Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Bullet Car » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Inferno Meltdown
Du wolltest schon als kleines Kind zur Feuerwehr? Dann kannst du heute damit anfangen und dich im Feuer löschen üben. Aber geh nicht zu nah an den Flammenherd. Sammle die Münzen ein, damit du dir im Laufe der Zeit wichtige Upgrades leisten kannst.
Inferno Meltdown
Inferno Meltdown
Into Space
Sollte ein Wissenschaftler seine eigene Rakete fliegen? Nur wenn er es kann. Hilf unserem Piloten sein Fluggerät sicher zu starten und durch den Himmel ins All zu geleiten. Weiche Wolken und Flugzeugen aus. Sammle das Geld und Power-Ups unbedingt ein!
Into Space
Into Space
Inferno
Du kämpfst heute als Feuerwehrmann gegen die Flammen eines Infernos. Je länger du brauchst mit dem Löschen, desto mehr Kisten geraten in Brand. Schaffst du es nicht, direkt an den Brandherd zu gelangen, versuche das umliegende Gelände zu wässern Viel Glück!
Inferno
Inferno
Fly Squirrel Fly 2
Das flugbegeisterte Eichhörnchen ist zurück! Es wartet nur darauf, dass du das Katapult wieder ausrichtest und los schießst. Im Flug heißt es dann Taler einsammeln und so weit wie möglich fliegen. Upgrades lassen das Eichhörnchen noch höher und weiter fliegen.
Fly Squirrel Fly 2
Fly Squirrel Fly 2
Bugwar 2
Der Kampf der Käfer geht in eine neue Runde. Deine Feinde schlafen nicht und sind dabei ihre große Armee noch größer zu machen. Versäume nicht dasselbe zu tun. Denn schaffst du es nicht deine Truppen und deinen Machtbereich zu vergrößern, dann gehst du unter.
Bugwar 2
Bugwar 2
I'am Flying to the Moon
Die NASA finanziert dein Forschungsprojekt, denn du versuchst mit einer Holz-Rakete das Weltall zu erreichen. Für jeden Meter erhältst du Geld, dass du in neue Bauteile und Verbesserungen investieren kannst. Optimiere deine Rakete und steuere sie mit den Pfeiltasten in den Himmel!
I'am Flying to the Moon
I'am Flying to the Moon
Mad Burger 2
Die kleine Weihnachtselfe ist hungrig und hat Lust auf einen schönen, saftigen, gegrillten Burger. Gesagt getan doch leider ist zu viel Sauce drauf. Wirf den Burger so weit du kannst über den winterlichen Campingplatz und beschleunige mit der Sauce.
Mad Burger 2
Mad Burger 2
Immense Army
In deinem Reich ist im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los – Horden von Untoten fallen ein und erschrecken deine Untertanen. Entsende eine Armee um die Untoten zu verjagen und baue deinen Kasernen aus um alle versorgen zu können.
Immense Army
Immense Army
Effing Worms Xmas
Auch kleine Würmer haben große Ziele. Und dieser Wurm hier ganz besonders, denn er will groß und mächtig werden. Mächtig Schrecken verbreitet er jedenfalls, wenn er plötzlich aus dem Boden schießt und alles verschlingt, was ihm in die Quere kommt. Sein Ziel: Der Weihnachtsmann.
Effing Worms Xmas
Effing Worms Xmas
Mad Burger 3 - Wild West
Willkommen in der verrückten Welt der Burger – diesmal befindet sich diese im wilden Westen. Bastle einen Burger und dann lass ihn fliegen, soweit du kannst. Sammle unterwegs Limetten ein und benutze die geheime Soße um den Burgerflug zu verlängern.
Mad Burger 3 - Wild West
Mad Burger 3 - Wild West
Stunt Crazy
Werde zum besten Stuntman der Welt indem du die waghalsigsten Kunststücke vollführst und dabei soviel wie möglich zerstörst. Sammle außerdem Filmrollen und Geld ein um Extrapunkte zu erhalten und deinen Stuntwagen zu verbessern.
Stunt Crazy
Stunt Crazy
Royal Offense
In deinem Königreich gehen seltsame Dinge vor. Die Bauern haben riesige Ratten gesichtet und Untote erheben sich aus ihren Gräbern. Um genügend Einheiten im Kampf gegen das Böse zur Verfügung zu haben brauchst du Gold, das die Steuereintreiber für dich sammeln. Dann kannst du dich in den Kampf stürzen.
Royal Offense
Royal Offense
Into Space 3 - Xmas Story
Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr große Probleme alle Geschenke rechtzeitig abzuliefern. Nun versucht er mittels einer Rakete, doch noch allen nachträglich Präsente vorbeizubringen. Hilf ihm dabei, die Rakete vollzuladen und dann alles per Luftexpress abzuliefern. Viel Glück!
Into Space 3 - Xmas Story
Into Space 3 - Xmas Story
Royal Guards
Ratten sind eine echte Plage, keine Frage. Viel schlimmer ist allerdings wenn die Viecher mutieren und so groß werden, dass es einen Bogenschützen braucht, um ihnen den Garaus zu machen. Kannst du der Rattenhorde Einhalt gebieten?
Royal Guards
Royal Guards
Bugwar
Totale Kontrolle heißt hier die Devise. Du hast eine Käferlarvenkolonie und die muss sich dringend vermehren. Denn deine Gegner könnten, wenn du unaufmerksam bist, in die Überzahl gelangen und dich samt deinen Getreuen zu Untertanen machen. Das musst du verhindern!
