Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Pet Sledding

Pet Sledding

Lösungsvideo
Pet Sledding
3.2
8.818 Aufrufe
Der Winter ist da und die Rodelsaison hat begonnen. Auch die Tiere wollen nicht zu Hause bleiben sondern ziehen auf die Piste. Lass sie soviele Geschenke wie möglich einsammeln und achte auf die Steine, die euch im Weg liegen und Energie kosten. Guten Rutsch!
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Das Spiel ist witzig und ja ist aber i-wie langweilig.

25.12.2010 - 22:44 Uhr
XD ich bin irgendwie eher Slalom um die Geschenke gefahren, anstatt sie einzusammeln... die Steuerung war nix für mich. ABER: sehr sehr niedlich
nur 40,600 Punkte

21.12.2010 - 19:34 Uhr
so richtig lustig wird es erst, wenn man alleine den "two-players"-Modus spielt...

19.12.2010 - 21:30 Uhr
Niedlich gemacht, aber das war es auch schon

19.12.2010 - 15:22 Uhr
Nach Level 13 mangels Spaß aufgehört. Nicht besonders anspruchsvoll, eher fahren die Augen Karussel. :-)

19.12.2010 - 10:58 Uhr
Weitere Spiele