Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Didi Ice Cream » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Emperors on Ice
Durch die schmelzenden Pole ist ein erbitterter Krieg, um den Lebensraum zweier Pinguin-Völker, ausgebrochen. Du als Kommandeur musst dein Volk unbedingt beschützen. Lade deine Schneeballkanone, ziele und schieße auf die feindlichen Truppen!
Emperors on Ice
Emperors on Ice
Among Us Shuttle
Ein Betrüger hat dein Raumschiff sabotiert und ist anschließend mit der Rettungskapsel geflohen. Drei Tage musst du noch durchhalten, bis du deinen Heimatplaneten Erde erreichst. Behalte die Statusleisten im Auge und verwende die Maus, um beschädigte Maschinen zu reparieren!
Among Us Shuttle
Among Us Shuttle
Kellnerin 2
Es ist dein Traumjob in einem Cafe zu arbeiten und Leute freundlich und schnell zu bedienen? Dann bist du hier genau richtig. Begrüße die Kunden, nimm ihre Bestellung auf und räume später den Tisch wieder ab. Machst du das schnell und ordentlich gibt es keine Probleme, aber wenn nicht...
Kellnerin 2
Kellnerin 2
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Schneeballschlacht
Wie der Name schon sagt, geht es hier um eine Schneeballschlacht. Kleine grüne Außerirdische kämpfen gegen weiße Schneemonster.
Schneeballschlacht
Schneeballschlacht
Timbermen Winter
Auch im Winter müssen die Bäume gefällt werden und der Timberman hat sich dafür extra in sein Weihnachtsmannkostüm geschmissen. Fälle die Bäume aber pass auf, dass dich die Äste nicht in ein frühes Grab bringen.
Timbermen Winter
Timbermen Winter
Orb 2
Der Weg vom Start zum ersehnten Ziel mag kurz erscheinen, aber in dieser Zeit kann alles passieren. Die Gefahr mag nicht immer augenscheinlich sein, aber sie ist da und wartet auf einen Fehler, eine falsche Bewegung deiner Maus, um deiner Reise ein Ende zu setzen.
Orb 2
Orb 2
Alice
Augen auf in diesem fantasievollen Suchspiel. Inspiriert von Alice im Wunderland siehst du jeweils 2 Bilder. Im linken Motiv haben sich 7 Fehler eingeschlichen. Finde die Unterschiede so schnell wie möglich, dann wartet schon das nächste Bild auf dich.
Alice
Alice