Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Curling

Curling

Lösungsvideo
Spielen

Curling

Curling
3.4
173.164 Aufrufe
Versuche deine Curlingsteine näher an den Mittelpunkt des Zielkreises auf der Eisbahn zu spielen als der Computer.
Kommentare
Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Warum funktionieren die Spiele die ich immer spiele plötzlich nicht mehr?

09.12.2023 - 22:31 Uhr
Hier wird auch oft link gespielt. Wenn ich nach links ziele geht der doch nach rechts ab um den Roten nach vorne zu schieben.

27.12.2022 - 01:51 Uhr
Wie man ein 8:0 schafft ist mir ein Rätsel! Gibt `s da nen Trick?

31.01.2012 - 22:34 Uhr
wo wir grad so nett zusammen sind,
Schottland ist curling europameister. vize meister ist Norwegen.. Deutschland hatte alle chancen ist aber nen guter dritter platz ist auch gut, sichert zumindest die wm teilnahme.

13.12.2008 - 18:49 Uhr
Kommentar
du musst deine steine nur halbwegs vor seine legen und möglichst so nah an die linie, dass sein versuch, dich anzuspielen ungültig ist.

03.12.2008 - 16:38 Uhr
Kommentar
Na ja....

20.11.2008 - 15:22 Uhr
Kommentar
8:0 ist doch nicht das Problem..
der PC ist doch so schwach..

12.08.2008 - 16:24 Uhr
wieso schafft ihr alle kein 8:0?

08.08.2008 - 18:53 Uhr
auch 5:0 ein 4er und einen geklaut...
Das mit dem zielen find ich gar nicht soo schlecht, erhöht zumindest die anforderung an die Geschicklichkeit... Ich finde auch gut das der computer zwei spielweisen hat. Wenn die intelligenz könnte vielleicht noch etwas herauf gesetzt werden, aber das bedeutet arbeit... schade finde ich das die free-guard zone so klein ist und bei nur 2 ends kommt keine richtige spannung auf. Bei 9 ends, größerer freeguardzone und verbesserter intelligenz (guarden-spiel, Verstecken, double-takeout) könnte das spiel ne echte suchtgefahr für mich bedeuten...

23.11.2007 - 14:08 Uhr
Kommentar
5:0 für mich - ne HS gibts irgendwie garnicht

24.10.2007 - 21:59 Uhr
Weitere Spiele