Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Bombay Taxi » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Sim Taxi 2
Was tut man nicht alles für sein Traumauto? Du bist als Taxifahrer unterwegs, um die Kohle dafür zusammen zu bekommen. Also halte Ausschau nach potentiellen Kunden und bringe sie schnell und sicher zu ihrer Wunschadresse. Bist du zu langsam geht dein Lohn flöten...
Sim Taxi 2
Sim Taxi 2
Wheely 8: Aliens
Der kleine Wheely ist wieder in ein neues Abenteuer verwickelt. Mit seiner Liebsten will er zusammen auf Tour gehen doch ständig stehen ihm Hindernisse im Weg. Als echter Gentleman muss Wheely diese wegräumen.
Wheely 8: Aliens
Wheely 8: Aliens
Jelly Go!
Im Wackelpuddingland herrscht Krieg und die Blauen kämpfen gegen die Roten. Jeder Pudding kann Teile von sich losschicken, um damit den Gegner zu überwältigen. Neutraler Wackelpudding erweitert deine Einheiten.
Jelly Go!
Jelly Go!
Traffic Control
An der viel befahrenen Kreuzung passieren regelmäßig Unfälle. Analysiere die Fahrzeuge und reguliere deren Geschwindigkeit. Achte auf alle Fahrbahnen und lasse keine Zusammenstöße entstehen! Wie viele Autos kannst du ohne Schäden an ihr Ziel bringen?
Traffic Control
Traffic Control
Real Flying Truck Simulator 3D
Erlebe spannende Abenteuer mit deinem fliegenden Truck! Sammle Münzen ein und kaufe dir davon Upgrades. Rase über die Straßen oder fliege durch die Lüfte und erledige dabei waghalsige Aufgaben!
Real Flying Truck Simulator 3D
Real Flying Truck Simulator 3D
Wheely 3
Wheely wohnt inzwischen mit seiner Liebsten zusammen, doch die braucht dringend neue Reifen für den geplanten Ausflug. So macht sich das feuerrote Auto auf den Weg um seiner Liebsten diesen Wunsch zu erfüllen – und erlebt haarsträubende Abenteuer.
Wheely 3
Wheely 3
Wheely 5
Wheely lebt glücklich mit seiner Frau in einem kleine Häuschen. Es ist Wochenende und er soll den rasen mähen. Doch schon nach den ersten Metern gibt das alte Gerät den Geist auf und Wheely macht sich auf, einen neuen zu besorgen. Dabei erlebt er allerhand Abenteuer.
Wheely 5
Wheely 5
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Clicker Monsters
Die Monster warten auf ihrer Plattform auf dich und wollen von dir ordentlich verprügelt werden. Für jeden Klick verliert das Monster Leben und du gewinnst Münzen. Kaufe davon Upgrades für deine Waffe um starke Monster schneller zu erledigen.
Clicker Monsters
Clicker Monsters
Parking Fury 3
Du hast einen neuen Job als Einparker und siehst dich mal wieder Auge in Auge mit neuen Herausforderungen. Der Parkplatz ist nämlich eng, zudem hast du die Nachtschicht ergattert und natürlich darfst du beim einparken keinesfalls die Luxuskarossen beschädigen.
Parking Fury 3
Parking Fury 3
Stunt Crazy
Werde zum besten Stuntman der Welt indem du die waghalsigsten Kunststücke vollführst und dabei soviel wie möglich zerstörst. Sammle außerdem Filmrollen und Geld ein um Extrapunkte zu erhalten und deinen Stuntwagen zu verbessern.
Stunt Crazy
Stunt Crazy
Truck Loader 2
Wenn "Handle with care" auf einer Kiste drauf steht, ist es ungünstig wenn sie geworfen oder anderweitig beschädigt wird. Also sieh dich vor beim Beladen der Fahrzeuge. Die ein oder andere Fracht braucht spezielle Aufmerksamkeit. Wie viel Zeit brauchst du, um deinen Truck zu beladen?
Truck Loader 2
Truck Loader 2
Wheely 6
Der kleine Wheely geht mit seiner Freundin ins Kino um sich einen 3-D-Film anzusehen. Schon bald stellt sich heraus, dass dieser wesentlich realistischer ist als gedacht denn Wheely ist plötzlich mittendrin und muss sich mit kaputten Brücken und mittelalterlichen Karren herumschlagen.
Wheely 6
Wheely 6
Wheely 2
Hilf dem feuerroten Wheely die rosa Liebe seines Lebens zu befreien, um gemeinsam mit ihr durch die Autowelt zu schlendern. Doch bis es soweit ist, musst du gemeinsam mit ihm einige Hindernisse überwinden. Gemeinsam steuert ihr einem Happy End entgegen.
Wheely 2
Wheely 2
Traffic Run Online
Der Notstand ist ausgebrochen! Ein krimineller hat alle Verkehrsschilder und Ampeln in deiner Stadt gestohlen. Dein Chef hat schon angerufen und gefragt wo du bleibst. Stürze dich in das Chaos und lenke dein Auto mit der rechten Maustaste durch den Verkehr.
Traffic Run Online
Traffic Run Online
NoBrakes.io
Wie fährt sich wohl einen Rennen ohne Bremsen? Hier kannst du es herausfinden und dabei sogar gegen echte Gegner spielen. Schleudere in Höchstgeschwindigkeit um die Kurven und suche dir die perfekte Spur. Lass dich nicht von deinen Gegner ablenken und erreiche als Erster das Ziel.
