Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Bumper Ball

Bumper Ball

Lösungsvideo
Spielen

Bumper Ball

Bumper Ball
3.4
254.312 Aufrufe
Versuche die Kugel mit deinem Bumpercar in das gegnerische Tor zu bringen.
Kommentare
Das Spiel hat 41 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
lach

14.01.2017 - 11:40 Uhr
Kommentar
viel zu schnell

15.04.2011 - 20:44 Uhr
also die idee finde ich ja ganz gut, aber ich finde das auto oder was das auch ist sollte nicht so ne extreme Lenkung haben und es sollte in den Kurven automatisch Tempo verlieren.

13.03.2010 - 19:30 Uhr
Kommentar
ich treff noch nichtmal den Ball,grins
mal weiter üben

01.02.2010 - 09:09 Uhr
Kommentar
Ok geht tatsächlich...saudumm !

14.01.2010 - 16:51 Uhr
Kommentar
@florian: Oh doch das ist zu schaffen ! Musst mal bis Level 25 kommen, dann geht das ! Weiter habe ich es auch noch nicht geschafft, aber ich spiel es halt auch schon seit ein paar Jahren ab und an mal...ich hab mich bisher auch über die utopischen Rekorde aufgeregt auf der original Homepage, aber gut wenn das so geht werde ich es mal testen, aber dann geht der Sinn einer Highscore ja verloren...frag ich mich auch wieso du nicht erster bist ? ;)

Nungut, Grüße und viel Spass noch bei diesem genialem Spiel,...

14.01.2010 - 16:48 Uhr
Kommentar
erste mal gespielt, platz 8, level 16 :D

07.12.2009 - 18:12 Uhr
Kommentar
das spiel ist geil..:D

07.12.2009 - 17:41 Uhr
@kauz, RawBean, M_A_N_I, Vulkan etc..
dieser Punktestand ist durch normales Spielen nicht zu erreichen.

Man muss mit der rechten Maustaste ins Spielfeld klicken, dann auf den Menüpunkt abspielen. Dann kann man solange spielen, wie mann lusst hat, weil das Spiel nicht endet, auch wenn die Zeit abgelaufen ist.

02.12.2009 - 14:24 Uhr
Kommentar
Klasse Spiel!

02.12.2009 - 13:27 Uhr
Weitere Spiele