Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Monkey Kart

Monkey Kart

Lösungsvideo
Monkey Kart
3.2
26.985 Aufrufe
Hast du Zeit für ein kleines Autorennen? Dann wähle dir deinen Fahrer und die Location und los geht´s. Deine Gegner kämpfen mit harten Bandagen und auch mit unlauteren Mittel. Aber um zu gewinnen musst du mitziehen und das Spiel mitspielen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
voll geil

15.07.2010 - 10:08 Uhr
Kommentar
Lustiges Spiel aber langweilig nach ner Zeit

19.05.2008 - 13:40 Uhr
Kommentar
Bei dem Spiel bringt die ganze Highscore-liste gar nichts. Es betrifft ja eig. nur das letzte Level der unendlich lang ist. Man braucht nur Ausdauer, da man ja auch nur selten verliert! (das Spiel ist eig. ganz gut)

14.05.2008 - 13:24 Uhr
am schluss wirds voll langweilig immer des gleiche bis ma rausfliegt sonst toll
PS:bin erste

04.05.2008 - 13:54 Uhr
Kommentar
bin momentan erster glaub aber nicht das ich mich lange in den highscores halte^^

03.05.2008 - 09:21 Uhr
Kommentar
das stimm joe123 das is echt voll lol

19.04.2008 - 22:06 Uhr
Kommentar
das is so lol

08.04.2008 - 19:00 Uhr
Weitere Spiele