Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Micromachines

Micromachines

Lösungsvideo
Micromachines
3.0
19.208 Aufrufe
Morgens am Frühstückstisch...Klein Karlchen hat sein Frühstückscerealien in die Begrenzung einer Rennstrecke verwandelt. Nun rast das kleine Auto quer über den Tisch, durch den Brotkorb, ab durch die nächste Milchpfütze und...Willst du mitspielen?
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
langweilig

10.10.2009 - 16:41 Uhr
hä was ist das den, ich bin brutal gute rundenzeiten gefahren und krieg nur 8400 punkte und fahr dann viel schlechter und krieg mehr

12.02.2009 - 19:04 Uhr
langweilig

19.03.2008 - 17:42 Uhr
Die Level dauern zu lang, eine Runde würde reichen, sehr einfach, auf die dauer sehr langweilig, am Anfang ganz nett

15.02.2008 - 20:34 Uhr
Kommentar
Langweilig

08.01.2008 - 20:53 Uhr
Weitere Spiele