Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Xtreme Football

Xtreme Football

Lösungsvideo
Xtreme Football
2.7
11.082 Aufrufe
Du liebst dieses Spiel mit dem witzigen, eiförmigen Ball und kannst tolle Pässe werfen? Dann bist du hier genau richtig. Als Quaterback musst du dich richtig in Position laufen und deinen Mitspielern gute Pässe liefern. Nur so klappt es mit deinem Platz unter den Top Ten der Highscoreliste.
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
meiner meinung nach ist das spiel eine reine konzentrationsübung...
die grundidee finde ich gut allerdings finde ich das spiel ist zu eintönig und langweilig umgesetzt. Vielleicht wäre es spannender wenn man auch noch in irgendeiner form ausweichen müsste (beispielsweise gegnerischen verteidigern)
naja also wie gesagt.. mein fall ist es nicht
aber wems gefällt...

14.04.2008 - 17:19 Uhr
da gebe ich dir recht,leider stellen es viele anders da

12.04.2008 - 19:00 Uhr
Kommentar
mags nicht...
...was vielleicht au daran liegt das ich nich so gut drin bin^^

12.04.2008 - 15:40 Uhr
Weitere Spiele