Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Silvester

Silvester Spiele

In der Kategorie

Silvester

gibt es 4 Spiele.
New Year Escape
Happy New Year! Du hast es geschafft, du bist dabei deine Neujahrsparty zu verpassen, weil du in deinem Zimmer eingesperrt bist. Willst wirklich alleine hier feiern? Nein? Dann beweg deinen Hintern so schnell es geht hier raus. Klicke alles an und suche Dinge die dir nutzen können!
New Year Escape
New Year Escape
Firework Frenzy
Der Abendhimmel in London hält noch eine schöne Überraschung bereit. Zischend fliegen Feuerwerkskörper durch die Lüfte, die du anklicken musst damit sie ihre Farbenpracht enthüllen. Vergiss ja keines, sonst ist die Show gelaufen!
Firework Frenzy
Firework Frenzy
New Years Night
In China wird das Neujahrsfest, traditionell mit feuerspeienden Drachen, gefeiert. Zünde mit dem Feuer des Drachens die nach oben schwebenden Laternen an und verpasse bloß keine.
New Years Night
New Years Night
Pyrotec
Silvester ist nur einmal im Jahr, schade eigentlich. Mach dir die Dunkelheit zum Tage und schaffe dir einen unvergesslichen Nachthimmel mit einem atemberaubenden Feuerwerk. Du allein bestimmst, wie deine Raketen das Himmelszelt zum Strahlen bringen...
Pyrotec
Pyrotec