Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 921 Spiele.
Rotare
Mit rasender Geschwindigkeit lenkst du deine Kugel durch das Labyrinth. Vor jeder Mauer musst du mit der Maus klicken, um auszuweichen. Versuche so lang wie möglich in den Gängen zu bleiben, um Diamanten zu erlangen und deinen Score zu erhöhen!
Rotare
Rotare
Stickman Riseup Escape
Viele Strichmännchen haben mit verschiedensten Methoden versucht zu fliehen. Dein Freund Sticky hat nun einen neuen Plan: mit einem Ballon möchte er wegfliegen. Doch die Feinde sind gut vorbereitet und haben Fallen in der Luft verteilt. Beschütze den Ballon vor den Hindernissen!
Stickman Riseup Escape
Stickman Riseup Escape
Piggy Night
Shiny die Sternschnuppe ist ausversehen auf die Erde gefallen. Wegen dem Heimweh möchte er aber so schnell wie möglich wieder in den Himmel. Hilf Shiny dabei nach oben zu klettern und schütze ihn vor den Gefahren!
Piggy Night
Piggy Night
Eggy Car
Jeder kennt diesen Moment, der Kofferraum ist voll, die Rückbank auch und deshalb stellt man die Eier auf das Dach. Fahre nun mit der A und D Taste über die hüglige Landschaft und versuche die Eier unbeschadet nach Hause zu transportieren.
Eggy Car
Eggy Car
Super Hard Boss Fighter
Durch ein fehlgeschlagenes Experiment sind gefährliche Tiere mutiert und verwüsten nun die Gegend. Du musst dich der Gefahr stellen und die Gegner töten. Sammle Münzen, um deine Ausrüstung zu verbessern und deine Überlebenschancen zu erhöhen!
Super Hard Boss Fighter
Super Hard Boss Fighter
Escape Out
Dein Kumpel Andy sitzt im Gefängnis und nur du kannst ihn retten. Er wartet im Garten nur auf deine Hilfe. Verwende die Maus, um einen Tunnel von deinem Freund bis zu dem Ausgang zu graben. Sammle unterwegs andere Gefangene ein und halte Ausschau nach Bargeld und Edelsteinen!
Escape Out
Escape Out
Poke.io
Zehn Spieler starten in der Arena, aber nur einer kann gewinnen! Renne über das Spielfeld und Ziele mit deinem Speer auf die Gegner. Nach jedem Kill verlängert sich deine Waffe und du kannst deine Feinde einfacher eliminieren!
Poke.io
Poke.io
Block Craft 3D
Stürze dich in ein neues Abenteuer! In der quadratischen Welt warten viele Möglichkeiten auf dich. Baue Rohstoffe ab, um Werkzeuge, Waffen und Gebäude herzustellen. Kämpfe gegen die Monster und versuche zu überleben!
Block Craft 3D
Block Craft 3D
Creamy Ice
Es ist Sommer und in der Eisdiele ist die Hölle los. Damit deine Kunden nicht vor lauter Langeweile die Flucht ergreifen solltest du zackig so viel Eis wie möglich servieren. Falls du dich beim portionieren vertust flüchten die Kunden übrigens auch...
Creamy Ice
Creamy Ice
The Rescue Rocket
In den Bergen sind ein paar Menschen verloren gegangen und nur eine Rakete kann sie aus dem zerklüfteten Gebiet retten. Steuere die Rakete durch die unwirtliche Felslandschaft und sammle die Menschen ein.
The Rescue Rocket
The Rescue Rocket
Stack Tower
Vor dir steht ein wirklich hoher Turm, allerdings ist er den Erbauern nicht hoch genug. Mit deiner Hilfe soll er nun noch größer werden, allerdings braucht es dazu Geschick und Schnelligkeit. Kannst du die heranfliegenden Teile auf den Turm stapeln?
Stack Tower
Stack Tower
Miner Mania
Im Bergbau bist du eine weltweit bekannte Legende. Behalte deinen Ruf bei und hebe Minen aus. Nutze Presslufthämmer, Granaten und anderen Sprengstoff, um dich bis zu dem Höhlenboden durch zu graben. Dort angekommen erwarten dich riesige Schätze!
Miner Mania
Miner Mania
4 Directions
Der Ball in der Mitte des Raumes soll durch die Gegend fliegen - darf dabei aber keine Wand berühren. Du solltest schnell und flink die Richtung wechseln, damit er in Ruhe seine Kreise ziehen kann.
4 Directions
4 Directions
Tom und Jerry Mausjagd
Überall ist Käse und Jerry ist ganz wild darauf! Sammle die löchrigen Leckereien und und achte darauf, dass die Tom nicht die die Quere kommt. Los geht das wilde Katz-und-Maus-Spiel zischen Tom und Jerry.
Tom und Jerry Mausjagd
Tom und Jerry Mausjagd
Color Valley
In Color Valley beginnt alles mit einem kleinen türkisen Punkt, den du in der Luft halten sollst. Bringe ihn immer weiter nach oben aber bedenke dabei, dass er nur gleichfarbige Barrieren durchbrechen kann. Damit es nicht zu einfach wird wechselt der Punkt auch gerne mal seine Farbe.
Color Valley
Color Valley
Heavy Truck Parking
Du sitzt am Steuer eines großes Trucks und sollst so schnell wie möglich einparken. Umfahre die Hindernisse und lass dich durch die runterzählende Uhr nicht aus der Ruhe bringen. Los geht's.
