Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Steppenwolf

Steppenwolf Spiele

In der Kategorie

Steppenwolf

gibt es 24 Spiele.
Steppenwolf 2
Meg und ihr Kameramann habe sich auf ein Rettungsboot geflüchtet. Aber sicher scheint es nicht zu sein, denn schon fliegt ein Pfeil mit Betäubungsmittel heran. Meg erwacht in einer Baumhütte im tiefen Dschungel...
Steppenwolf 2
Steppenwolf 2
Steppenwolf 23
Meg befindet sich in der Hand von Mr. Donavan und seinen Leuten. Aber sie gibt nicht auf. Sie hat einen heimlichen Helfer, der ihr PDA ins Zimmer geschmuggelt hat und ihr Nachrichten per Mail zukommen lassen will. Hilf ihr sich zu befreien...
Steppenwolf 23
Steppenwolf 23
Steppenwolf 6
Meg wurde von einem Mönch in Sicherheit gebracht. Ihr blonder Begleiter will noch einmal in den Tempel um zu beten. Davor warten allerdings schon Männer, die nichts Gutes im Schilde führen...
Steppenwolf 6
Steppenwolf 6
Steppenwolf 17
Steppenwolf 17
Steppenwolf 17
Steppenwolf 1
Während eines Live-Fernsehberichtes aus dem Kongo wird die Reporterin Meg in eine gefährliche Situation gebracht. Das Schiff, auf dem sie sich befindet, wird angegriffen.
Steppenwolf 1
Steppenwolf 1
Steppenwolf 24
Steppenwolf 24
Steppenwolf 24
Steppenwolf 7
Der blonde Krieger ist dem Tempel und seinen Feinden entkommen. Nun ist er in schwierigem, eisglatten, bergigen Gelände unterwegs um Meg zu finden. Seine Gegner sind ihm aber schon per Hubschrauber auf den Fersen.
Steppenwolf 7
Steppenwolf 7
Steppenwolf 11
Meg braucht dringend mehr Informationen zu diesem Mikrochip. Also fährt sie zusammen mit einem Informanten zum Firmensitz dieser seltsamen High Techfirma. Was sie dort erwartet weiß sie nicht, aber sie ist entschlossen ein paar Antworten zu finden, koste es was es wolle...
Steppenwolf 11
Steppenwolf 11
Steppenwolf 14
Von hinten niedergeschlagen und nun gefesselt kommt Steppenwolf langsam zu sich. Seinen Freund haben sie auch erwischt, verdammt was nun. Steppenwolf schaut sich im Raum um. Gibt es etwas das ihm helfen kann zu entkommen. Sein Wächter steht mit dem Rücken zu ihm...
Steppenwolf 14
Steppenwolf 14
Steppenwolf 3
Der Kameramann Derek befindet sich in den Händen des wilden Urwaldvolkes. Was haben sie nur mit ihm vor? Meg begibt sich auf die Suche nach ihm und muss dabei gefährliche Situationen überstehen.
Steppenwolf 3
Steppenwolf 3
Steppenwolf 9
Meg ist zusammen mit einem Mann im Fahrstuhl eines Bürohauses. Plötzlich fallen Schüsse... Meg muss wieder allein zurechtkommen und einen Weg aus dem Gebäude finden.
Steppenwolf 9
Steppenwolf 9
Steppenwolf 19
Meg kommt aus dem Haus gerannt und sieht einen Lieferwagen davonrasen. Sie hat die Entführung eines Kindes beobachtet und will ihm helfen. Nun macht sie sich auf die Suche...
Steppenwolf 19
Steppenwolf 19
Steppenwolf 5
Meg und Derek werden aus einem Zug gekidnappt und wachen auf der Ladefläche eines Lastwagens auf. Plötzlich wird Derek nach draußen geschleppt und erschossen. Meg ist nun ganz auf sich allein gestellt.
Steppenwolf 5
Steppenwolf 5
Steppenwolf 18
Steppenwolf 18
Steppenwolf 18
Steppenwolf 10
Die Flugzeugmotoren dröhnen, der Kapitän warnt ihn vor dem Absprung aber Steppenwolf lässt sich davon nicht beeindrucken. Sprung, Leine ziehen und Landung in einer Eiswüste, was ihn hier wohl erwartet...er hört Motoren, vielleicht Schneefahrzeuge?
Steppenwolf 10
Steppenwolf 10
Steppenwolf 4
Derek befindet sich noch immer in großer Gefahr. Er soll als Mittag für eine gefräßigen Bestie herhalten. Ein geheimnisvoller Wilder taucht auf und lenkt das Ungeheuer ab...
Steppenwolf 4
Steppenwolf 4
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Steppenwolf 8
Meg und ihr blonder Begleiter sind in den Händen vom bösen Derek. Er schickt seine Helfer in eine Höhle aus der sie nicht mehr herauskommen, man hört nur ihre Schreie. Etwas Böses befindet sich in den dunklen Gängen...
Steppenwolf 8
Steppenwolf 8
Steppenwolf 15
Steppenwolf 15
Steppenwolf 15
Steppenwolf 16
Meg´s geheimnisvoller Freund hat sich ein Unterwasserfahrzeug organisiert und taucht damit in die geheimnisvollen und gefährlichen Tiefen der Meereswelt hinab...
Steppenwolf 16
Steppenwolf 16
Steppenwolf 13
Meg und ihre zwei Begleiter sind an einem großen Fährhafen angelangt. Während sich der Eine mit einem Fischer über dessen Fang unterhält, verschwindet der dritte im Bunde und ist wie vom Erdboden verschluckt. Hilf Meg sich den anderen vom Hals zu schaffen...
Steppenwolf 13
Steppenwolf 13
Steppenwolf 21
Steppenwolf 21
Steppenwolf 21
Steppenwolf 12
Steppenwolfs Suche nach einem Video führt in zu einem geheimen Labor. Er vermutet das es mehr Beweise für den entarteten Forscherdrang gibt als nur den degenerierten Affen, den er sah...damit begibt er sich in höchste Gefahr aber er stellt sich der unglaublichen Wahrheit.
Steppenwolf 12
Steppenwolf 12