachsen und weiche den großen Monstern aus bis du sie fressen kannst.
Monster Snack Time
Monster Snack Time
Doctor Acorn 2
Der berühmte Doktor Acorn möchte die Waldbewohner unterstützen, indem er sie ärztlich versorgt. Doch einige bösartige Tiere stellen sich ihm in den Weg. Hilf dem Doktor bei seinem Vorhaben und führe ihn unversehrt durch den dunklen Wald!
Doctor Acorn 2
Doctor Acorn 2
Cut the Rope
Om nom lebt in einer Kiste und ist verrückt nach Süßigkeiten und Sternen. Fies nur, dass die Süßigkeiten an einer Schnur über seinem Kopf baumeln. Schneide die Schnur durch, damit der Lolli direkt in Om noms Maul fällt.
Cut the Rope
Cut the Rope
Pick a Lock
Schaffst du es das Schloss zu knacken? Mit dem ersten Klick bewegt sich der Zeiger auf den Ball zu - und wenn er genau dort ist, musst du wieder klicken. Wenn du Glück hast, knackst du so das Schloss - oder es bedarf einer weiteren Runde.
Pick a Lock
Pick a Lock
Color Valley
In Color Valley beginnt alles mit einem kleinen türkisen Punkt, den du in der Luft halten sollst. Bringe ihn immer weiter nach oben aber bedenke dabei, dass er nur gleichfarbige Barrieren durchbrechen kann. Damit es nicht zu einfach wird wechselt der Punkt auch gerne mal seine Farbe.
Color Valley
Color Valley
Chainy Chisai Medieval
Die Chisais explodieren wenn man sie berührt und genau das ist Ziel des Spiels – alle zum explodieren bringen. Jeder Chisai hat dabei eine andere Fähigkeit welche du dir zunutze machen kannst um mit möglichst wenig Klicks alle zu zerstören.
Chainy Chisai Medieval
Chainy Chisai Medieval
Emergency Surgery
In der Notfallaufnahme ist die Hölle los! Der Sommer hat begonnen und die Kinder fangen wieder an Unfug zu treiben. Es ist klar das dabei auch einiges passieren kann. Erfülle deine Pflichten als Chirurg und behandle die Knochenbrüche deiner jungen Patienten!
Emergency Surgery
Emergency Surgery
Snowball Champions
Was gibt es schöneres, als im Schnee zu toben und Menschen mit Schneebällen zu bewerfen? Nicht viel mehr, nur zwei Dinge: Daraus eine Meisterschaft zu machen und Münzen beim Werfen zu sammeln. Auf die Plätze, fertig, LOS!
Snowball Champions
Snowball Champions
Color Pin
Der drehende Kreis soll mit Nadeln gespickt werden und zwar so, dass keine Nadel die andere berührt. Außerdem soll jede farbige Nadel an der passenden Stelle der Kugel festgepinnt werden. Schaffst du das?
Color Pin
Color Pin
Element Balls
Vor dir liegt der schwierigste Parkour der Welt. Du musst deinen Ball geschickt durch Hindernisse lenken. Auf deinem Weg darfst du jeder Zeit gleichfarbige Objekte berühren, sobald du aber einen anders farbigen Block triffst, hast du verloren!
Element Balls
Element Balls
Lectro
Das kleine Elektron namens Lectro fliegt ziellos im All umher. Helfe der kleinen Kugel, indem du sie zu ihrem Ziel bringst. Warte auf den richtigen Moment und schieße das Elektron auf die Kerne. Wenn du nicht triffst, ist Lectro für immer verloren!
Lectro
Lectro
Stack Tower Classic
Der Stack Tower besteht aus vielen einzelnen Schichten. Immer eine Schicht schwebt dabei über deinem Turm und je genauer du das Teil oben drauf legst, umso mehr Platz bleibt dir für das nächste Teil - und damit wird dein Turm automatisch höher.
Stack Tower Classic
Stack Tower Classic
Car Crossing
An dieser Kreuzung ist mächtig was los und du bist der einzige, der einen Unfall verhindern kann. Die Ampeln sind nämlich alle ausgefallen und durch Klick auf ein Auto beschleunigst du es und erhältst Punkte. Wie viele schaffst Du unfallfrei?
Car Crossing
Car Crossing
Bottle Flip Challenge
Coole Stunts mit dem BMX oder Motorrad - das kann ja wohl jeder. Doch für die Bottle Flip Challenge braucht es mehr. Schaffst du es, die Flasche hochzuwerfen und an einer Stelle senkrecht stehend aufkommen zu lassen?
Bottle Flip Challenge
Bottle Flip Challenge
Katana Fruit
Werde in Katana Fruit zum Früchte-Ninja und zerteile die hochgeworfenen Früchte in der Luft. Verpasse keine Frucht und achte darauf nicht die Bomben zu berühren. Also schnapp dir dein Messer und los geht's! Wie viele Früchte schaffst du?
Katana Fruit
Katana Fruit
Crazy Hen
Straßen, Schienen und Flüsse trennen das Huhn von ihren Küken. Analysiere den Verkehr und weise der Mutter den Weg. Ampeln und die Geschwindigkeit der Fahrzeuge zeigen dir das perfekte Zeitfenster. Achte auf die Signale und bringe die Henne unversehrt auf die andere Straßenseite!
Crazy Hen
Crazy Hen