Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Point and Click

Point and Click Spiele

In der Kategorie

Point and Click

gibt es 558 Spiele.
The Night Before
Das war ein langer und feuchtfröhlicher Abend gestern im Dog Inn. Nun hast du die undankbare Aufgabe, bevor die Sause heute Abend weitergeht, schnell noch etwas Klarschiff zu machen und von diversen Angestellten verlorene Gegenstände zu suchen und einzusammeln...what a chaos!
The Night Before
The Night Before
The Dreamerz
Nachts träumt jeder Mensch...Aber eines Tages fiel die Traummaschine einfach aus und jemand musste sich auf den Weg machen, um sie wieder anzuwerfen. Du bist auserkoren. Sieh dich um und versuche mit den vorhandenen Dingen etwas anzufangen. Viel Glück!
The Dreamerz
The Dreamerz
Harry Stick
Harry, durch einen fiesen Nebenbuhler von seinem Date getrennt, stürzte in ein Loch. In einer unbekannten Gegend gelandet, muss er nun versuchen zurückzukommen. Hilf ihm, die vorhandenen Gegenstände einzusetzen, Hindernisse zu überwinden, um nach Hause zu gelangen.
Harry Stick
Harry Stick
Adam und Eva: Astronaut
Seitdem Adam und Eva sich aus den Augen verloren haben, sucht Adam vergeblich nach seiner Geliebten. Gerüchten zufolge lebt sie nun auf dem Mond. Hilf Adam auf seiner Reise, indem du ihm den Weg frei machst und ihn zur Rakete bringst.
Adam und Eva: Astronaut
Adam und Eva: Astronaut
Panda Adventure
Ein Panda erzählt einem Anderen von einer Insel, einem Bambusparadies, und verschwindet. Deine Aufgabe ist es, dem Zurückgebliebenen dabei zu helfen, das Rätsel zu lösen und auf diese Insel zu gelangen. Dazu benötigst du Gegenstände, die du auf deiner Insel einsammeln musst.
Panda Adventure
Panda Adventure
Arcane 6
Als die Drei wieder zusammen sind, beratschlagen sie ihre nächsten Schritte. Zunächst nehmen sie eine Einladung der Baroness an und genießen ein köstliches Dinner. Danach schlägt die Baroness eine kleine Seance vor. Ophelia spürt starke Schwingungen im Raum und durchbricht den Kreis...
Arcane 6
Arcane 6
10 Gnome 2
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den nächsten zehn Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome 2
10 Gnome 2
Adam und Eva: Zombies
Bei Adam und Eva wird es diesmal etwas gruselig. Zombiekatzen haben es auf Adam abgesehen und er muss ihnen ausweichen oder sie unschädlich machen. In jedem Level muss schnell reagiert werden, ansonsten wird Adam selbst zu einem Untoten.
Adam und Eva: Zombies
Adam und Eva: Zombies
Bowja der Ninja
Bowja, unser kleiner Ninja mit dem schnellen Bogen hat eine Mission. Er will unbedingt auf die Insel, um die bösen Roboter zu vernichten. Dazu muss er aber erst mal an den Wächtern vorbei. Also lass dir was einfallen damit Bowja seine Mission beginnen kann.
Bowja der Ninja
Bowja der Ninja
Save the Girl
Hier kommt mal wieder ein Klick an und Kombiniere- Spiel. Das Mädel will aus ihrem Käfig befreit werden. Sei ihr Retter und überliste ihre Bewacher. Nutze deine Maus um Lösungsmöglichkeiten auszutesten.
Save the Girl
Save the Girl
Transylvania
Bist du schon einmal geschlafwandelt? Wenn nein sei froh denn was dieser Kartoffel im Schlaf passiert ist ziemlich gruselig. Sie setzt sich in ihr Auto und landet damit direkt in Transylvanien. Hilf der armen Kartoffel zu entkommen.
Transylvania
Transylvania
Raven Crime
Du bist neu in deinem Job und neu in der Stadt. Als Detektiv musst du dich zuerst einmal zurechtfinden, aber dann warten auch schon spannende Aufgaben auf dich. Kannst du sie lösen und dir so einen Namen machen?
Raven Crime
Raven Crime
Arijigora
