Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Sport » Adrenaline

Adrenaline

Aufrufe: 77.706
3,3 Sterne bei 1136 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Adrenaline

Beschreibung:

Auf deinem Motorrad musst du dich durch verschiedene Level kämpfen und dabei viel Fingerspitzengefühl beweisen.

Schlagwörter:

Motorrad, Motorradrennen, Rennspiele

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
16.04.2009 - 13:50 Uhr


ich brauch hilfe bei revolution

Antares40key Nachricht schreiben
02.04.2009 - 16:03 Uhr


echt viel zu leicht

Kommentar
12.12.2008 - 18:17 Uhr


so leicht

Dark366 Nachricht schreiben
16.10.2008 - 17:02 Uhr


Beim letzten muss man, nen looping machen. Auf die mittlere Ebene hab ichs schon geschafft.

Büroklammer Nachricht schreiben
06.09.2008 - 18:46 Uhr


Hilfe! Komme schon bei Revolution nicht mehr weiter.Komme die Loopings problemlos rauf,aber dannach... die erste Rampe schaff ich aber bei der zweiten springt er immer zu niedrig.

eile Nachricht schreiben
03.10.2007 - 23:48 Uhr


ich find das ganze mega leicht

Kommentar
30.09.2007 - 00:12 Uhr


aLso ich komm beim Letzten (angebLich?) das rohr da runter... weiß dann aba net weita.. was muss man da machn?

Kommentar
11.09.2007 - 22:23 Uhr


Jo habs durch, war geil und arschwer das letzte- da muss man kreativ sein!

Kommentar
11.09.2007 - 18:07 Uhr


ich komm einfach net weiter ich komm da net hoch

Kommentar
11.09.2007 - 17:50 Uhr


@ King-vali
hmmm okay das wird jetzt kompliziert! Ich hab keine Ahnung wo genau dein Problem ist! Ich denke mal am Ende! Sobald du die Treppen runter bist musst du das hier einfach mehrmals veruschen: nimm vor dem Looping gut Anlauf und lasse das gaspedal gedrückt, kurz bevor dein (halber) Looping beendet ist drückst du <-! Wenn du auf der Stange bist schnell Space drücken und weiter gas geben! Dann aufpassen, dass du nicht mit dem Kopf landest, die Stufen wieder hochklettern und den parcour wieder rückwärts fahren!