Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 96 Spiele.
Triangles
Hilfe es sind Zwillinge...Manchmal ist es schon schwer auf einen kleinen Kreis aufzupassen und ihn vor umherschwirrenden, spitzen Dreiecken zu bewahren. Aber nun hast du zwei Schützlinge, die du vor diversen Kollisionmöglichkeiten schützen musst. Viel Glück dabei!
Triangles
Triangles
Bienen boxen
Wie der Name des Spiels schon sagt, hier kannst du gegen Bienen "boxen". Du bist die Königin eines Bienenstocks und ihr führt erbitterte Kämpfe gegen ein anderes Bienenvolk. Versucht deren Angriffe gegen euch abzuwehren und deren Nest zum Absturz zu bringen.
Bienen boxen
Bienen boxen
Sushi Roll
Reis, Alge und ein bisschen Lachs – so sieht die perfekte Sushi-Rolle aus. Leider ist der Weg bis zu deinem Teller sehr weit. Helfe dem Lebensmittel bei seiner langen Reise, indem du mit der Maus im richtigen Moment klickst, um die Richtung zu ändern!
Sushi Roll
Sushi Roll
Lectro
Das kleine Elektron namens Lectro fliegt ziellos im All umher. Helfe der kleinen Kugel, indem du sie zu ihrem Ziel bringst. Warte auf den richtigen Moment und schieße das Elektron auf die Kerne. Wenn du nicht triffst, ist Lectro für immer verloren!
Lectro
Lectro
High Wheels
Bei diesem Spiel gehts rund und man sollte nicht so schnell nen Drehwurm bekommen! Als Scheibe mit Loch versuchst du, durch das Mitfahren auf sich drehenden Rädern, immer höher zu gelangen und fleißig rote Punkte einzusammeln. Mal sehen ob es dir gelingt.
High Wheels
High Wheels
Blops Plops
Die Blobs sind kleine Regentropfen, die auf dem Spielfeld verteilt liegen. Große Blobs kannst du antippen, so dass sie zerplatzen und damit andere Blobs zerstören. Kleine Blobs kannst du mit Tropfen auffüllen, damit sie groß werden. Mache so das Spielfeld trocken.
Blops Plops
Blops Plops
Rabbit Punch
Aus der Röhre schnellen in unregelmäßigen Abständen Hasen in die Höhe. Klicke mit der Maus, um ihn mit deiner Faust zu boxen. Jedes Mal, wenn du schneller bist als dein Gegner, erhältst du einen Punkt. Du solltest jedoch nicht zu voreilig sein. Wenn du einen Menschen triffst, werden dir 20 Punkte abgezogen!
Rabbit Punch
Rabbit Punch
Color Shape
Das Universum ist zusammen gebrochen und überall sind farbige Portale aufgetaucht. Man kann nur überleben wenn man sich anpasst und das kannst du perfekt! Verwende die Farbenpalette und hüpfe mit der richtigen Farbe durch die Portale!
Color Shape
Color Shape
Dunk Brush
Das ,,Dunk-Brush´´ findet wieder statt und du bist der Spitzenkandidat aus deinem Team! Werfe die Bälle gezielt in den Korb, so schnell und so oft du kannst. Wirst du dieses Jahr gewinnen oder deine Fans enttäuschen?
Dunk Brush
Dunk Brush
Canyon Glider
Du fliegst mit deinem Gleitschirm durch einen Canyon. Durch waghalsige Flugmanöver kannst du viele Punkt sammeln.
Canyon Glider
Canyon Glider
Butterfly Bash
Verwandle die wild umher krabbelnden Käfer in schöne bunte Schmetterlinge! Dafür musst du Blumen platzieren die von den kleinen Krabblern berührt werden.
Butterfly Bash
Butterfly Bash
Mister Danger
Mr. Danger ist ein Mann, der die Gefahr liebt. Wagemutig stürzt er sich ins Abenteuer. Du kannst ihm dabei helfen, seinen Weg unbeschadet zu überstehen. Zeichne den richtigen Weg vor, damit er ins Ziel gleiten kann.
Mister Danger
Mister Danger
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation
Snowball
Das Treffen am Hang war ausgemachte Sache, kurz nachdem der erste Schnee gefallen war. Denn so eine Schneeballschlacht will gut geplant sein. Drei gegen drei und es wird solange geworfen und eingeseift, bis ein Team verloren hat. Willst du siegen oder verlieren?
Snowball
Snowball
Minio Stars
Das Imperium versucht wieder die komplette Galaxie zu unterwerfen! Wähle deinen Helden und stelle dich ihnen in den Weg. Um deinen Kampftrupp gut auszurüsten musst du jedoch erst genügend Münzen sammeln!
Minio Stars
Minio Stars
Ball of Madness
Eine Kugel, wie von Zauberhand gehalten scheint sie über den Boden zu schweben. Du hast die Macht und hoffentlich auch das Händchen sie in die richtige Richtung zu lotsen und dich ins nächste Level zu befördern. Auf los, geht´s los.
