Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Blops Plops » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Flowmania
In Flowmamia geht es darum, die bunten Punkte miteinander zu verbinden. Dabei ist Taktik und Geschick gefragt denn die Linien dürfen sich nicht kreuzen. Außerdem fließt die Anzahl der Züge die du brauchst in deine Gesamtwertung mit ein.
Flowmania
Flowmania
Flow Free
In Free Flow ist Schnelligkeit und Logik gefragt. Verbinde gleiche Farben, so dass das komplette Spielfeld ausgefüllt ist. Es gibt immer nur eine Lösung und die gilt es zu finden. Wahnsinnige 90 Level warten hier darauf, von dir gelöst zu werden. Viel Spaß beim knobeln.
Flow Free
Flow Free
Don't Cross the Line
Don't Cross the Linie ist ein schönes Denkspiel für deine grauen Zellen. Das vorgegeben Muster muss so geändert werden, dass sich die Linien nicht mehr kreuzen beziehungsweise überschneiden. Verschiebe die Punkte so, dass alle Linien frei sind.
Don't Cross the Line
Don't Cross the Line
Woblox
Woblox ist ein Denkspiel für alle Knobelfreunde. Verschiebe die Blöcke so, dass der grüne Block zum Ausgangspfeil gelangt. Dabei musst du die Blöcke in einer bestimmten Reihenfolge verschieben, damit genug Platz vorhanden ist. Von Level zu Level wird die Herausforderung größer. Wie weit kommst du?
Woblox
Woblox
Animalines
Die Tiere im Denkspiel Animalines möchten wieder zusammengebracht werden. Ziehe Linien zwischen den Tierpaaren und fülle dabei alle Spielfelder aus. Von Level zu Level steigt die Schwierigkeit, denn es kommen immer mehr Tiere dazu. Insgesamt 75 Level gilt es zu lösen.
Animalines
Animalines
Sort Bird
Die bunten Vögel haben einen langen Tag hinter sich und wollen alle in ihre Nester. Jeder von ihnen hat nur noch wenig Kraft übrig, die du in Form von Punkten sehen kannst. Bringe jeden Vogel in sein Nest und sammle die Sterne für Punkte.
Sort Bird
Sort Bird
Hold my Hand, Friend
Weihnachten ist das Fest der Liebe und darum halten sich die Freunde alle an den Händen. Und wer keinen Freund hat, dem musst du einen beschaffen! Verbinde alle Figuren so, bis jeder einen Freund an der Hand hat.
Hold my Hand, Friend
Hold my Hand, Friend
Ojello
Bei diesem Spiel sind sowohl dein Hirn als auch dein Geschick beim zerschneiden gefragt. In dem Stück Wackelpudding vor dir befinden sich mehrere Punkte und du sollst das Stück so zerschneiden, dass in jedem Stück nur noch ein Punkt ist. Natürlich hast du dafür nur eine sehr begrenzte Anzahl von Schnitten.
Ojello
Ojello
Get 10
Die Zehn ist alles was du brauchst aber bis dahin ist es ein langer Weg. Liegen gleiche Zahlen nebeneinander kannst du aus ihnen die nächst größere Zahl bilden. Wenn du einen langen Atem hast wirst du es irgendwann bis zur Zehn schaffen.
Get 10
Get 10
Eleven Eleven
Verschieden Teile clever kombinieren ist deine Stärke? Dann versuch dich an Eleven Eleven. Setze die verschiedenen Teile so zusammen, dass du eine Reihe bildest und kassiere dafür Punkte.
Eleven Eleven
Eleven Eleven
Drop Me
Drop Me ist ein buntes Knobbelspiel für jung und alt. Süße, bunte Figuren müssen in die farblich jeweils passende Röhre befördert werden. Was einfach klingt wird mit jedem Level schwieriger, denn Hindernisse versperren oft den Weg. Schaffst du alle Level?
Drop Me
Drop Me
Civilizations Wars - All Stars
Eroberer aufgepasst! Der Kampf um Land und Einfluss hat schon längst begonnen. Sei ein Teil davon und erobere mit deiner ständig wachsenden Streitmacht immer neue Ziele und Städte. Achte darauf schneller zu sein als dein Gegner. Viel Glück!
Civilizations Wars - All Stars
Civilizations Wars - All Stars
Free The Ball
In Free The Ball musst du den Ball zum Ausgang bringen. Dazu brauchst du nicht unbedingt Geschick, wohl aber ein gutes Auge. Denn der Weg für den Ball muss erst fertiggestellt werden. Verschiebe dazu die einzelnen Blöcke bis der Weg frei ist.
Free The Ball
Free The Ball
Laser Puzzle
Laser Puzzle wird dich ordentlich zum nachdenken bringen. Platziere die Blöcke so, dass der Laserstrahl auf die schwarzen Kreise umgeleitet wird und diese dann zum leuchten bringt.
Laser Puzzle
Laser Puzzle
Monster Snack Time
Du bist ein kleines Monster das einen riesigen Hunger hat. Zum Glück gibt es in deiner Umgebung noch viele andere Monster – einige kleiner und daher als Snack geeignet, andere größer. Verspeise die kleinen um zu wachsen und weiche den großen Monstern aus bis du sie fressen kannst.
Monster Snack Time
Monster Snack Time
Cut the Rope
Om nom lebt in einer Kiste und ist verrückt nach Süßigkeiten und Sternen. Fies nur, dass die Süßigkeiten an einer Schnur über seinem Kopf baumeln. Schneide die Schnur durch, damit der Lolli direkt in Om noms Maul fällt.
