Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Plane Loopy

Plane Loopy

Lösungsvideo
Plane Loopy
2.7
7.001 Aufrufe
Fliegen ist gar nicht so einfach, und Loopings sind wirklich nur etwas für Könner. Wie lange schaffst du es wohl, das kleine Flugzeug in der Luft zu halten? Finde es raus und sammle Münzen, um mehr Punkte zu bekommen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
die münzen sind zum upgraden da. um bessere flugzeuge zu bekommen, um dadurch weitere entfernungen zu erreichen. denke ich mal.

11.07.2013 - 19:15 Uhr
mir erschließt sich der Sinn der Münzen usw. nicht...

am Ende zählt doh nur, wie weit man fligt, ohne irgendwo gegen zu knallen, oder?

Warum sollte ich da z.b. Loopings riskieren, wenn geradeaus fliegen einfacher ist?

10.07.2013 - 12:40 Uhr
Berechtigte Frage

10.07.2013 - 14:58 Uhr
Weitere Spiele