Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Monster Truck Trip 2

Monster Truck Trip 2

Lösungsvideo
Monster Truck Trip 2
3.8
13.228 Aufrufe
Fahren mit deinem Monster Truck durch die Wüste schnellstmöglich zum Ziel. Sammle dabei Sterne ein und zerquetsche Autos auf deinem Weg, um Bonuspunkte zu bekommen. In der Werkstatt kannst du, mit dem verdienten Geld, deinen Truck schöner und besser machen.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich wunder mich auch wie man das schaffen kann! hab es noch nicht gesehen wo man es schaffen könnte mit den 4 sec

09.02.2012 - 20:51 Uhr
hat jemand schon mal geschafft, die 4 sekunden in der Luft zu bleiben? wenn ja, in welchem Level?

03.02.2012 - 12:16 Uhr
Bei dem spiel kann ich gar nicht die upgrades anklicken das ist aus dem bildschirm raus

28.01.2012 - 15:50 Uhr
was hast du denn für eine Bildschirmauflösung? Hier wird alles normal angezeigt.

29.01.2012 - 12:45 Uhr
ich mag meinen truck lieber so wie er am Anfang ist, nicht so aufgepimpt :-)

28.01.2012 - 11:23 Uhr
Weitere Spiele