Heavy Truck Parking
Heavy Truck Parking
Mad Digger
Petro bekommt von seinem Großvater eine alte Schatzkarte geschenkt. Da es sich vermutlich um viel Gold handelt, holt er sich einen Experten, um das Grundstück umzugraben. Mad Digger ist genau der richtige für diesen Job denn er findet alles, was unter der Erde ist zuverlässig.
Mad Digger
Mad Digger
Sky Chasers
Die Sky Chaser erfinden immer wieder neue Möglichkeiten, um bequem durch die Lüfte zu sausen. Damit lässt sich jede Menge Geld verdienen denn das liegt nicht nur auf der Straße sondern ist auch zwischen den Wolken zu finden. Sammle es ein!
Sky Chasers
Sky Chasers
Stairs Game
Wer bei normalen Treppen schon öfter auf der Nase landet, sollte sich zweimal überlegen, ob er dieses Spiel spielen möchte. Denn hier wurden die Stufen mit Hindernissen versehen. Lenke deinen Ball von Stufe zu Stufe und weiche den Stacheln aus. Landest du auf den weißen Flächen gibt es doppelte Punkte!
Stairs Game
Stairs Game
Click Maze
Deine Aufgabe ist es den kleinen roten Kreis sicher durch das Labyrinth zu führen. Dabei solltest du die schwarzen Wänden nicht berühren und versuchen mit möglichst wenigen Klicks zum ersehnten Ziel zu kommen.
Click Maze
Click Maze
Furtive Dao
Von wegen nachts sind alle Katzen grau – diese hier ist geldgierig und macht vor nichts halt. In jedem Level sollen die Münzen eingesammelt werden. Klicke sie an, um dorthin zu gelangen. Überleg dir jeden Zug gut, denn du hast nur eine begrenzte Anzahl davon.
Furtive Dao
Furtive Dao
Piaf.io
Piaf ist ein Multiplayer-Spiel, in dem du einen kleinen Spatz spielst. Bewege dich auf dem Spielfeld umher und sammle kleine Futterkügelchen ein. Dadurch wirst du dann größer und größer und vielleicht sogar zum allergrößten Vogel?.
Piaf.io
Piaf.io
Brickz
Zerstöre die Steine! Du kontrollierst eine Schlange die gegen die Steine ankommen muss. Dabei muss deine Schlange immer mehr Elemente haben als die Zahlen die auf den Steinen stehen. Du kannst deine Schlange durch Sterne und weitere Elemente immer wieder verlängern. Welchen Highscore schaffst du?
Brickz
Brickz
Jetpack Rusher
In Jetpack Joyride gibt es große Waffen, raketenbetriebene Jetpacks und coole Fahrzeuge zu bestaunen! Klicke die linke Maustaste, um aufzusteigen und lasse sie los, um zu sinken. Sammle coole Gadgets und steigere deinen Highscore durch coole Boni!
Jetpack Rusher
Jetpack Rusher
Doodle God - Good Old Times
Du bist der einzig wahre Schöpfer und nur du hast die Macht um Leben zu geben und Leben zu nehmen! Verbinde Orte, Eigenschaften und Gegenstände, um neues zu kreieren und deine eigene kleine Welt zu erschaffen!
Doodle God - Good Old Times
Doodle God - Good Old Times
Gone Fishing
Angelausflüge sind ruhig und langweilig? Von wegen! Zeig den Amateuren wie es richtig geht, werfe den Haken aus, ziehe ein paar Fische an die Oberfläche und töte sie direkt mit deiner Pistole! Das Geld kannst du verwenden um neue Ausrüstung zu kaufen.
Gone Fishing
Gone Fishing
Knife Hit X-Mas
Teste deine Fähigkeiten in diesem weihnachtlichen Messer-Wurf-Spiel. Achte darauf, dass du nicht ein anderes Messer oder die Spikes triffst, denn dann ist das Spiel vorbei. Sammle Diamanten und kaufe die davon neue aufregende Messer.
Knife Hit X-Mas
Knife Hit X-Mas
Train Snake
Als Zugführer bist du für die Sicherheit der Insassen verantwortlich. Sammle alle Mitfahrer ein und bringe sie sicher nach Hause. Auf dem Weg können dir Schranken, Autos und andere Hindernisse in die Quere kommen. Kontrolliere deine Bahn und baue keinen Unfall!
Train Snake
Train Snake
Down the Mountain
Der kleine Ziegenbock Dommy ist ganz alleine auf den Berg geklettert. Leider schafft er es nicht alleine zurück nach Hause. Leite ihn mit den Pfeiltasten und bringe ihn sicher nach unten. Bei dem Abstieg stellen sich euch Hindernisse wie Lava, Zacken und Straßen in den Weg.
Down the Mountain
Down the Mountain
Cube Shift
Immer schneller bewegen sich Hindernisse auf dich zu. Verwende deine Gestaltenwandler-Fähigkeit und passe dich den Durchgängen an. Bewege deine Maus nach unten oder oben, um größer oder breiter zu werden.
Cube Shift
Cube Shift
Hop Ball
Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit bewegt sich deine Kugel über die Straße. Springe von einer Plattform zur nächsten, ohne den Boden zu berühren. Sammle auf deinem Weg Sterne ein und versuche deinen Highscore zu erhöhen!
Hop Ball
Hop Ball
Blend It Perfect
Erfülle deine Träume und eröffne eine Strandbar! Die Sonne scheint und durstige Kundschaft wartet auf deine erfrischenden Cocktails. Mixe die Zutaten und achte dabei auf deine Finger. Mit dem verdienten Geld kannst du deine Bar verschönern!
Blend It Perfect
Blend It Perfect