Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Jumping Long

Jumping Long

Lösungsvideo
Jumping Long
3.0
5.557 Aufrufe
Das Publikum jubelt dir zu während du auf der Bahn Anlauf nimmst. Anlauf für den hoffentlich weitesten Sprung deines Lebens. Time deine Geschwindigkeit und schaffe rechtzeitig den Absprung an der Linie in den Sandkasten.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
back to the roots, 30 Jahre zurück, HYPER OLYMPICS!!!
Nur, damals waren Rekorde mit Geschick möglich!!! ;o))

22.01.2014 - 19:07 Uhr
153.500 Meter?...Coffein-Doping :-)

18.01.2014 - 09:08 Uhr
hatte mahjon und das im Internet Explorer als registerkarten offen, die 153 000 bei mahjong erspielt. als ich dann submit gedrückt habe hats er dort net übernommen und als ich das hier spielen wollte gemerkt dass hier der wert stand ..wieso auch immer

18.01.2014 - 12:51 Uhr
hm, eigentlich hab ich mir diesen score bei "Coffee Mahjong" erspielt. Dort wurde er nicht gespeichert, aber stattdessen hier`? *kopfkratz*

18.01.2014 - 09:07 Uhr
Weitere Spiele