Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Adrenaline

Adrenaline

Lösungsvideo
Adrenaline
3.3
80.921 Aufrufe
Auf deinem Motorrad musst du dich durch verschiedene Level kämpfen und dabei viel Fingerspitzengefühl beweisen.
Kommentare
Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ich brauch hilfe bei revolution

16.04.2009 - 13:50 Uhr
echt viel zu leicht

02.04.2009 - 16:03 Uhr
Kommentar
so leicht

12.12.2008 - 18:17 Uhr
Beim letzten muss man, nen looping machen. Auf die mittlere Ebene hab ichs schon geschafft.

16.10.2008 - 17:02 Uhr
Hilfe! Komme schon bei Revolution nicht mehr weiter.Komme die Loopings problemlos rauf,aber dannach... die erste Rampe schaff ich aber bei der zweiten springt er immer zu niedrig.

06.09.2008 - 18:46 Uhr
ich find das ganze mega leicht

03.10.2007 - 23:48 Uhr
Kommentar
aLso ich komm beim Letzten (angebLich?) das rohr da runter... weiß dann aba net weita.. was muss man da machn?

30.09.2007 - 00:12 Uhr
Kommentar
Jo habs durch, war geil und arschwer das letzte- da muss man kreativ sein!

11.09.2007 - 22:23 Uhr
Kommentar
ich komm einfach net weiter ich komm da net hoch

11.09.2007 - 18:07 Uhr
Kommentar
@ King-vali
hmmm okay das wird jetzt kompliziert! Ich hab keine Ahnung wo genau dein Problem ist! Ich denke mal am Ende! Sobald du die Treppen runter bist musst du das hier einfach mehrmals veruschen: nimm vor dem Looping gut Anlauf und lasse das gaspedal gedrückt, kurz bevor dein (halber) Looping beendet ist drückst du <-! Wenn du auf der Stange bist schnell Space drücken und weiter gas geben! Dann aufpassen, dass du nicht mit dem Kopf landest, die Stufen wieder hochklettern und den parcour wieder rückwärts fahren!

11.09.2007 - 17:50 Uhr
Weitere Spiele