Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Bob der Räuber 5 - Temple Adventure » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Trigon FRVR
Alles dreht sich hier, um das 3-farbige Dreieck. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Deine Aufgabe ist es nämlich die Dreiecksspitze in der passende Farbe zur herabfallenden Linie zu haben. Klingt einfach? Ist es anfangs auch, aber mit steigender Punktzahl wird das Spiel immer schneller und schneller!
Trigon FRVR
Trigon FRVR
Jewel Curse
Das 3-Gewinnt-Spiel Jewel Curse entführt dich in die Wüste des Alten Ägypten. Bedecke das gesamt Spielfeld mit Goldenen Platten, in dem du mindestens drei gleiche Edelsteine zusammenbringst. Sagenhafte 100 Level können hier gespielt werden! Also worauf wartest du noch.
Jewel Curse
Jewel Curse
Little Blocks
Die kleinen Blöcken wissen genau wo sie hin wollen und du hilfst ihnen dabei! Bring die Blöcke an die geforderten Positionen und sammle dabei die Sterne ein.
Little Blocks
Little Blocks
Pocket Wings
Du schlüpfst in die Rolle eines Stunt-Piloten. Steuere das Flugzeug mit den Pfeiltasten durch Ringe und präsentiere dabei coole Flieger-Tricks. Sammle Punkte und verliere nicht die begrenzte Zeit aus den Augen!
Pocket Wings
Pocket Wings
Jump With Justin
Wer sagt, dass Biber nicht fliegen können? Begleiten den verrückten Justin auf seinem verrückten Höhenflug! Benutze das Katapult und schieße, ihn so weit in den Himmel, wie du kannst! Sammle Münzen, Magneten, Raketen und Ballons. Vermeide die Hindernisse und kaufe dir mit den eingesammelten Münzen eine bessere Ausrüstung, um noch höher zu kommen.
Jump With Justin
Jump With Justin
Civilizations Wars - All Stars
Eroberer aufgepasst! Der Kampf um Land und Einfluss hat schon längst begonnen. Sei ein Teil davon und erobere mit deiner ständig wachsenden Streitmacht immer neue Ziele und Städte. Achte darauf schneller zu sein als dein Gegner. Viel Glück!
Civilizations Wars - All Stars
Civilizations Wars - All Stars
Heart's Medicine
In dieser Herzklinik dreht sich alles um gesunde Herzen. Jeden Tag kommen Patienten und wollen untersucht werden, brauchen Medikamente oder eine spezielle Art der Behandlung. Deine Aufgabe ist es, all diese Dinge in der richtigen Reihenfolge zu erledigen.
Heart's Medicine
Heart's Medicine
Free The Ball
In Free The Ball musst du den Ball zum Ausgang bringen. Dazu brauchst du nicht unbedingt Geschick, wohl aber ein gutes Auge. Denn der Weg für den Ball muss erst fertiggestellt werden. Verschiebe dazu die einzelnen Blöcke bis der Weg frei ist.
Free The Ball
Free The Ball
Little Alchemy
Am Anfang stehen die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Aus allen lassen sich neue Dinge kreieren - wenn du es schaffst, die richtigen Elemente zu vereinen. Was kommt wohl am Ende dabei heraus?
Little Alchemy
Little Alchemy
Tower Match
Wenn du hoch hinaus willst ist Tower Match genau das richtige für dich. Aus den schwebenden Blöcken kannst du einen Turm bauen - höher und höher. Hast du ein Teil verbaut kommt ein neues. Wie hoch wird dein höchster Turm?
Tower Match
Tower Match
Magic Piano Online
Das magische Piano ist unendlich und je länger du darauf spielst, desto weiter hinauf geht es. Drücke auf die schwarzen Tasten und lasse das Klavier so immer länger und größer werden - und schneller.
Magic Piano Online
Magic Piano Online
Super Pinapple Pen
Alles, was du für dieses Spiel brauchst ist ein Stift und Treffsicherheit. Das Obst schwirrt auf dem Spielfeld hin und her und du musst es mit dem Stift aufspießen. Wie viel Obst kannst du so treffen?
Super Pinapple Pen
Super Pinapple Pen
Fruit Rush
Fruit Rush ist für jeden Arcade-Liebhaber ein muss! Verbinde die geforderte Früchtekombinationen, um diese dann explodieren zulassen. Nach und nach steigt dein Level und du erhältst zusätzliche Fähigkeiten mit denen du deinen Punkte Score in die Höhe schießen lassen kannst!
Fruit Rush
Fruit Rush
Tap Tap Parking
Einparken will gelernt sein, besonders in diesem rasanten Spiel. Die Autos brausen mit hoher Geschwindigkeit heran und du musst im richtigen Moment die Bremse betätigen, damit sie richtig auf der Parkfläche stehen.
Tap Tap Parking
Tap Tap Parking
Falling Circles
In Falling Circles fallen Kreise vom Himmel die darauf aus sind, dir Schaden zuzufügen. Weiche ihnen aus um das Spiel zu gewinnen. Sammle nebenbei Sterne und andere Upgrades, die dir dabei helfen, dieser kreisenden Hölle zu entkommen.
Falling Circles
Falling Circles
Moorhuhn Remake
Die Moorhühner sind zurück und fliegen wie wild in der Gegend umher. Aber nicht mit dir! Du schnappst dir deine Flinte und zeigst ihnen was du davon hältst! Nämlich nix! Immer schön zielen und fleißig nachladen. Welchen Highscore schaffst du?