Cut the Rope
Cut the Rope
Color Valley
In Color Valley beginnt alles mit einem kleinen türkisen Punkt, den du in der Luft halten sollst. Bringe ihn immer weiter nach oben aber bedenke dabei, dass er nur gleichfarbige Barrieren durchbrechen kann. Damit es nicht zu einfach wird wechselt der Punkt auch gerne mal seine Farbe.
Color Valley
Color Valley
Chainy Chisai Medieval
Die Chisais explodieren wenn man sie berührt und genau das ist Ziel des Spiels – alle zum explodieren bringen. Jeder Chisai hat dabei eine andere Fähigkeit welche du dir zunutze machen kannst um mit möglichst wenig Klicks alle zu zerstören.
Chainy Chisai Medieval
Chainy Chisai Medieval
Snowball Champions
Was gibt es schöneres, als im Schnee zu toben und Menschen mit Schneebällen zu bewerfen? Nicht viel mehr, nur zwei Dinge: Daraus eine Meisterschaft zu machen und Münzen beim Werfen zu sammeln. Auf die Plätze, fertig, LOS!
Snowball Champions
Snowball Champions
Color Pin
Der drehende Kreis soll mit Nadeln gespickt werden und zwar so, dass keine Nadel die andere berührt. Außerdem soll jede farbige Nadel an der passenden Stelle der Kugel festgepinnt werden. Schaffst du das?
Color Pin
Color Pin
Pizza Ninja 3
Man kann eine Pizza auf die herkömmliche Art belegen oder einfach Spaß dabei haben. Und das geht so: Alle Zutaten fliegen durch die Luft und du schneidest sie dort mit deinem Messer klein. Pass aber auf, dass du nicht aus Versehen eine Bombe zerschneidest.
Pizza Ninja 3
Pizza Ninja 3
Stack Tower Classic
Der Stack Tower besteht aus vielen einzelnen Schichten. Immer eine Schicht schwebt dabei über deinem Turm und je genauer du das Teil oben drauf legst, umso mehr Platz bleibt dir für das nächste Teil - und damit wird dein Turm automatisch höher.
Stack Tower Classic
Stack Tower Classic
Car Crossing
An dieser Kreuzung ist mächtig was los und du bist der einzige, der einen Unfall verhindern kann. Die Ampeln sind nämlich alle ausgefallen und durch Klick auf ein Auto beschleunigst du es und erhältst Punkte. Wie viele schaffst Du unfallfrei?
Car Crossing
Car Crossing
Bottle Flip Challenge
Coole Stunts mit dem BMX oder Motorrad - das kann ja wohl jeder. Doch für die Bottle Flip Challenge braucht es mehr. Schaffst du es, die Flasche hochzuwerfen und an einer Stelle senkrecht stehend aufkommen zu lassen?
Bottle Flip Challenge
Bottle Flip Challenge
Katana Fruit
Werde in Katana Fruit zum Früchte-Ninja und zerteile die hochgeworfenen Früchte in der Luft. Verpasse keine Frucht und achte darauf nicht die Bomben zu berühren. Also schnapp dir dein Messer und los geht's! Wie viele Früchte schaffst du?
Katana Fruit
Katana Fruit
Street Pursuit
Du hast eine Bank überfallen und nun ist die Polizei hinter dir her. Zu allem Übel krachst du mit deinem Fluchtwagen in eine Blockade und nun liegt überall auf der Straße verteilt deine Beute. Sammle sie ein und lass dich dabei nicht erwischen!
Street Pursuit
Street Pursuit
Fidget Spinner High Score
Mach mit bei diesem Hype und drehen deinen Fidget Spinner bis die Funken fliegen! Erreiche eine hohe Punktzahl in diesem super-süchtig machenden Trend-Spiel. Verdiene Münzen und erweitere Spielzeug, um es schneller und noch besser zu machen. Wie viele Spins schaffst du?
Fidget Spinner High Score
Fidget Spinner High Score
Color Pop
Bei Color Pop musst du drei oder mehr Felder der gleichen Farbe anklicken, damit sich diese auflösen. Stellst du dich dabei geschickt an läufst du nicht Gefahr, dass die Teile dir über den Kopf wachsen und du verlierst.
Color Pop
Color Pop
Pirates of Islets
Piraten springen ja bekanntlich von Insel zu Insel um fette Beute zu machen. Dieser Pirat hier macht vor wie es geht. Begleite ihn auf seiner Reise, springe von Insel zu Insel und sammle dabei so viel Gold wie möglich ein.
Pirates of Islets
Pirates of Islets
Penguin Skip
Der kleine Pinguin hat Hunger und hüpft daher von Eisscholle zu Eisscholle, um die Fische einzusammeln. Leider kann er nicht schwimmen also pass auf, dass er nicht ins Wasser fällt.
Penguin Skip
Penguin Skip
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles ist das ultimative Spiel für alle Bubble-Shooter-Liebhaber. Bringe gleiche Farben zusammen und lass die Blasen zerplatzen. Spiele über die Bande und leere das Spielfeld so schnell wie möglich.
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles
Perfect Piano
Es wird Zeit mal ordentlich in die Tasten zu hauen! Deine Tastatur verwandelt sich in ein Klavier, spiele bekannte Lieder und versuche jeden Ton zu treffen. Bei falschen Tönen musst du leider nochmal von vorne anfangen!
Perfect Piano
Perfect Piano