Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Donut FRVR
Heute feierst du die Eröffnung deines Donut-Ladens. Zu Beginn ist die Menge der Kunden überschaubar. Liefere die Bestellungen aus und sammle das Geld ein. Mit steigender Beliebtheit kommen auch immer mehr Gäste, weshalb du dich beeilen musst!
Donut FRVR
Donut FRVR
Betrayal.io
Das Raumschiff droht abzustürzen. Dein Team muss so schnell wie möglich die Technik reparieren. Als wäre das nicht schon genug, befindet sich jetzt auch noch ein Mörder unter euch. Findet in den Meetings heraus, wer der Saboteur ist!
Betrayal.io
Betrayal.io
Cut 3D
Mit diesem Holzfäller-Simulator erlebst du jeden Schritt der Holzverarbeitung! Fälle, entaste und entrinde die Bäume im Wald, um sie anschließend an das Holzwerk verkaufen zu können. Investiere deinen Gewinn und baue schöne Immobilien!
Cut 3D
Cut 3D
Color Move
Du hast keine Rot- Grün Schwäche und besitzt einige funktionierende graue Zellen? Dann bist du genau richtig hier. Bewege geschickt die Fläche, die ihre Farbe ändern kann zu dem farblich passenden festen Feld. Probiere es aus!
Color Move
Color Move
Color Pin
Der drehende Kreis soll mit Nadeln gespickt werden und zwar so, dass keine Nadel die andere berührt. Außerdem soll jede farbige Nadel an der passenden Stelle der Kugel festgepinnt werden. Schaffst du das?
Color Pin
Color Pin
High Vaultage
Eigentlich bist du hier um einen Hochsprung zu machen, aber während deines Sprungs entweichen ein paar Gase aus deinem Darm. Mit diesem, sehr speziellen, Antrieb kommst du hoch hinaus. Sammel fleißg Essen ein und nutze die Vögel, um noch höher zu kommen.
High Vaultage
High Vaultage
Alice
Augen auf in diesem fantasievollen Suchspiel. Inspiriert von Alice im Wunderland siehst du jeweils 2 Bilder. Im linken Motiv haben sich 7 Fehler eingeschlichen. Finde die Unterschiede so schnell wie möglich, dann wartet schon das nächste Bild auf dich.
Alice
Alice
Go Repo
Umzugshilfe der ganz anderen Art leisten hier drei Schuldeneintreiber. Was wie ein Diebstahl aussieht, ist knallhartes Abrechnen mit einem verschuldeten Haushalt. Die drei finsteren Gestalten räumen alles wertvolle, was nicht niet- und nagelfest ist, in ihr Auto. Los geht´s!
Go Repo
Go Repo
Thrill Rush 4
Diese Achterbahn ist anders als alle anderen und nur was für diejenigen, die Nervenkitzel lieben. Denn kaum bist du losgesaust enden die Schienen auch schon im Nichts – und nur ein beherzter Sprung kann dich vor dem Absturz retten.
Thrill Rush 4
Thrill Rush 4
Wire
Wire ist ein rasantes Spiel bei dem deine Reflexe auf die Probe gestellt werden! Eine lange Linie schlängelt sich über das Spielfeld und du musst verhindern, dass diese gegen die schwarzen Hindernisse knallt. Gar nicht so leicht bei immer wieder neuen und fiesen Hindernissen. Wie weit kommst du?
Wire
Wire
Orb 2
Der Weg vom Start zum ersehnten Ziel mag kurz erscheinen, aber in dieser Zeit kann alles passieren. Die Gefahr mag nicht immer augenscheinlich sein, aber sie ist da und wartet auf einen Fehler, eine falsche Bewegung deiner Maus, um deiner Reise ein Ende zu setzen.
Orb 2
Orb 2
Perfect Balance 3 Last Trial
Balancekünstler aufgepasst! Heute erwartet euch eine neue Herausforderung. Verschiedene Teile müssen verbaut werden. Entweder du musst alle in eine bestimmt Form quetschen, Bomben umbauen oder auf einer minimalen Fläche maximale Körper unterbringen...
Perfect Balance 3 Last Trial
Perfect Balance 3 Last Trial
Turm von Moai
Du hast einen Turm und eine rettende Leiter, um die aufs Dach des Turmes strömenden Köpfe aus ihrer Lebensgefahr zu befreien. Steht der Turm schief fallen die Köpfe herunter und verlieren ihr Leben. Du willst doch aber so viele es geht retten, oder? Also streng dich an und halte den Turm gerade!
Turm von Moai
Turm von Moai
Big Bad Ape
Du bist ein großer böser Affe und die Menschen haben dich eingesperrt. Doch als wildes Tier lässt du dir das nicht bieten und schaffst es eine Tages auszubrechen. Deine Zerstörungswut kennt keine Grenzen und so zermalmst du alles auf deinem Weg in die Freiheit.
Big Bad Ape
Big Bad Ape
Zombies vs. Halloween
Irgendetwas stimmt hier nicht! Unter die Halloween-Kostüme hat sich eine Horde von echten Zombies eingeschlichen. Nun musst du losziehen und deine Mitmenschen beschützen! Schnappe dir eine Waffe und schlachte die Untoten ab!
Zombies vs. Halloween
Zombies vs. Halloween
Office.io
Teste deine Führungsqualitäten, indem du für eine gewisse Zeit ein Büro leitest. Stelle Arbeiter ein, genehmige Urlaubsanträge oder lehne Gehaltserhöhungen ab. Du musst wirtschaftlich entscheiden und gleichzeitig deine Leute bei Laune halten. Wie viele Tage wird deine Firma überstehen?
Office.io
Office.io
Bottlecap Challenge
Passend zu dem Internet-Hype kannst du jetzt Online bei der Bootlecap-Challenge mitmachen! Wische mit der Maus über den Schraubverschluss der Flasche, um den Deckel nach oben zu schießen. Warte auf den richtigen Moment, um dabei alle Sterne einzusammeln!
Bottlecap Challenge
Bottlecap Challenge
Pinata Craft
Hier bekommen die Minecraft-Pinatas so richtig was auf die Mütze! Wähle eine Waffe und bringe die Pinatas damit zu platzen. Dann regnet es jede Menge Münzen für weitere Waffen und coole Upgrades.
Pinata Craft
Pinata Craft
Liquid 2
Wieder zählt jeder Tropfen! Steuere die wabernde Flüssigkeit durch das Labyrinth bis ins Ziel. Verliere auf dem Weg dorthin, so wenig Flüssigkeit wie möglich. Unterwegs kannst du Bonus-Tropfen sammeln, um verlorengegangene Tropfen wieder wettzumachen und so die Aufgabe zu meistern.
Liquid 2
Liquid 2
Spin Climb
Für die von der ganz schnellen Sorte! Hier heißt es ready and go und dann musst du die vorgegebenen Plattformen so schnell es geht erklimmen. Erwischt dich der hinaufschwenkende Bildschirm ist deine Reise schon zuende. Also Meister der Pfeiltasten, hau rein.
Spin Climb
Spin Climb
Veggie Slicer
In einem kleinen, unbedeutenden Dörfchen wurde dir die Schwertkunst gelehrt. Keiner geht mit dem Katana so gekonnt um wie du. Da du kreativ bist verwendest du die Techniken in jeder Lebenslage, also auch beim Gemüse schneiden!
Veggie Slicer
Veggie Slicer
Snowball Champions
Was gibt es schöneres, als im Schnee zu toben und Menschen mit Schneebällen zu bewerfen? Nicht viel mehr, nur zwei Dinge: Daraus eine Meisterschaft zu machen und Münzen beim Werfen zu sammeln. Auf die Plätze, fertig, LOS!
Snowball Champions
Snowball Champions
Truck Loader 4
Bist der der Herausforderung gewachsen? Spute dich ordentlich und belade den Transporter. In diesem Rennen um Punkte heißt es flink sein. Also schnell mit dem Gabelstapler durch das Lager brausen und das Frachtgut aufladen!
Truck Loader 4
Truck Loader 4
Timbermen Winter
Auch im Winter müssen die Bäume gefällt werden und der Timberman hat sich dafür extra in sein Weihnachtsmannkostüm geschmissen. Fälle die Bäume aber pass auf, dass dich die Äste nicht in ein frühes Grab bringen.
Timbermen Winter
Timbermen Winter
Sushi Slicer
Wenn Sushi durch die Gegend fliegt wird es Zeit die Messer zu wetzen und dein Talent als König des Zerschneidens zu demonstrieren. Zerschneide das Sushi und alles was sonst noch durch die Gegend fliegt um Punkte zu sammeln. Hüte dich allerdings vor Bomben, die bekommen dir nicht gut!
Sushi Slicer
Sushi Slicer
Boom Town
Der Goldrausch ist ausgebrochen und du bist dabei! Kaufe eine Stück Land und platziere Dynamit um so an das wertvolle Gold zu kommen. Mit dem Geld kannst du eine eigene kleine Stadt errichten, in der sich hoffentlich viel Menschen ansiedeln. Kannst du die ultimative Stadt bauen?
Boom Town
Boom Town
Monsters.io
Zusammen mit 9 Rivalen wirst du in eine Arena geworfen. Fresse so viele Menschen wie möglich, um ein möglichst hohes Level zu erreichen. Töte die feindlichen Monster, die ein niedrigeres Level haben und überlebe bis zum Schluss!
Monsters.io
Monsters.io
Chainy Chisai Medieval
Die Chisais explodieren wenn man sie berührt und genau das ist Ziel des Spiels – alle zum explodieren bringen. Jeder Chisai hat dabei eine andere Fähigkeit welche du dir zunutze machen kannst um mit möglichst wenig Klicks alle zu zerstören.
Chainy Chisai Medieval
Chainy Chisai Medieval
Eggs and Cars
Du hast einen neuen Job als Eierlieferant und musst Eier transportieren. Da diese bekanntlich sehr zerbrechlich sind musst du deinen Fahrstil den neuen Gegebenheiten anpassen. Wie weit kommst du, ehe das Ei zerbricht?
Eggs and Cars
Eggs and Cars
Foot Chinko: Euro 2016
Fußball einmal anders erwartet dich bei Foot Chinko. Denn das Spielfeld ist aufgebaut wie ein Flipper und der Ball saust überall herum - nur nicht dort, wo er sein soll. Schaffst du es trotzdem, ihn ins gegnerische Tor zu schießen?
Foot Chinko: Euro 2016
Foot Chinko: Euro 2016
Exit Isol8
So ein Raumschiff kann ein echter Irrgarten sein. Um dich mit seinem Grundriss vertraut zu machen musst du von Raum zu Raum gehen - aber vorher musst du die Tür öffnen. Und das ist nicht immer ganz einfach.
Exit Isol8
Exit Isol8
ZBall 5
Um hier zu bestehen brauchst du eine Menge Konzentration. Der Ball darf auf keinen Fall in den Abgrund rollen sondern muss auf dem Rasen bleiben. Wie lange kannst du deine Konzentration aufrecht erhalten und den Ball rollen lassen?
ZBall 5
ZBall 5