Bugwar
Bugwar
Mi Adventures
Ein kleiner Kugelfisch ist auf deine Hilfe angewiesen. Da er sich nur in bestimmte Richtungen bewegen kann, muss er sich, um ein Ziel zu erreichen, immer wieder teilen. Du sollst dafür sorgen, dass er sich im richtigen Moment splittet, damit ein Teil ins nächste Level kann.
Mi Adventures
Mi Adventures
Destroy the Village
Die Zeit für deine Explosive-Rache ist nun gekommen! Lenke die Raketen mit den Pfeiltasten und ziele auf deine Feinde. Verwende so wenig Munition wie möglich und achte auf den Treibstoff, um dein Ziel nicht zu verfehlen!
Destroy the Village
Destroy the Village
Sarens
Sarens war einmal ein friedliebendes Dorf, bis eines Tages dunkle Mächte die Bewohner in Besitz genommen haben. Verteidige deine Burg gegen die angreifenden Bauern, indem du sie mit deinem Zauberstab tötest!
Sarens
Sarens
Awesome Conquest
Die böse rote Armee hat dich überfallen und das wertvolle Amulett gestohlen, das deinem Volk gehört. Ihre Armee ist groß und voller böser Oger, dennoch willst du den Kampf aufnehmen. Baue deine Truppen aus um eine Chance gegen die Oger zu haben.
Awesome Conquest
Awesome Conquest
Splitty
Möchtest du dich nicht auch manchmal zweiteilen können, um mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen? Wenn du die Spielfigur zu rechten Zeit teilst und die Feuerbälle triffst, geht´s ab ins nächste Level. Aber pass auf, es gibt Dinge die dich daran hindern wollen.
Splitty
Splitty
Beach Crazy
Total verrückt am Strand rumrasen, das wär's doch mal. Setz dich in deinen Beach Buggy und zerstöre alles, was dir in die Quere kommt. Sammle die farbigen Räder in der Anzahl, wie sie oben links abgebildet sind. Hast du alle gesammelt, wird der nächste Level freigeschaltet.
Beach Crazy
Beach Crazy
Furtive Dao
Von wegen nachts sind alle Katzen grau – diese hier ist geldgierig und macht vor nichts halt. In jedem Level sollen die Münzen eingesammelt werden. Klicke sie an, um dorthin zu gelangen. Überleg dir jeden Zug gut, denn du hast nur eine begrenzte Anzahl davon.
Furtive Dao
Furtive Dao
Boom Town
Der Goldrausch ist ausgebrochen und du bist dabei! Kaufe eine Stück Land und platziere Dynamit um so an das wertvolle Gold zu kommen. Mit dem Geld kannst du eine eigene kleine Stadt errichten, in der sich hoffentlich viel Menschen ansiedeln. Kannst du die ultimative Stadt bauen?
Boom Town
Boom Town
Liquid 2
Wieder zählt jeder Tropfen! Steuere die wabernde Flüssigkeit durch das Labyrinth bis ins Ziel. Verliere auf dem Weg dorthin, so wenig Flüssigkeit wie möglich. Unterwegs kannst du Bonus-Tropfen sammeln, um verlorengegangene Tropfen wieder wettzumachen und so die Aufgabe zu meistern.
Liquid 2
Liquid 2
Go Repo
Umzugshilfe der ganz anderen Art leisten hier drei Schuldeneintreiber. Was wie ein Diebstahl aussieht, ist knallhartes Abrechnen mit einem verschuldeten Haushalt. Die drei finsteren Gestalten räumen alles wertvolle, was nicht niet- und nagelfest ist, in ihr Auto. Los geht´s!
Go Repo
Go Repo
The Mergest Kingdom
Glaubst du an Märchen? Denn in der Merge-Kingdom-Saga musst du offen für Magie sein! Verbinde drei gleiche Symbole, um neue Dinge zu entwickeln. Erschaffe eine Armee und die dazu benötigten Ressourcen. Führe dein Reich in ein neues Zeitalter!
The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom
Crafty Miner
In deiner Miene warten kostbare Ressourcen nur auf deine Spitzhacke! Baue die wertvollen Steine ab und verkaufe sie an die Fabriken. Verwende das Geld, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Investiere einen Teil der Materialien in deine Werkzeuge, indem du sie aufwertest!
Crafty Miner
Crafty Miner
Perfect Piano
Es wird Zeit mal ordentlich in die Tasten zu hauen! Deine Tastatur verwandelt sich in ein Klavier, spiele bekannte Lieder und versuche jeden Ton zu treffen. Bei falschen Tönen musst du leider nochmal von vorne anfangen!
Perfect Piano
Perfect Piano
Tiny Landlord
Als Vermieter kannst du dir eine goldene Nase verdienen. Errichte neue Wohnblocks und verdiene Geld durch die Miete. Verwende die Einnahmen, um die Gegend zu verschönern und neue Gebäude zu errichten. Achte auf das Feedback der Anwohner und erhöhe die Zufriedenheit!
Tiny Landlord
Tiny Landlord
Demon Raid
Finstere Dämonen sind in deiner Nähe gesichtet worden. Sie stürmen Dörfer und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Verstärke deine Armee und verteidige dein Reich, indem du Wachposten platzierst!
Demon Raid
Demon Raid
Goodgame Empire
Zum Dank das du anderen treu gedient hast, bekommst du eine eigene Burg. Aber die will bevölkert und verteidigt werden. Höre also auf deine Berater und sei ein guter Burgherr. Viel Glück!
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Keeper of the Grove 2
Das Reich der Zauberer wird überfallen und nur eine gut geplante Verteidigungslinie kann dabei helfen, das wertvolle Mana zu beschützen. Positioniere hilfreiche Kreaturen und Zauberer am Wegesrand und lass die feindlichen Truppen nicht durch.
Keeper of the Grove 2
Keeper of the Grove 2