Moorhuhn Remake
Moorhuhn Remake
The Last Survivors
Die letzten Überlebenden müssen zusammenhalten, damit sie auch weiterhin überleben. Überall in der Stadt verteilt sind kleine Zahnräder, die es einzusammeln gilt. Steuere die beiden Charaktere unabhängig voneinander und lass jeden seinen Job machen.
The Last Survivors
The Last Survivors
Bubble Burst
Bunte Blasen bedecken den Himmel und versperren dir die Sicht auf die Sterne. Daher packst du deine Kanone, füllst sie mit noch mehr bunten Blasen und schießt sie nach oben. Wäre doch gelacht, wenn du sie nicht entfernen könntest.
Bubble Burst
Bubble Burst
Dynamons World
Die Dynamons lieben es zu kämpfen und bedienen sich dabei allerlei Tricks und Zauber, die dich staunen lassen. Im Camp lernst du die Grundlagen des Kampfes und wenn du gewinnst, darfst du selbst an Wettkämpfen teilnehmen.
Dynamons World
Dynamons World
Super Mall
Baue das perfekte Einkaufszentrum in dem sich die Menschen so richtig wohl fühlen. Du hast verschiedene Geschäfte zu Auswahl, wie Blumenläden, Modegeschäfte und mehrere Geschäfte mit Leckereien. Verkaufe soviel wie möglich und werde zum Millionär. Viel Erfolg.
Super Mall
Super Mall
Burger Clicker
Nach der Eröffnung deines Burger-Restaurants, sehen die Verkaufszahlen noch recht mager aus. Klicke auf die Burger, um Münzen zu generieren. Je mehr du klickst desto mehr verdienst du. Sobald du genug Geld zusammen hast kannst du dann Upgrades kaufen.
Burger Clicker
Burger Clicker
Monster Cafe
Monster Cafe ist ein Endlos Bubble Shooter mit Geistern und Monstern. Die Kugeln schieben sich unaufhörlich aufs Spielfeld und müssen von dir ganz schnell beseitigt werden. Wie lange hältst du durch?
Monster Cafe
Monster Cafe
Parking Smarty
Deine Aufgabe ist es in den Campingbus vom Parkplatz zu fahren. Aber vorher müssen noch Puzzleteile eingesammelt werden, damit du an den Parkschein kommst. Nimmst du die Herausforderung an?
Parking Smarty
Parking Smarty
Airboss
Du bist als Manager eines nagelneuen Flughafens angestellt worden und musst gleich im ersten Monat einen bestimmten Umsatz bringen. Verwalte die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge so, dass kein Unfall auf deinem neuen Flughafen passiert und verdiene so Geld.
Airboss
Airboss
Jagged
Wähle deinen Charakter und beweise, dass du es Wert bist, ein Held genannt zu werden. Klicke mit der Maus, um den spitzigen Blöcken auszuweichen. Sammle Kuchenstücke und erhalte Punkte, die deinen Rekord in die Höhe treiben!
Jagged
Jagged
Hanger
Du bist ein Zombie mit übernatürlichen Kräften. Schwinge dich mit deiner geheimen Kraft durch die Luft und lege große Strecken zurück. Jedoch solltest du den Hindernissen und den Steinwänden ausweichen, bevor du deine Gliedmaßen verlierst!
Hanger
Hanger
Laser Puzzle
Laser Puzzle wird dich ordentlich zum nachdenken bringen. Platziere die Blöcke so, dass der Laserstrahl auf die schwarzen Kreise umgeleitet wird und diese dann zum leuchten bringt.
Laser Puzzle
Laser Puzzle
Extreme Bikers
Egal ob Dschungel, Straße oder Berge, du rast mit deinem Motorrad auf jeder Rennstrecke der Welt. Versuche die vorgegebene Zeiten zu schlagen. Für jedes Kunststück, das du präsentierst, bekommst du sogar Zeit gut geschrieben.
Extreme Bikers
Extreme Bikers
Cube Jump Online
Mit hohen Geschwindigkeiten rasen Plattformen an dir vorbei, leider gibt es keinen Weg drum herum: du musst von Plattform zu Plattform über die Schlucht springen. Wie weit kommst du bevor du abstürzt?
Cube Jump Online
Cube Jump Online
Lucky Looter
Kaum ein anderer Einbrecher ist so erfolgreich wie du! Durch deine ausgeklügelte Taktik konnte dich die Polizei noch nicht fassen. Breche in Lagerhallen ein und stehle die Waren mit der linken Maustaste. Sobald sich ein Wachmann nähert, musst du dich schnell unter einem Karton verstecken!
Lucky Looter
Lucky Looter
Monster Snack Time
Du bist ein kleines Monster das einen riesigen Hunger hat. Zum Glück gibt es in deiner Umgebung noch viele andere Monster – einige kleiner und daher als Snack geeignet, andere größer. Verspeise die kleinen um zu wachsen und weiche den großen Monstern aus bis du sie fressen kannst.
Monster Snack Time
Monster Snack Time
Endless Lake
Dieser See ist wahrhaft endlos und dennoch hast du es dir zur Aufgabe gemacht, ihn komplett zu überqueren. Smmle die Münzen auf deinem Weg ein und falle nicht ins Wasser - sonst musst du noch einmal von vorne anfangen.
Endless Lake
Endless Lake