Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Y3K Race

Y3K Race

Lösungsvideo
Y3K Race
2.7
11.309 Aufrufe
Ist heute ein kleiner Trip ins All gefällig? In deinem extravaganten Speedraumschiff kannst du sie alle in einem der legendären Galaxyrennen von der Straße fegen. Einfach rauf aufs Gas, niemanden touchieren oder bremsen. Nur so schaffst du es alle Checkpoints zu erreichen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
mit maus ist es wirklich einfacher.

03.09.2009 - 00:07 Uhr
Kommentar
mein score wurde nicht in die rangliste gestellt

10.04.2009 - 22:44 Uhr
So ist das Leben, zwei "streiten" sich und da kommt (vorerst mal) ein Dritter - ein Amateur und schlägt zu.
Strengt Euch an - macht Spaß das ganze.

03.03.2009 - 08:56 Uhr
man muß sagen Hut ab vor den ersten 3 Plätzen *gg*

02.03.2009 - 18:40 Uhr
Hallo Septimus
Spiele dieses Rennen zum ersten Mal und ohne Ratschläge. Auf's Gas und los geht's.

28.02.2009 - 15:43 Uhr
Kommentar
tja traudi knapp überholt!
wenn man weis wie da ich das spiel demletzt schon gespielt habe in einer anderen version aber genau der selbe aufbau kann ich es schon und so ist es einfach ...
wer ein tipp will fragt einfach ...

27.02.2009 - 22:22 Uhr
Also mit der Maus geht es einfacher oder?

26.02.2009 - 22:43 Uhr
ein ähnliches aber besseres spiel gibs hier schon....
ps. NFS,nimm doch mal einen besen......:-))

26.02.2009 - 17:36 Uhr
Kommentar
was für ein dreck!

26.02.2009 - 17:07 Uhr
Weitere Spiele