Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Pferderennen

Pferderennen

Lösungsvideo
Pferderennen
3.1
29.752 Aufrufe
Das letzte Rennen des Tages... du willst deinen Sieg nicht aus der Hand geben und studierst noch einmal genau die Strecke. Dann steig auf dein Pferd und jage es über über die lange Distanz bis zum Sieg. Reicht eure Energie für diesen Kraftakt?
 
Kommentare
Das Spiel hat 56 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das "schlechteste" Pferd ist Brucey Bonus, Handicap 11:1. Nur damit könnt ihr Punkte über 1.100 erreichen. Der Kleine hat halt die wenigste Energie bzw. den höchsten Energieverbrauch, muss sich seine Kräfte + die Peitsche also seeeeehr gut einteilen ;-)

16.02.2010 - 22:39 Uhr
Ich frag mich grade wie ich an die 747 Points gekommem bin? Platz 31 halte ich inne. Immerhin!

16.02.2010 - 14:30 Uhr
Bin nochmal hier und hab jetzt den 1.Platz im Rennen mit aber nur 300 P.Danke Spitfire für Deine Tips.Und hallo Baby,ich habs mit dem grauen Pferd geschafft das Rennen für mich zu entscheiden aber eben ähnlich wie Du nur so wenig Punkte.Was ist denn das schlechteste Pferd laut Quote?Also je höher die Zahl desto schlechter der Gaul oder wie??Also 11:1 is schlechter als 2:1,ja?

16.02.2010 - 14:29 Uhr
Kommentar
das spiel ist voll langweilig.

30.01.2010 - 21:47 Uhr
habs ja immerhin schon auf Platz 10 geschafft :D aber ich schaffe es nicht, dass nochmal zu toppen -.-

@Spitfire: danke :)

23.12.2009 - 18:38 Uhr
Liebe Baby, lieber Elfmeterkiller,
es ist schon richtig, dass ihr das 'schlechteste' Pferd nehmen müsst, um so viele Punkte zu erreichen. Ist wie beim richtigen Pferderennen, je höher das Handicap, desto höher die Quote ;-)

Mit Brucey müsst ihr eure Energie und eure Peitschenhiebe einteilen und ein rein taktisches Rennen laufen, anders gehte s nicht. Und denkt nicht, dass ich nicht auch ungezählte Male sämtliche Plazierungen abarbeite, bevor was Vernünftiges dabei ´rauskommt... :-D

Viel Spaß + Frohe Weihnachten!

22.12.2009 - 14:53 Uhr
ich habs mit dem "schlechtesten" Pferd grad auf 1193 Punkte geschafft :D

19.12.2009 - 19:10 Uhr
ich bin erster geworden, habe aber nur 294 punkte bekommen -.-

19.12.2009 - 19:03 Uhr
Kann mir villeicht jemand nen Tipp verraten,welches Pferd man am besten nimmt?Habe nun mein Rennen gewonnen mit dem besten Pferd(laut Beschreibung),aber nur 496 Points.

22.11.2009 - 19:10 Uhr
Na,jetzt hats geklappt,mit nur einem Sprint (Whip-braucht sonst zu viel Energie),bin ich 2. geworden,mit 227 Punkten.Aber wie die hier an die 1200 Punkte kommen,ist mir ein Rätsel.Was haben die denn für ein Pferd;oder besser Trainer?

08.11.2009 - 15:30 Uhr
Weitere Spiele