Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Canyon Glider
Du fliegst mit deinem Gleitschirm durch einen Canyon. Durch waghalsige Flugmanöver kannst du viele Punkt sammeln.
Canyon Glider
Canyon Glider
Parking Perfection
Führerscheinbesitzer aufgepasst. Hier sind deine Einparkkünste gefordert. Bei diesem Spiel wird getestet, wie gut du dein Auto einparken kannst. Dabei darfst du natürlich kein anderes Auto rammen.
Parking Perfection
Parking Perfection
Parking Perfection 2
Einparkkünstler gefragt. Bei diesem Spiel kannst du wieder deine Parkkünste unter Beweis stellen, ohne ein Auto zu rammen. Diesmal ist es noch etwas schwerer als im ersten Teil. Na dann, auf gehts. Deine Zeit läuft!
Parking Perfection 2
Parking Perfection 2
Tilt
Na alles in Balance? Fingerspitzengefühl und kontrollierte Mausbewegungen sind bei diesem Spiel enorm wichtig. Du musst einen Stab mit einem Teller auf deinem Finger balancieren und dabei sammelst du fleißig Punkte.
Tilt
Tilt
Sling
Du bist ein kleiner Schleimbatzen, der ein verlorengegangenes Element wiederbringen soll. Du wandelst von Dimension zu Dimension auf der Suche danach und musst dich von Stein zu Stein hangeln um weiterzukommen. Aber du bist nicht allein...
Sling
Sling
Distraction
Du bist ein herumfliegendes Vögelchen, dass schwebendes Obst einsammelt. Dabei solltest du das Spielfeld nicht verlassen und den Bomben ausweichen. Erschwerend kommen dabei diverse, witzige Gags des Spielerfinders hinzu. Lass dich überraschen!
Distraction
Distraction
Bienen boxen
Wie der Name des Spiels schon sagt, hier kannst du gegen Bienen "boxen". Du bist die Königin eines Bienenstocks und ihr führt erbitterte Kämpfe gegen ein anderes Bienenvolk. Versucht deren Angriffe gegen euch abzuwehren und deren Nest zum Absturz zu bringen.
Bienen boxen
Bienen boxen
Einparken
Hier brauchst du starke Nerven, Augenmaß und ein vorsichtiges, zartes Händchen. Parke deinen Anhänger und dein Auto zwischen den Palmen ein. Viel Glück und Geduld!
Einparken
Einparken
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation
Mister Danger
Mr. Danger ist ein Mann, der die Gefahr liebt. Wagemutig stürzt er sich ins Abenteuer. Du kannst ihm dabei helfen, seinen Weg unbeschadet zu überstehen. Zeichne den richtigen Weg vor, damit er ins Ziel gleiten kann.
Mister Danger
Mister Danger
Falafelking
Du bist der Falafelkönig, der seine mittelöstliche Köstlichkeit in seinem Imbiss an den Mann/ die Frau bringt. Du nimmst Bestellungen auf, bereitest die Speisen zu und bedienst die Kunden so schnell es geht. Ist mal wieder zuviel Hektik, leg etwas Musik auf, dass beruhigt deine Kundschaft und gibt dir Zeit durchzuatmen. Und weiter geht´s mit neuer Kraft!
Falafelking
Falafelking
Deal or no Deal
26 Koffer und niemand weiß, was sich in ihnen befindet... Du hast die Qual der Wahl und musst dich entscheiden. Du wirst Angebote bekommen, einen der Koffer gegen eine bestimmte Summe abzugeben... Du kannst viel gewinnen oder alles verlieren. Deal or no Deal.
Deal or no Deal
Deal or no Deal
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
Speed
Das ist ein Kartenspiel, bei dem deine Schnelligkeit gefordert ist. Versuche flinker als dein Gegner, deine Karten loszuwerden. Die gegebenen Karten in der Mitte belegst du entweder mit einer höheren oder einer niedrigeren Karte. Also auf die Plätze, fertig, los!
Speed
Speed
Speedcluster
Du schaltest schnell und kannst Dinge einander zuordnen? Prima. Dann mach dich daran, Zahlen den passenden Vorgänger oder Nachfolger zu verpassen und mit Buchstaben verfährst du ähnlich. Das Ganze sollte aber schnell passieren, damit du möglichst viel Punkte absahnst.
Speedcluster
Speedcluster
Tilt 2
Heute schon dein Balancevermögen getestet? Hier kannst du innerhalb eines Spiels entweder einen großen Rekord aufstellen oder oder viele kleine. Schaffst du es von Mal zu Mal besser zu werden. Versuch es doch einfach!
Tilt 2
Tilt 2
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair
Spin Climb
Für die von der ganz schnellen Sorte! Hier heißt es ready and go und dann musst du die vorgegebenen Plattformen so schnell es geht erklimmen. Erwischt dich der hinaufschwenkende Bildschirm ist deine Reise schon zuende. Also Meister der Pfeiltasten, hau rein.
