Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 921 Spiele.
Orbflex
Zunächst sieht alles kinderleicht aus, denn du musst nur den aufleuchtenden Ball mit deinem berühren. Plötzlich stehen dir aber noch andere Bälle im Weg und das Feld beginnt sich zu bewegen...jetzt ist deine gute Hand- Auge- Koordination gefragt und deine Zeit läuft ab!
Orbflex
Orbflex
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Sonny
Vor einem Jahr begann das Leben für Sonny, wenn man es so nennen kann, neu. Nach einem Unfall entstellt, verfügt er aber über eine Reihe von Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen seine Gegner von großen Nutzen sind. Wähle die Kampfmittel sinnvoll aus.
Sonny
Sonny
Oldtimer Dieb
Du bist ein Meisterdieb mit einer Schwäche für schöne, alte Autos. Da du dir keines leisten kannst, stielst du sie. Aber Vorsicht, passt du nicht auf und das Auto wird beschädigt, geht der Alarm los. So wärst du schneller in Handschellen als du "Auto" sagen kannst.
Oldtimer Dieb
Oldtimer Dieb
Papa's Pizzeria
Multitaskingtalente mit einem Faible für italienische Küche sind hier goldrichtig. Während Papa Louie im Urlaub ist musst du den Laden schmeißen. Das heißt für dich: Bestellungen aufnehmen, Pizza belegen und backen und servieren. Viel Spaß und immer schön den Überblick behalten!
Papa's Pizzeria
Papa's Pizzeria
Dreizehn
Die Zahl 13 war bisher immer eine Pechzahl für dich? Das kann sich heute ändern. Du hast ganze 13 Sekunden, um dein komplettes Spielfeld pillenfrei zu bekommen. Das ist nicht viel Zeit bei den vielen grünen Pastillen, aber du kannst das schaffen!
Dreizehn
Dreizehn
Turm von Moai
Du hast einen Turm und eine rettende Leiter, um die aufs Dach des Turmes strömenden Köpfe aus ihrer Lebensgefahr zu befreien. Steht der Turm schief fallen die Köpfe herunter und verlieren ihr Leben. Du willst doch aber so viele es geht retten, oder? Also streng dich an und halte den Turm gerade!
Turm von Moai
Turm von Moai
World's Hardest Game
Bei diesem Spiel wird dir alles abverlangt und du wirst härter arbeiten müssen als bisher. Du bist das rote Quadrat und dein Ziel ist es, dass Levelende möglichst lebend zu erreichen. Blaue Kreise fliegen dir dabei um die Ohren und du musst verdammt schnell sein, um ihnen nicht in die Quere zu kommen...
World's Hardest Game
World's Hardest Game
Kellnerin 2
Es ist dein Traumjob in einem Cafe zu arbeiten und Leute freundlich und schnell zu bedienen? Dann bist du hier genau richtig. Begrüße die Kunden, nimm ihre Bestellung auf und räume später den Tisch wieder ab. Machst du das schnell und ordentlich gibt es keine Probleme, aber wenn nicht...
Kellnerin 2
Kellnerin 2
Worlds Hardest Game 2
Teil 2 des kräftezehrenden Spiels ist da und du bist wieder mittendrin Du bist das rote Quadrat und dein Ziel ist es, dass Levelende zu erreichen. Blaue Kreise werden dir diesen Weg erschweren so gut es geht und du musst alle Schnelligkeit und Geduld aufbringen, um zu bestehen. Gib nicht auf!
Worlds Hardest Game 2
Worlds Hardest Game 2
Click Maze
Deine Aufgabe ist es den kleinen roten Kreis sicher durch das Labyrinth zu führen. Dabei solltest du die schwarzen Wänden nicht berühren und versuchen mit möglichst wenigen Klicks zum ersehnten Ziel zu kommen.
Click Maze
Click Maze
Ninja Glove
Du bist ein Ninja Pinky mit viel Potential? Das geht noch besser. Trainiere deine Mausfinger so, dass du die kleinen Spiele in der vorgegebenen Zeit schaffst und so von Level zu Level wanderst. Dann kannst du noch ein ganz großer Ninja werden. Chakka!
Ninja Glove
Ninja Glove
Firework Frenzy
Der Abendhimmel in London hält noch eine schöne Überraschung bereit. Zischend fliegen Feuerwerkskörper durch die Lüfte, die du anklicken musst damit sie ihre Farbenpracht enthüllen. Vergiss ja keines, sonst ist die Show gelaufen!
Firework Frenzy
Firework Frenzy
Bucket Ball
Trinke noch einen Schluck Zielwasser, dann schnapp dir deine Maus und los geht´s. Du hast pro Level einen farbigen Ball mehr, den du in den passenden Korb befördern musst und so Punkte sammelst. Die Körbe hängen leider nicht immer optimal, aber mit etwas Geduld schaffst du es alle Bälle zu versenken.
Bucket Ball
Bucket Ball
Snowball
Das Treffen am Hang war ausgemachte Sache, kurz nachdem der erste Schnee gefallen war. Denn so eine Schneeballschlacht will gut geplant sein. Drei gegen drei und es wird solange geworfen und eingeseift, bis ein Team verloren hat. Willst du siegen oder verlieren?
Snowball
Snowball
Meeblings
Das Oberhaupt ruft und die lächelnden Untertanen springen. Und du musst ihnen bei ihren gewagten Flugmanövern helfen, denn bodenlose Abgründe und andere Fallen warten nur darauf, sie im Nichts verschwinden zu lassen. Sie müssen aber den Weg zum nächsten Level finden...
Meeblings
Meeblings
Triangles
Hilfe es sind Zwillinge...Manchmal ist es schon schwer auf einen kleinen Kreis aufzupassen und ihn vor umherschwirrenden, spitzen Dreiecken zu bewahren. Aber nun hast du zwei Schützlinge, die du vor diversen Kollisionmöglichkeiten schützen musst. Viel Glück dabei!
Triangles
Triangles
Magnet Towers
Du willst und musst heute noch hoch hinaus. Vor dir liegt ein Feld voller bunter Magnete. Die sammelst du nach Farben geordnet Stück für Stück ein und baust dadurch immer höhere Magnettürme. Aber denk dran dich vorsichtig im Feld zu bewegen und keine andere Farbe zu berühren.
Magnet Towers
Magnet Towers
Perfect Balance
Hier kommt mal wieder etwas für unsere Balancier- und Stapelkünstler! Du hast eine fest stehende Form vorgegeben, an der du andere, vom Computer ausgewählte Elemente, befestigen musst. Ist alles in Balance, also nichts kippt um, fällt oder rollt herunter, dann kannst du ins nächste Level.
Perfect Balance
Perfect Balance
High Wheels
Bei diesem Spiel gehts rund und man sollte nicht so schnell nen Drehwurm bekommen! Als Scheibe mit Loch versuchst du, durch das Mitfahren auf sich drehenden Rädern, immer höher zu gelangen und fleißig rote Punkte einzusammeln. Mal sehen ob es dir gelingt.
High Wheels
High Wheels
Perfect Balance NT
Für die Leute, die gern eine gewisse Balance in ihrem Leben mögen... Bei diesem Spiel könnt ihr sie mit etwas Übung bekommen. Stecke einfach die vorgegebenen Teile sinnvoll in die Verankerungen und versuche die verschiedenen Formteile so zu arrangieren, dass sie nicht runterfallen.
Perfect Balance NT
Perfect Balance NT
Perfect Balance PG
Die Übung für eine perfekte Balance fängt ziemlich harmlos an, ein Kinderspiel für eingefleischte Fans. Aber dann geht es Schlag auf Schlag. Man muss mit Köpfchen und etwas Geschick alle Formen so unterbringen, dass sie nicht abstürzen. Viel Spaß beim Probieren.
Perfect Balance PG
Perfect Balance PG
Parking Perfection 4
Einparkprofis einen Schritt nach vorn! Hier wird euer ganzes Können verlangt. Ein Auto wartet darauf, unbeschadet von dir in die vorgegebene Lücke eingeparkt zu werden. Parke ein mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Augenmaß! Also los geht´s.
Parking Perfection 4
Parking Perfection 4
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
I Love Traffic
Du liebst es den Verkehr zu regeln und Unfälle zu verhindern? Dann aufgepasst und losgelegt. Du hast die Macht über eine Ampel an einer Kreuzung. Dummerweise gehorchen dir nur die Autos einer Straße. Also musst du sehr aufmerksam den Verkehr der anderen beobachten, bevor du schaltest...
I Love Traffic
I Love Traffic
Meeblings 2
Meeblings sind kleine, bunte, witzige Lebewesen, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Eine Art von ihnen ist aber relativ nutzlos und träge. Diese Kollegen müssen aber trotzdem irgendwie zum Ziel gelangen. Nutze die Eigenschaften ihrer farbigen Kameraden aus, um sie in Bewegung zu versetzen.
Meeblings 2
Meeblings 2
Learn to Fly
Irgendwo in der Antarktis sitzt ein Pinguin vor seinem PC und liest plötzlich, dass seine Art nicht fliegen kann, obwohl sie zu den Vögeln zählt. Diese Scham will er nicht länger ertragen und will lernen wie man fliegt. Gesagt, getan. Hilf ihm dabei!
Learn to Fly
Learn to Fly
Click Play
Dieses Spiel ist etwas für exzessive Klickfinger mit kurzer Reaktionszeit. Du musst das Play-Zeichen suchen und anklicken, um ins nächste Level zu kommen. Dabei musst du verdammt schnell sein oder besonders clever, sonst wird das nix.
Click Play
Click Play
Bugwar
Totale Kontrolle heißt hier die Devise. Du hast eine Käferlarvenkolonie und die muss sich dringend vermehren. Denn deine Gegner könnten, wenn du unaufmerksam bist, in die Überzahl gelangen und dich samt deinen Getreuen zu Untertanen machen. Das musst du verhindern!
Bugwar
Bugwar
Phage Wars
Auch wenn es gerade erkältungstechnisch eher mau aussieht, kannst du hier am Computer in Ruhe eine Infektionswelle nach der anderen starten. Dein Gegner schläft nicht, also sei wachsam und verteile deine Infektionsherde kontinuierlich und Stück für Stück.
Phage Wars
Phage Wars
Splitty
Möchtest du dich nicht auch manchmal zweiteilen können, um mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen? Wenn du die Spielfigur zu rechten Zeit teilst und die Feuerbälle triffst, geht´s ab ins nächste Level. Aber pass auf, es gibt Dinge die dich daran hindern wollen.
Splitty
Splitty
Click Play 2
Push the button! Eigentlich suchst du nur ein bestimmtes Zeichen, um es zu drücken und ins nächste Level zu gelangen. Aber das erfordert etwas Cleverness und Einfühlungsvermögen. Also klick nicht immer gleich drauf los sondern überlege kurz...und dann...
Click Play 2
Click Play 2