Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Icycle

Icycle

Lösungsvideo
Icycle
3.3
15.344 Aufrufe
Die Eiszeit hat die Welt in ihrem Griff und alles ist eingefroren. Alles? Nein, ein nackter, sichtlich frierender, Mann fährt einsam auf einem Kinderfahrrad durch diese Eislandschaft. Dabei muss er möglichst alle Seifenblasen einsammeln und sollte nicht in die gefährlichen Schluchten stürzen.
Kommentare
Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja 100x bin ich nicht gestorben xD ist ganz schön schwer das zu schaffen ohne zu sterben^^

29.12.2009 - 21:42 Uhr
naja gut Anjalein.. hihi wenn mann 100 mal gestorben ist.. verliert man die punkte auch wieder ;-)hihi

12.12.2009 - 21:41 Uhr
So ich habs jetzt geschafft...überall 100% bringt aber gar nichts :> -.-

10.12.2009 - 16:20 Uhr
danke :)
ich habs n och nicht geschafft das is echt knifflig aber ich versuchs natürlich weiter ;)

07.12.2009 - 15:42 Uhr
hat eigentlich mal jemand alles auf 100% geschafft und ohne ein Lieben zu verlieren?? also 1 mal bin ich eingefroren.. aber ich probier nochmal weiter irgendwann.. lebend alle Level zu schaffen.. aber die bonusitem verändern in keiner Weise das Spiel!! oder hat jemand was anderes gehabt?!

07.12.2009 - 12:45 Uhr
du musst einfach nur paar mal hintereinander spielen.. dann kann der halbnackte nen schal,Pulli, Mütze,unterhose(was undefinierbares und nen Pilone auf dem Kopf*lol* wer kommt denn auf so einen Mist.. hihi

07.12.2009 - 12:37 Uhr
was meint ihr mit bonus und so ? also ich habs bis jetzt nur immer durchgespielt was von bonus hab ich nicht gesehn..

06.12.2009 - 19:04 Uhr
ja ich hab schon alles freigeschaltet^^ es sei denn man bekommt das mottorrad neben dem gorilla noch...dann nicht^^ weiß jemand ob man das bekommt? vtl wenn man alle blasen eingesammelt hat?

06.12.2009 - 16:23 Uhr
Kommentar
dann springt der auch noch von alleine, dass nervt echt!

05.12.2009 - 14:10 Uhr
hat einer von euch schon mal alle Bonusitems freigeschaltet?

05.12.2009 - 11:52 Uhr
Weitere Spiele