Spin Climb
Spin Climb
Air Typer
Ein Flugzeug fliegt ganz friedlich am Himmel, unter ihm die Berge. Doch was ist das? Feindliche Luftschiffe bauen sich vor ihm auf und versperren ihm den Weg. Der Pilot kann sie nur vernichten, wenn er möglichst schnell ihre Namen in seine Tasten hämmert. Oh, sie kommen immer näher.
Air Typer
Air Typer
Lightning
Hier zählt nur deine Schnelligkeit. Sei so schnell wie der Blitz und versuche deine Karten als Erster abzuwerfen. Dein Gegner, der Computer, wird dasselbe versuchen. Probiere ob du die besseren Karten hast oder einfach fixer bist.
Lightning
Lightning
Orb 2
Der Weg vom Start zum ersehnten Ziel mag kurz erscheinen, aber in dieser Zeit kann alles passieren. Die Gefahr mag nicht immer augenscheinlich sein, aber sie ist da und wartet auf einen Fehler, eine falsche Bewegung deiner Maus, um deiner Reise ein Ende zu setzen.
Orb 2
Orb 2
Balance Ball 2
Stell dir vor, dein Spielball liegt so herum, er ruht. Plötzlich fallen andere runde Kugeln auf seine Spielfläche und versuchen, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Du versuchst alles, um ihn wieder in die Ausgangsposition zu bringen, aber es werden mehr Bälle... Wie lange kannst du ihn retten?
Balance Ball 2
Balance Ball 2
Ball Revamped
Der freie Fall, so ganz unbegrenzt... ist nicht das Ziel dieses Spiels. Versuche den Ball mithifle deiner pfeilerfahrenen, schnellen Finger zum Ziel zu lotsen, was dich dann postwendend ins nächste Level katapultiert. Dazwischen sollen manchmal noch Stationen angesteuert werden. Kein Problem für dich!?
Ball Revamped
Ball Revamped
18 Wheeler
Mit einem Auto fahren, dass kann jeder. Du suchst die Herausforderung? Dann schwing dich in deinen Truck und mach die Piste unsicher. Denk dran, dein neues Gefährt hat einen bedeutend größeren Wendekreis und mag es auch nicht irgendwo dagegen zu fahren...
18 Wheeler
18 Wheeler
Sandwich Maker
Na, ein leckeres Sandwich gefällig? Für Leute mit großem Hunger ist das vielleicht nicht das richtige Spiel, aber für alle die Spaß am Brote belegen haben... Also auf geht´s. Brot auswählen und die Zutaten drauf und voilá, fertig ist der Snack.
Sandwich Maker
Sandwich Maker
Pyrotec
Silvester ist nur einmal im Jahr, schade eigentlich. Mach dir die Dunkelheit zum Tage und schaffe dir einen unvergesslichen Nachthimmel mit einem atemberaubenden Feuerwerk. Du allein bestimmst, wie deine Raketen das Himmelszelt zum Strahlen bringen...
Pyrotec
Pyrotec
Ball of Madness
Eine Kugel, wie von Zauberhand gehalten scheint sie über den Boden zu schweben. Du hast die Macht und hoffentlich auch das Händchen sie in die richtige Richtung zu lotsen und dich ins nächste Level zu befördern. Auf los, geht´s los.
Ball of Madness
Ball of Madness
Parking Perfection 3
Sind deine Nerven stark genug, um diesen Test zu bestehen? Deine Einparkkünste hast du in den letzten beiden Spielen hoffentlich so perfektioniert, dass du nun dein Examen unter Aufsicht eines Prüfers absolvieren kannst. Na dann, viel Glück!
Parking Perfection 3
Parking Perfection 3
Scribble
Stift ansetzen und losziehen! Alles in einem Zug zu verbinden ohne abzusetzen, dass ist hier deine größte Herausforderung. Die Zahlen und ihr Nachfolger bekommst du angezeigt, also konzentriere dich auf deine Maushand und deren Schnelligkeit. Viel Spaß!
Scribble
Scribble
Click Maze 2
Auch bei der ganzen Hektik, vorallem in der Vorweihnachtszeit...bitte schön ruhig bleiben und die Maushand möglichst sicher führen. Dein roter Ball verträgt es nicht irgendwo anzustoßen, also sei schön vorsichtig. Versuche außerdem mit möglichst wenigen Klicks das Level zu beenden.
Click Maze 2
Click Maze 2
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Paint Wars
Hier kommt ein Spiel für die bewegungsfreudigen Maushände. Auf die Farbe, fertig, los! Die Figuren auf dem Bildschirm wollen von dir vollständig übermalt werden. Flugzeuge, Autos und andere Gefährte wollen das verhindern, aber du bist schneller, oder?!
Paint Wars
Paint Wars