Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Roboter

Roboter Spiele

In der Kategorie

Roboter

gibt es 15 Spiele.
Canoniac Launcher
Statt mit den coolen Roboterdudes abzuhängen stolperst du von einem Desaster ins nächste. Erst im Schaufenster als Modepuppe, bist du nun eine lebende Kanonenkugel. Mal schauen wie weit du es schaffst. Je weiter du fliegst, desto mehr Kohle gibt es!
Canoniac Launcher
Canoniac Launcher
Robot Mom
Lust auf ein Abenteuer nach dem Prinzip "learning by doing"? Du bekommst den Auftrag einen Roboter zu einem Space Shuttle zu bringen. Auf dem Weg musst du viele Entscheidungen fällen. Ob du richtig liegst, merkst du meist gleich...also probiere es aus!
Robot Mom
Robot Mom
We Are Friends
Mos sind winzige und eigentlich süße Monster. Aber ein gemeiner Fießling Names Gumo hat drei hilfelose Mos in seine berüchtigte Fabrik entführt. Hilf Xomo, Yomo und Zomo von dort zu entkommen. Bis jetzt ist das noch Niemandem gelungen. Schaffst du es?
We Are Friends
We Are Friends
Canoniac Launcher 2
Ist das ein Weltenbummler oder Weltraumschrott zum Wegwerfen? Beides und du kannst heute mal testen, wie weit so etwas fliegen kann. Lade deine Monsterkanone und lass im richtigen Moment los, damit dein Objekt möglichst weit fliegt und du viele Punkte bekommst.
Canoniac Launcher 2
Canoniac Launcher 2
Canoniac Launcher Xmas
Der Crashroboter ist wieder als fliegende Kanonenkugel unterwegs. Diesmal sogar mit Weihnachtsmannmütze. Katapultiere ihn so weit wie möglich und verdiene dabei jede Menge Geld. Damit kannst du dann deine Ausrüstung verbessern und den Roboter noch weiter fliegen lassen.
Canoniac Launcher Xmas
Canoniac Launcher Xmas
Warbot.io
Roboterkämpfe werden immer beliebter. Erstelle deinen persönlichen Warbot und ziehe in die Schlacht. Steuere ihn mit W,A,S,D und der Leertaste über das Spielfeld und feuere mit den Laserkanonen und der linken Maustaste auf deine Feinde!
Warbot.io
Warbot.io
BNKR
Die Menschheit hat ihre Städte verlassen und zurück blieben nur ein paar Androiden, die nicht wissen, zu welchem Zweck sie geschaffen wurden. Eines Tages öffnet sich die Tür zu einem verschlossenen Bunker. Was sich wohl dahinter verbirgt?
BNKR
BNKR
Robbie
Hilf Robbie das Chaos in der Fabrik wieder in Ordnung zu bringen. Nach einem Computerfehler sind alle Roboter böse geworden. Jetzt liegt es an Robbie alle verlorenen Chips in der Fabrik zu finden. Löse dazu die Rätsel und bewältige alle Gefahren. Viel Glück!
Robbie
Robbie
Robostorm.io
Robostorm.io ist ein packendes Multiplayer-Roboter-Kampfspiel. Fordere Spieler auf der ganzen Welt heraus und kämpfe in der Arena gegen das feindliche Team. Nach jedem Sieg kannst du deinen Roboter ausbauen und verbessern.
Robostorm.io
Robostorm.io
Robot Master
Bringe pro Reihe möglichst viele Punkte zusammen. Je mehr gleiche Roboter in einer Reihe sind, desto mehr Punkte gibt es. Doch Vorsicht, am Ende zählt nicht die Reihe mit den meisten, sondern die mit den wenigsten Punkten als Gewinn. Wähle daher weise.
Robot Master
Robot Master
Go Robots
Du bist ein cooler Roboter auf dem Motorrad und musst durch das Portal auf der anderen Seite, um den Level zu gewinnen. Doch das ist nicht alles, denn auch der zweite Roboter muss den richtigen Weg finden. Verschiebe Kisten und durchtrenne Seile, um den Weg frei zu machen.
Go Robots
Go Robots
Cyborg Slayer
Deine Stadt braucht dich, denn sie wurde von gefährlichen Cyborgs überfallen! Renne durch die Straßen und zerlege jede künstliche Intelligenz, die du zu Gesicht bekommst. Wirst du die Masseninvasion aufhalten und deine Stadt retten?
Cyborg Slayer
Cyborg Slayer
Go Robots 2
Die kleinen Roboter sind irgendwie in diesem Spiel gelandet und haben nun eine ganze Reihe von Problemen. Jeder von ihnen soll durch das Portal am anderen Ende des Spielfelds doch ständig versperrt ihnen etwas den Weg.
Go Robots 2
Go Robots 2
Total Recoil
Du schlüpfst in die Rolle eines alten Veterans. Drücke die linke Pfeiltaste um nach links zu springen und zu schießen, drücke nach rechts um die Action nach rechts auszuführen. Töte Roboter und Rakete, aber Vorsicht, sie vermehren sich!
Total Recoil
Total Recoil
Robot Story
Der kleine Roboter ist im Weltall unterwegs als seine Raumkapsel fast keinen Saft mehr hat. Zum Glück kann er auf einem großen Raumschiff notlanden und nun sucht er dort Batterien für seine Raumkapsel.
Robot Story
Robot Story