Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Summer Basketball

Summer Basketball

Lösungsvideo
Summer Basketball
3.0
7.770 Aufrufe
Sommer, Strand, Meer und ein Basketballkorb. Zeitpunkt und Ort sind perfekt, um locker ein paar Körbe zu werfen. Klicke mit der Maus auf den Ball und ziehe eine Linie zum Korb, um ihn zu versenken. Triff so oft wie möglich und hole dir den Highscore!
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ja, weiß ich.
Du dürftest den Adblocker aktiviert haben. Hatte ich vor ein paar Tagen auch.

Deaktiviere den Adblocker und dann läuft es wieder.

24.05.2013 - 09:58 Uhr
Leider gehts dann immer noch nicht,hab den Admin das Problem geschrieben.Bei mir gehts nur noch über den Explorer aber auch meisst nur 1 oder 2 mal,dann muss mann neu laden....:-(

25.05.2013 - 11:48 Uhr
Lädst Du in der Zwischenzeit in einem anderen Tab eine andere playit-online Seite? Nach meiner Beobachtung hat das manchmal den Effekt, dass sich Highscores nicht speichern lassen.

25.05.2013 - 16:20 Uhr
eindeutig nein,meist liegts ja am flash player....aber das hilft jetzt kommischerweise nicht...

25.05.2013 - 23:11 Uhr
Kommentar
Ich kann keine Punkte mehr speichern, es wird nur im Leaderboard gespeichert, aber nicht hier auf .de, weiß jemand warum und was man da tun kann?

Danke.

23.05.2013 - 17:17 Uhr
Weitere Spiele