Ball of Madness
Ball of Madness
Berry Jump
Berry das Häschen hat eine besondere Gabe. Er ist mit einer Frosch ähnlichen Zunge geboren. Helfe den kleinen Hasen bei der Nahrungssuche und schwinge dich mit seiner Zunge von Frucht zu Frucht. Sammle Raketen ein, um noch schneller voran zu kommen!
Berry Jump
Berry Jump
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair
Jetpack Joyride
Barry konnte dank deiner Hilfe aus seiner Zelle entkommen! Mit einem schießenden Jetpack ist er nun auf der Flucht. Weiche den Laser-Hindernissen aus und sammle die Fahrzeug-Upgrades ein. Wie weit schaffst du es diesmal?
Jetpack Joyride
Jetpack Joyride
Bottle Flip Challenge
Coole Stunts mit dem BMX oder Motorrad - das kann ja wohl jeder. Doch für die Bottle Flip Challenge braucht es mehr. Schaffst du es, die Flasche hochzuwerfen und an einer Stelle senkrecht stehend aufkommen zu lassen?
Bottle Flip Challenge
Bottle Flip Challenge
Tilt 2
Heute schon dein Balancevermögen getestet? Hier kannst du innerhalb eines Spiels entweder einen großen Rekord aufstellen oder oder viele kleine. Schaffst du es von Mal zu Mal besser zu werden. Versuch es doch einfach!
Tilt 2
Tilt 2
Orbflex
Zunächst sieht alles kinderleicht aus, denn du musst nur den aufleuchtenden Ball mit deinem berühren. Plötzlich stehen dir aber noch andere Bälle im Weg und das Feld beginnt sich zu bewegen...jetzt ist deine gute Hand- Auge- Koordination gefragt und deine Zeit läuft ab!
Orbflex
Orbflex
Pilot Heroes
Kaum ein anderer Stunt-Pilot ist so berühmt wie du. Deshalb wirst du auch zu jedem großen Event eingeladen. Fliege mit den Pfeiltasten durch die Ringe und verdiene dadurch deinen Lebensunterhalt. Mit dem Geld kannst du anschließend deinen Flieger aufrüsten!
Pilot Heroes
Pilot Heroes
Cubito
Unter dir befindet sich ein tiefer Abgrund. Du musst die Steine so weit wie möglich transportieren. Weiche dazu den Schluchten und Hindernissen aus, denn durch diese Fallen verlierst du teilweise deine Fracht. Behalte die Geschwindigkeit im Blick und steigere deinen persönlichen Highscore!
Cubito
Cubito
Paint Wars
Hier kommt ein Spiel für die bewegungsfreudigen Maushände. Auf die Farbe, fertig, los! Die Figuren auf dem Bildschirm wollen von dir vollständig übermalt werden. Flugzeuge, Autos und andere Gefährte wollen das verhindern, aber du bist schneller, oder?!
Paint Wars
Paint Wars
Dreizehn
Die Zahl 13 war bisher immer eine Pechzahl für dich? Das kann sich heute ändern. Du hast ganze 13 Sekunden, um dein komplettes Spielfeld pillenfrei zu bekommen. Das ist nicht viel Zeit bei den vielen grünen Pastillen, aber du kannst das schaffen!
Dreizehn
Dreizehn
Peet Around
Mit Panik und Eile suchst du nach einer Toilette. Renne durch den Gang und klicke im richtigen Moment, um Geschwindigkeit aufzubauen. Sobald du außerhalb der farbigen Fläche klickst, passiert dir ein Unglück! Versuche rechtzeitig das WC zu erreichen.
Peet Around
Peet Around
Timberman
Der Timberman hat zwar jede Menge Kraft um Bäume zu fällen, aber der schlaueste ist er nicht gerade. Denn wenn ihm ein Ast auf den Kopf fällt ist es vorbei mit ihm. Wechsle daher immer rechtzeitig die Seite beim Bäume fällen.
Timberman
Timberman
Hoop Royale
Spiele hier die etwas andere Sportart. In Hoop Royale musst du es schaffen, den Ring durch den Ball zu manövrieren. Verdiene dir Edelsteine und schalte neue Skins frei oder sammle Truhen und lass dich von dem Inhalt einfach überraschen. Sei schnell und werde der ultimative Dunk-Master!
Hoop Royale
Hoop Royale
Distraction
Du bist ein herumfliegendes Vögelchen, dass schwebendes Obst einsammelt. Dabei solltest du das Spielfeld nicht verlassen und den Bomben ausweichen. Erschwerend kommen dabei diverse, witzige Gags des Spielerfinders hinzu. Lass dich überraschen!
Distraction
Distraction
Magnet Towers
Du willst und musst heute noch hoch hinaus. Vor dir liegt ein Feld voller bunter Magnete. Die sammelst du nach Farben geordnet Stück für Stück ein und baust dadurch immer höhere Magnettürme. Aber denk dran dich vorsichtig im Feld zu bewegen und keine andere Farbe zu berühren.
Magnet Towers
Magnet Towers
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game