Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Platform Golf

Platform Golf

Lösungsvideo
Platform Golf
2.8
12.376 Aufrufe
Heute spielst du Golf mal nicht in der Ebene, sondern auf verschiedenen Plattformen. Das erfordert maximale Konzentration und zielgenaue Schläge. Manchmal kannst du die abgeschrägten Rampen nutzen, aber meist solltest du sie meiden, damit dein Ball freie Flugbahn hat.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich sehe keinen Grund bei diesem Spiel fleißig zu üben. Die Steuerung ist einfach Schrott. Warum sollte man damit seine Zeit verschwenden? Dafür ist der Spaß-Faktor einfach zu klein!

29.06.2010 - 22:26 Uhr
Immer fleißig üben üben üben, auch wenns Kritikpunkte an dem Game gibt.Damit muss man leben. XD

26.06.2010 - 16:46 Uhr
Kommentar
homer 1 komment unter mir hat vollkommen recht .. wenn man gerade aus hoch schlägt fliegt der ball nach rechts aber sowas wie wind gibts da auch nicht !

26.06.2010 - 08:52 Uhr
Kommentar
Das ist echt schlecht und ich sage zu sehr wenigen spielen schlecht !
Der Ball liegt 2mm vor dem Loch ich geb minimale power und bekomme 4 Knock mit einmal und der balll bewegt sich nicht !

26.06.2010 - 08:49 Uhr
gaaaaanz mies... schlagintensität und steuerung lassen zu wünschen übrig..


25.06.2010 - 09:43 Uhr
Kommentar
Bei dem Spiel kann man wirklich ausrasten

24.06.2010 - 20:54 Uhr
Kommentar
Bleibe im 5. Level hängen und hab Kopfschmerzen von Musik(hab einen vollaufgedrehten Subwoofer)

24.06.2010 - 20:22 Uhr
^kostet echt nerven.......

24.06.2010 - 18:53 Uhr
ich frag mich ob ich bei dem spiel lachen oder heulen soll ^^ . schlechter gehts kaum...

24.06.2010 - 13:29 Uhr
größter mist

24.06.2010 - 08:51 Uhr
Weitere Spiele