Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Burrito Bison Revenge » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

The Rescue Rocket
In den Bergen sind ein paar Menschen verloren gegangen und nur eine Rakete kann sie aus dem zerklüfteten Gebiet retten. Steuere die Rakete durch die unwirtliche Felslandschaft und sammle die Menschen ein.
The Rescue Rocket
The Rescue Rocket
Orb 2
Der Weg vom Start zum ersehnten Ziel mag kurz erscheinen, aber in dieser Zeit kann alles passieren. Die Gefahr mag nicht immer augenscheinlich sein, aber sie ist da und wartet auf einen Fehler, eine falsche Bewegung deiner Maus, um deiner Reise ein Ende zu setzen.
Orb 2
Orb 2
Alice
Augen auf in diesem fantasievollen Suchspiel. Inspiriert von Alice im Wunderland siehst du jeweils 2 Bilder. Im linken Motiv haben sich 7 Fehler eingeschlichen. Finde die Unterschiede so schnell wie möglich, dann wartet schon das nächste Bild auf dich.
Alice
Alice
Color Move
Du hast keine Rot- Grün Schwäche und besitzt einige funktionierende graue Zellen? Dann bist du genau richtig hier. Bewege geschickt die Fläche, die ihre Farbe ändern kann zu dem farblich passenden festen Feld. Probiere es aus!
Color Move
Color Move
Mad Day
Es ist Freitag der 13. und soweit ist nichts ungewöhnlich an diesem Tag bis... Ja bis deine liebste Krake von Außerirdischen entführt wird. Als du auf die Straße gehst sind sie schon überall und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nur du kannst es verhindern!
Mad Day
Mad Day
Speedcluster
Du schaltest schnell und kannst Dinge einander zuordnen? Prima. Dann mach dich daran, Zahlen den passenden Vorgänger oder Nachfolger zu verpassen und mit Buchstaben verfährst du ähnlich. Das Ganze sollte aber schnell passieren, damit du möglichst viel Punkte absahnst.
Speedcluster
Speedcluster
Ball Revamped
Der freie Fall, so ganz unbegrenzt... ist nicht das Ziel dieses Spiels. Versuche den Ball mithifle deiner pfeilerfahrenen, schnellen Finger zum Ziel zu lotsen, was dich dann postwendend ins nächste Level katapultiert. Dazwischen sollen manchmal noch Stationen angesteuert werden. Kein Problem für dich!?
Ball Revamped
Ball Revamped
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair