Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Bobolz
Auf deinem Spielfeld findest du viele bunte Kugeln, die es gilt verschwinden zu lassen. Dafür musst du gut zielen können und auf den Dominoeffekt hoffen, bei dem die getroffene Kugeln andere anstoßen. Hier sollten möglichst viele Kugeln einer Farbe getroffen werden. Viel Glück!
Bobolz
Bobolz
Imperfect Balance
Alles aus der Balance? Diesmal musst du es schaffen ein gegebenes Gleichgewicht zu zerstören. Nutze dafür die dir gegebenen Formen und versuche möglichst alle Figuren von der Plattform zu befördern, so dass sie in tausend kleine Teile zerspringen.
Imperfect Balance
Imperfect Balance
Bugwar 2
Der Kampf der Käfer geht in eine neue Runde. Deine Feinde schlafen nicht und sind dabei ihre große Armee noch größer zu machen. Versäume nicht dasselbe zu tun. Denn schaffst du es nicht deine Truppen und deinen Machtbereich zu vergrößern, dann gehst du unter.
Bugwar 2
Bugwar 2
Invisible Cursor 2
Die unsichtbare Maus Teil 2 wartet hier auf dich. Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein, denn dein Pfeil, den du durch das Spiel bewegen musst, wird beim Passieren der schwarzen Punkte nur kurz sichtbar. Überall warten Fallen darauf, dass du versagst. Viel Glück!
Invisible Cursor 2
Invisible Cursor 2
Perfect Balance 3
Auf unsere Balancekünstler wartet hier eine neue Herausforderung. Verschiedene Formen müssen irgendwie in den Bildschirm eingepasst werden, so das am Ende keine herunterfällt. Nutze kleine Spalte und Möglichkeiten Formen ineinander zu verkeilen. Dann heißt es hoffen, dass alles passt...
Perfect Balance 3
Perfect Balance 3
Duck Life
Deine Farm wurde von einem Tornado verwüstet. Das einzige, was heil geblieben ist, ist ein Entenei. Mit seiner Hilfe willst du deine Farm neu aufbauen. Also heißt es das Ei hegen und pflegen und schauen, dass aus dem Küken was wird...
Duck Life
Duck Life
Inferno
Du kämpfst heute als Feuerwehrmann gegen die Flammen eines Infernos. Je länger du brauchst mit dem Löschen, desto mehr Kisten geraten in Brand. Schaffst du es nicht, direkt an den Brandherd zu gelangen, versuche das umliegende Gelände zu wässern Viel Glück!
Inferno
Inferno
Ducklife 2
Deine Farm soll nach den Verwüstungen durch einen Tornado in neuem Glanze erstrahlen. Dafür braucht deine letzte verliebene Ente Training. Klettern, Schwimmen, Rennen und Fliegen stehen auf dem Plan. Mach sie fit und sie wird es dir danken.
Ducklife 2
Ducklife 2
Car Chaos
Du bist Herr über das Verkehrschaos? Eine Kreuzung ist ohne die übliche Ampelschaltung eine tickende Zeitbombe... Aus allen vier Richtungen kommen Autos und alle wollen schnell weiter. Nun bist du gefordert, den Verkehr so zu regeln, dass keine Unfälle passieren.
Car Chaos
Car Chaos
Into Space
Sollte ein Wissenschaftler seine eigene Rakete fliegen? Nur wenn er es kann. Hilf unserem Piloten sein Fluggerät sicher zu starten und durch den Himmel ins All zu geleiten. Weiche Wolken und Flugzeugen aus. Sammle das Geld und Power-Ups unbedingt ein!
Into Space
Into Space
Truck Loader
Einige Kisten, ein Truck, die Kisten einladen und der Truck fährt los. So einfach wie es klingt, wird es aber nicht. Alle, die die Herausforderung trotzdem annehmen, erwartet eine ab und zu etwas Geduld erfordernde Prozedur des Kisten bewegens und stapelns.
Truck Loader
Truck Loader
Bob die Schnecke
So ein Schreck! Bob, der bequeme Schneck, hat sein Haus verloren. Fiese Leute kamen und haben alles kaputt gemacht. Nun sucht Bob einen neuen Platz zum Bauen. Hilf ihm dabei ein schönes Plätzchen zu finden und geleite ihn sicher über die zahlreichen Baustellen...
Bob die Schnecke
Bob die Schnecke
Me and the Key
Ach ja, du und dein Schlüssel, ständig bist du auf der Suche nach diesem Türöffner... Hier kannst du damit fortfahren, ohne ins Schwitzen zu kommen, denn es ist ja nicht dein eigener. Klicke alles schnell an, und versuche so schnell es geht an den Schlüssel zu gelangen.
Me and the Key
Me and the Key
Papa's Burgeria
Dein neuer Job ins Papas Burgeria ist zwar nicht dein Traum, aber wenn du zugibst macht es schon Spaß. Du hast direkten Kontakt zum Kunden, arbeitest mit besten Zutaten und bekommst sofort ein Feedback für deine Leistung. Also auf geht´s zum nächsten Burger!
Papa's Burgeria
Papa's Burgeria
Me and the Key 2
Schlüsselsuche Teil 2 und du bist mittendrin. Klicke alles an und versuche so schnell es geht an den Türöffner zu gelangen. Irgendwo hat er sich versteckt, also fang an zu suchen. Egal wo du anfängst, irgendwann kommt dein Eintritt ins nächste Level.
Me and the Key 2
Me and the Key 2
Mi Adventures
Ein kleiner Kugelfisch ist auf deine Hilfe angewiesen. Da er sich nur in bestimmte Richtungen bewegen kann, muss er sich, um ein Ziel zu erreichen, immer wieder teilen. Du sollst dafür sorgen, dass er sich im richtigen Moment splittet, damit ein Teil ins nächste Level kann.
Mi Adventures
Mi Adventures
Tentacle Wars
Als einzelne Mikrobe, mit langen Tentakeln, greifst du deinen Feind an. Je größer und zahlreicher deine kleine Lebewesen werden, desto stärker werden sie auch. Aber manchmal ist dein Gegner stärker als du, nur mit der richtigen Taktik kannst du ihn dann besiegen.
Tentacle Wars
Tentacle Wars
Fly Squirrel Fly 2
Das flugbegeisterte Eichhörnchen ist zurück! Es wartet nur darauf, dass du das Katapult wieder ausrichtest und los schießst. Im Flug heißt es dann Taler einsammeln und so weit wie möglich fliegen. Upgrades lassen das Eichhörnchen noch höher und weiter fliegen.
Fly Squirrel Fly 2
Fly Squirrel Fly 2
Inferno Meltdown
Du wolltest schon als kleines Kind zur Feuerwehr? Dann kannst du heute damit anfangen und dich im Feuer löschen üben. Aber geh nicht zu nah an den Flammenherd. Sammle die Münzen ein, damit du dir im Laufe der Zeit wichtige Upgrades leisten kannst.
Inferno Meltdown
Inferno Meltdown
Traffic Command
An dir ist ein Verkehrspolizist verloren gegangen? Insgeheim würdest du gern mal die Länge von Ampelphasen bestimmen und Herr über das Verkehrschaos sein? Dann leg los und schalte die Lichtanlage im richtigen Moment um, damit alle Autos schnell weiterkommen...
Traffic Command
Traffic Command
Click Play 3
Hier heißt es schnell sein und Köpfchen einschalten. Irgendwo versteckt sich der Knopf, der, wenn du ihn drückst, dein Eintritt ins nächste Level ist. Also beeile dich ihn zu suchen und klicke alles an was geht. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Click Play 3
Click Play 3
Imperfect Balance 2
Heute darfst du nach allen Regeln der Kunst die Balance der vorhandenen Konstruktion zerstören. Nutze die dir gegebenen Steine und drehe sie so, wie du es brauchst. Setze sie an die richtige Stelle und wenn du Glück hast, verabschieden sich alle vom Bildschirm.
Imperfect Balance 2
Imperfect Balance 2
Icy Gifts
Bei diesem Spiel kommt es auf den perfekten Moment und das nötige Quentchen Glück an. Du musst per Kettenreaktion deine geisterartig herumschwirrenden Pakete entpacken. Es ist wichtig immer eine bestimmte Anzahl zu erwischen...
Icy Gifts
Icy Gifts
Tilt 3
Balanceakt die Dritte...Bei diesem Spiel sind Geduld, Ruhe und Konzentration erforderlich. Wie lange schaffst du es die Gegenstände stehend zu halten bevor sie umkippen? Versuche zu erahnen, welcher als nächstes umfällt und bringe alles wieder in Balance!
Tilt 3
Tilt 3
Perfect Balance 3 Last Trial
Balancekünstler aufgepasst! Heute erwartet euch eine neue Herausforderung. Verschiedene Teile müssen verbaut werden. Entweder du musst alle in eine bestimmt Form quetschen, Bomben umbauen oder auf einer minimalen Fläche maximale Körper unterbringen...
Perfect Balance 3 Last Trial
Perfect Balance 3 Last Trial
Line Game - Lime Edition
Hier ist eine absolut ruhige Hand an der Maus gefragt. Deine Aufgabe ist es nämlich eine Linie durch ein Labyrinth zu zeichnen. Dabei stehen dir verschiedene Hindernisse im Weg und du musst mal langsam und mal schnell den Mauszeiger bewegen.
Line Game - Lime Edition
Line Game - Lime Edition
Zucker Zucker
Du trinkst deinen Kaffee gern mit Zucker? Für die Liebhaber dieses Süßstoffs kommt hier mehr als genug von oben nach unten gerieselt. Ziel ist es, ihn aber zielgerichtet Tassen zuzuführen. Zeichne dir eine Weg, den der Zucker nehmen kann, um dahin zu gelangen.
Zucker Zucker
Zucker Zucker
Papa's Taco Mia
Ein neues Taco Restaurant hat in der Stadt eröffnet und du darfst dort arbeiten! Nimm die Bestellung auf, brate das Fleisch und stelle mit den richtigen Zutaten den perfekten Taco zusammen. Wenn du alles richtig machst werden die Kunden es dir mit viel Trinkgeld danken.
Papa's Taco Mia
Papa's Taco Mia
Duck Life 3 - Evolution
Die ehrgeizigen Entlein sind zurück! In vier verschiedenen Disziplinen beweisen sie ihr können. Deine Ente sollte natürlich die Besten sein. Trainiere sie deshalb im Laufen, Springen, Klettern und Schwimmen und gewinne dann alle Wettkämpfe.
Duck Life 3 - Evolution
Duck Life 3 - Evolution
Truck Loader 2
Wenn "Handle with care" auf einer Kiste drauf steht, ist es ungünstig wenn sie geworfen oder anderweitig beschädigt wird. Also sieh dich vor beim Beladen der Fahrzeuge. Die ein oder andere Fracht braucht spezielle Aufmerksamkeit. Wie viel Zeit brauchst du, um deinen Truck zu beladen?
Truck Loader 2
Truck Loader 2
Hühner Farm
Dir gehört ab heute eine Hühnerfarm und das bedeutet viel Arbeit. Die Hühner müssen gefüttert werden, die Ställe müssen sauber gehalten werden und die gelegten Eier müssen eingesammelt werden. Die Eier kannst du auf dem Markt verkaufen und mit dem Geld dann deine Farm verschönern.
Hühner Farm
Hühner Farm
Line Game - Grapefruit Edition
Wer auf Kriegsfuß mit seiner Computermaus steht, wird es bei diesem Spiel schwerhaben. Ein grapefruitfarbener Strich bewegt sich nach dem Start in die gewünschte Richtung. Die Schwierigkeit ist es aber, sich den Bewegungen der Spielumgebung anzupassen, ohne die Wände zu berühren...
Line Game - Grapefruit Edition
Line Game - Grapefruit Edition