Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 96 Spiele.
Canyon Glider
Du fliegst mit deinem Gleitschirm durch einen Canyon. Durch waghalsige Flugmanöver kannst du viele Punkt sammeln.
Canyon Glider
Canyon Glider
Tilt
Na alles in Balance? Fingerspitzengefühl und kontrollierte Mausbewegungen sind bei diesem Spiel enorm wichtig. Du musst einen Stab mit einem Teller auf deinem Finger balancieren und dabei sammelst du fleißig Punkte.
Tilt
Tilt
Distraction
Du bist ein herumfliegendes Vögelchen, dass schwebendes Obst einsammelt. Dabei solltest du das Spielfeld nicht verlassen und den Bomben ausweichen. Erschwerend kommen dabei diverse, witzige Gags des Spielerfinders hinzu. Lass dich überraschen!
Distraction
Distraction
Bienen boxen
Wie der Name des Spiels schon sagt, hier kannst du gegen Bienen "boxen". Du bist die Königin eines Bienenstocks und ihr führt erbitterte Kämpfe gegen ein anderes Bienenvolk. Versucht deren Angriffe gegen euch abzuwehren und deren Nest zum Absturz zu bringen.
Bienen boxen
Bienen boxen
Einparken
Hier brauchst du starke Nerven, Augenmaß und ein vorsichtiges, zartes Händchen. Parke deinen Anhänger und dein Auto zwischen den Palmen ein. Viel Glück und Geduld!
Einparken
Einparken
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation
Mister Danger
Mr. Danger ist ein Mann, der die Gefahr liebt. Wagemutig stürzt er sich ins Abenteuer. Du kannst ihm dabei helfen, seinen Weg unbeschadet zu überstehen. Zeichne den richtigen Weg vor, damit er ins Ziel gleiten kann.
Mister Danger
Mister Danger
Falafelking
Du bist der Falafelkönig, der seine mittelöstliche Köstlichkeit in seinem Imbiss an den Mann/ die Frau bringt. Du nimmst Bestellungen auf, bereitest die Speisen zu und bedienst die Kunden so schnell es geht. Ist mal wieder zuviel Hektik, leg etwas Musik auf, dass beruhigt deine Kundschaft und gibt dir Zeit durchzuatmen. Und weiter geht´s mit neuer Kraft!
Falafelking
Falafelking
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
Tilt 2
Heute schon dein Balancevermögen getestet? Hier kannst du innerhalb eines Spiels entweder einen großen Rekord aufstellen oder oder viele kleine. Schaffst du es von Mal zu Mal besser zu werden. Versuch es doch einfach!
Tilt 2
Tilt 2
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair
Air Typer
Ein Flugzeug fliegt ganz friedlich am Himmel, unter ihm die Berge. Doch was ist das? Feindliche Luftschiffe bauen sich vor ihm auf und versperren ihm den Weg. Der Pilot kann sie nur vernichten, wenn er möglichst schnell ihre Namen in seine Tasten hämmert. Oh, sie kommen immer näher.
Air Typer
Air Typer
Ball of Madness
Eine Kugel, wie von Zauberhand gehalten scheint sie über den Boden zu schweben. Du hast die Macht und hoffentlich auch das Händchen sie in die richtige Richtung zu lotsen und dich ins nächste Level zu befördern. Auf los, geht´s los.
Ball of Madness
Ball of Madness
Scribble
Stift ansetzen und losziehen! Alles in einem Zug zu verbinden ohne abzusetzen, dass ist hier deine größte Herausforderung. Die Zahlen und ihr Nachfolger bekommst du angezeigt, also konzentriere dich auf deine Maushand und deren Schnelligkeit. Viel Spaß!
Scribble
Scribble
Click Maze 2
Auch bei der ganzen Hektik, vorallem in der Vorweihnachtszeit...bitte schön ruhig bleiben und die Maushand möglichst sicher führen. Dein roter Ball verträgt es nicht irgendwo anzustoßen, also sei schön vorsichtig. Versuche außerdem mit möglichst wenigen Klicks das Level zu beenden.
Click Maze 2
Click Maze 2
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Paint Wars
Hier kommt ein Spiel für die bewegungsfreudigen Maushände. Auf die Farbe, fertig, los! Die Figuren auf dem Bildschirm wollen von dir vollständig übermalt werden. Flugzeuge, Autos und andere Gefährte wollen das verhindern, aber du bist schneller, oder?!
Paint Wars
Paint Wars
Orbflex
Zunächst sieht alles kinderleicht aus, denn du musst nur den aufleuchtenden Ball mit deinem berühren. Plötzlich stehen dir aber noch andere Bälle im Weg und das Feld beginnt sich zu bewegen...jetzt ist deine gute Hand- Auge- Koordination gefragt und deine Zeit läuft ab!