NoBrakes.io
NoBrakes.io
Totems Awakening
Erwecke die Götter deiner Urahnen! Aber statt sanften Rütteln warten auf dich die ganz großen Gesteinsbrocken. Versuche den richtigen Schusswinkel zu finden, um den Talisman ins Leben zurückzuholen und gelange so von Level zu Level. Feuer frei!
Totems Awakening
Totems Awakening
Sim Taxi
Dein Wunschjob ist es eigentlich nicht aber vorübergehend kannst du es ja mal antesten. Heute bist du als waschechter Taxifahrer unterwegs. Du musst Leute abholen und von A nach B fahren. Vergiss nicht sie abzukassieren, denn du musst schließlich Geld verdienen. Also, los geht´s!
Sim Taxi
Sim Taxi
I Love Traffic
Du liebst es den Verkehr zu regeln und Unfälle zu verhindern? Dann aufgepasst und losgelegt. Du hast die Macht über eine Ampel an einer Kreuzung. Dummerweise gehorchen dir nur die Autos einer Straße. Also musst du sehr aufmerksam den Verkehr der anderen beobachten, bevor du schaltest...
I Love Traffic
I Love Traffic
Speed
Das ist ein Kartenspiel, bei dem deine Schnelligkeit gefordert ist. Versuche flinker als dein Gegner, deine Karten loszuwerden. Die gegebenen Karten in der Mitte belegst du entweder mit einer höheren oder einer niedrigeren Karte. Also auf die Plätze, fertig, los!
Speed
Speed
Truck Loader 3
Im Verladen bist du spitze? Dann nix wie ran an die nächste Kiste. Die muss vollständig und unbeschadet auf den bereitstehenden Truck aufgeladen werden. Schaffst du es mit deinem Gefährt alles dahin zu bringen, wo es hinsoll. Zeig es uns!
Truck Loader 3
Truck Loader 3
Parking Perfection
Führerscheinbesitzer aufgepasst. Hier sind deine Einparkkünste gefordert. Bei diesem Spiel wird getestet, wie gut du dein Auto einparken kannst. Dabei darfst du natürlich kein anderes Auto rammen.
Parking Perfection
Parking Perfection
Parking Perfection 4
Einparkprofis einen Schritt nach vorn! Hier wird euer ganzes Können verlangt. Ein Auto wartet darauf, unbeschadet von dir in die vorgegebene Lücke eingeparkt zu werden. Parke ein mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Augenmaß! Also los geht´s.
Parking Perfection 4
Parking Perfection 4
Zombotron
Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Nun heißt es töte oder stirb. Renne durch die düsteren Laborräume, sammle Ausrüstung und töte Zombies. Komme den Kreaturen aber nicht zu nahe- sonst wirst du schneller infiziert als du denkst!
Zombotron
Zombotron
Parking Perfection 3
Sind deine Nerven stark genug, um diesen Test zu bestehen? Deine Einparkkünste hast du in den letzten beiden Spielen hoffentlich so perfektioniert, dass du nun dein Examen unter Aufsicht eines Prüfers absolvieren kannst. Na dann, viel Glück!
Parking Perfection 3
Parking Perfection 3
Parking Perfection 2
Einparkkünstler gefragt. Bei diesem Spiel kannst du wieder deine Parkkünste unter Beweis stellen, ohne ein Auto zu rammen. Diesmal ist es noch etwas schwerer als im ersten Teil. Na dann, auf gehts. Deine Zeit läuft!
Parking Perfection 2
Parking Perfection 2
Invisible Cursor 2
Die unsichtbare Maus Teil 2 wartet hier auf dich. Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein, denn dein Pfeil, den du durch das Spiel bewegen musst, wird beim Passieren der schwarzen Punkte nur kurz sichtbar. Überall warten Fallen darauf, dass du versagst. Viel Glück!
Invisible Cursor 2
Invisible Cursor 2
Car Toys Japan Season 2
Einsatzkräfte wie Polizei, Feuerwehr und Sanitäter haben es immer schwer im Straßenverkehr. In letzter Zeit parkt eine Krawall-Gang alle Rettungsparkplätze zu. Ramme dir den Weg frei, um an die Einsatzorte zu gelangen!
Car Toys Japan Season 2
Car Toys Japan Season 2
Wheely 4
Der kleine Wheely hält es mal wieder nicht daheim aus, zumal es seinem Großvater, einem echten Oldtimer, nicht so gut geht. Er beschließt, ihn in der Werkstatt zu besuchen und sich selbst auch gleich ein wenig pimpen zu lassen.
Wheely 4
Wheely 4
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation
Extrem Racing 2
Ein neuer Tag und eine neue Herausforderung wartet auf dich und dein Auto. Du musst es schaffen 90 Sekunden auf der Strecke zu bleiben, ohne Kontakt mit Pilonen, Öllachen oder andere Autos zu haben. Na dann, viel Glück und Fahrspaß.
Extrem Racing 2
Extrem Racing 2
Totems Awakening 2
Wenn die Götter schlafen können sie nichts Gutes tun, also müssen sie aufgeweckt werden. Das geht am besten mit einem Ball und ein paar Mitspielern. Wirf ihnen den Ball zu, damit ihr gemeinsam das Totem aufwecken könnt.
Totems Awakening 2
Totems Awakening 2