Orbflex
Orbflex
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Sonny
Vor einem Jahr begann das Leben für Sonny, wenn man es so nennen kann, neu. Nach einem Unfall entstellt, verfügt er aber über eine Reihe von Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen seine Gegner von großen Nutzen sind. Wähle die Kampfmittel sinnvoll aus.
Sonny
Sonny
Oldtimer Dieb
Du bist ein Meisterdieb mit einer Schwäche für schöne, alte Autos. Da du dir keines leisten kannst, stielst du sie. Aber Vorsicht, passt du nicht auf und das Auto wird beschädigt, geht der Alarm los. So wärst du schneller in Handschellen als du "Auto" sagen kannst.
Oldtimer Dieb
Oldtimer Dieb
Dreizehn
Die Zahl 13 war bisher immer eine Pechzahl für dich? Das kann sich heute ändern. Du hast ganze 13 Sekunden, um dein komplettes Spielfeld pillenfrei zu bekommen. Das ist nicht viel Zeit bei den vielen grünen Pastillen, aber du kannst das schaffen!
Dreizehn
Dreizehn
Turm von Moai
Du hast einen Turm und eine rettende Leiter, um die aufs Dach des Turmes strömenden Köpfe aus ihrer Lebensgefahr zu befreien. Steht der Turm schief fallen die Köpfe herunter und verlieren ihr Leben. Du willst doch aber so viele es geht retten, oder? Also streng dich an und halte den Turm gerade!
Turm von Moai
Turm von Moai
Kellnerin 2
Es ist dein Traumjob in einem Cafe zu arbeiten und Leute freundlich und schnell zu bedienen? Dann bist du hier genau richtig. Begrüße die Kunden, nimm ihre Bestellung auf und räume später den Tisch wieder ab. Machst du das schnell und ordentlich gibt es keine Probleme, aber wenn nicht...
Kellnerin 2
Kellnerin 2
Click Maze
Deine Aufgabe ist es den kleinen roten Kreis sicher durch das Labyrinth zu führen. Dabei solltest du die schwarzen Wänden nicht berühren und versuchen mit möglichst wenigen Klicks zum ersehnten Ziel zu kommen.
Click Maze
Click Maze
Snowball
Das Treffen am Hang war ausgemachte Sache, kurz nachdem der erste Schnee gefallen war. Denn so eine Schneeballschlacht will gut geplant sein. Drei gegen drei und es wird solange geworfen und eingeseift, bis ein Team verloren hat. Willst du siegen oder verlieren?
Snowball
Snowball
Triangles
Hilfe es sind Zwillinge...Manchmal ist es schon schwer auf einen kleinen Kreis aufzupassen und ihn vor umherschwirrenden, spitzen Dreiecken zu bewahren. Aber nun hast du zwei Schützlinge, die du vor diversen Kollisionmöglichkeiten schützen musst. Viel Glück dabei!
Triangles
Triangles
Magnet Towers
Du willst und musst heute noch hoch hinaus. Vor dir liegt ein Feld voller bunter Magnete. Die sammelst du nach Farben geordnet Stück für Stück ein und baust dadurch immer höhere Magnettürme. Aber denk dran dich vorsichtig im Feld zu bewegen und keine andere Farbe zu berühren.
Magnet Towers
Magnet Towers
High Wheels
Bei diesem Spiel gehts rund und man sollte nicht so schnell nen Drehwurm bekommen! Als Scheibe mit Loch versuchst du, durch das Mitfahren auf sich drehenden Rädern, immer höher zu gelangen und fleißig rote Punkte einzusammeln. Mal sehen ob es dir gelingt.
High Wheels
High Wheels
Scribble 2
Stift aufsetzen und losgemalt! Verbinde die Zahlen in der richtigen Reihenfolge und ohne abzusetzen. Wenn alle Punkte verbunden sind gibt es ein tolles Bild zu bestaunen, jedenfalls wenn du ordentlich gemalt hast. Je schneller du bist desto mehr Punkte gibt es.
Scribble 2
Scribble 2
Easter Eggs Tycoon
Hast du dich schon immer gefragt, wo der Osterhase heutzutage eigentlich die bunten Eier herbekommt? Hier gibt es endlich die Antwort. Füttere deine Henne, koche die Eier und lass diese dann von einer ultramodernen Maschine, in der gewünschten Farbe, anmalen.
Easter Eggs Tycoon
Easter Eggs Tycoon
Icy Fishes
Unterwasser ist die Hölle los! Löse durch eine richtig plazierte Bombe eine riesige Kettenreaktion aus. Befreie so die kleine Fische von ihrer Eisummantelung um sie dann... von der großen hungrigen Kraken fressen zu lassen.
Icy Fishes
Icy Fishes