Nichtsahnend spielst du wie immer auf dem Spielplatz und plötzlich geschieht etwas Unglaubliches. Die Erde bebt, ein Teil das Platzes beginnt sich zu senken und ein hässliches Tier kommt zu Vorschein, bereit dir böses anzutun. Schaffst du es, aus dem Schlamassel unbeschadet herauszukommen?
Arijigora
Arijigora
Adam und Eva: Schnee
Adam und Eva wünschen sich ein schönes Weihnachtsfest. Leider hat Adam aber noch keinen Baum besorgt, weshalb Eva sehr wütend ist. Führe den Mann in den Wald und helfe ihm bei der Christbaum-Suche. Löse die Rätsel, um heil zurückzukommen!
Adam und Eva: Schnee
Adam und Eva: Schnee
Riddle Transfer 2
Vier Freunde in einem Raum, der einzige Ausweg ist von Verfolgern belagert und trotzdem ist die Lage nicht so aussichtslos wie es scheint. Ein Portal könnte die Vier retten. Aber wie setzt man es in Gang. Verwende deine Aufmerksamkeit auf alle Hinweise, die du findest, um einen Weg hier raus zu finden. Viel Glück!
Riddle Transfer 2
Riddle Transfer 2
Rette das Mädchen 2
Ein maskierter Mann bedrängt das hilflose Mädchen. Schüttle den Verfolger ab, indem du die witzigen Hindernisse überquerst. Analysiere die Situation und wähle den Gegenstand aus, der dir einen Vorsprung verschafft!
Rette das Mädchen 2
Rette das Mädchen 2
Hapland 3
Gewissen Taten folgen bestimmte Konsequenzen. Sei dir darüber im Klaren, wenn du fleißig alle Dinge auf dem Bildschirm anklickst. "Wo gehobelt wird da fallen Späne", denkst du. Na dann schau mal wie weit du kommst mit dieser Einstellung.
Hapland 3
Hapland 3
Bowja der Ninja 2
Bowja unser tapferer Ninja mit Pfeil und Bogen ist auf einer neuen Mission. Ein böser Schurke hat eine unheimlich zerstörerische Waffe in seinen Besitz gebracht und ist bereit sie gegen Unschuldige einzusetzen. Kannst das mit Bowja´s Hilfe verhindern?
Bowja der Ninja 2
Bowja der Ninja 2
10 Gnome in Venedig
Venedig ist eine tolle Stadt die jeder mal besucht haben sollte. Das dachten sich auch die 10 Gnome, die sich hier versteckt haben. Folge ihrer Spur und finde einem nach dem anderen. Tolle Ausblicke auf Venedig gibt’s dabei gratis dazu.
10 Gnome in Venedig
10 Gnome in Venedig
Badland
Badland heißt die Welt, in die du einfach so hineingeworfen wirst. Sie ist düster und nicht gerade freundlich zu einem Neuankömmling. Glücklicherweise besitzt du Flügel und kannst dir daher das Land ein wenig von oben ansehen.
Badland
Badland
Causality Haunted House
In diesem Haus spukt es nicht nur ganz gewaltig, jedes mal wenn du eine Aktion ausführst passiert etwas. Mal verschwindet der Kamin, mal öffnet sich eine Geheimtür. Und wenn du Pech hast kommt irgendwo ein Geist her und erschreckt dich zu Tode.
Causality Haunted House
Causality Haunted House
Emily’s Thrilling Adventure
Die kleine Emily muss die Welt vor einer Alieninvasion retten. Aber erst einmal muss sie aus ihrem Zimmer kommen. Das ist nämlich abgeschlossen und der Schlüssel steck von draußen. Kannst du ihr helfen?
Emily’s Thrilling Adventure
Emily’s Thrilling Adventure
10 Gnome 11
Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Augen wieder mehr zu bemühen und wer seinen Blick schulen will, nur zu. Hier kommt wieder die Möglichkeit für alle Gnomesucher die kleinen Wichtel, einen nach dem anderen zu erspähen.
10 Gnome 11
10 Gnome 11
10 Gnome 5
Wer findet alle versteckten Gnome?, heißt es auch wieder im Teil 5 der lustigen Zipfelmützenträgersuche. Diesmal befindest du dich auf einem alten Fabrikgelände und musst Fenster, Löcher in der Hauswand und andere mögliche Versteckorte abgrasen.
10 Gnome 5
10 Gnome 5
Hapland 2
Teil 2 des Spiels mit dem Einsatz deiner Kombinationsgabe. Auch hier wollen Sachen angeklickt werden, damit du die Fackeln entzünden kannst...geheime Zeichen an den Wänden sind dabei deine Helfer.
Hapland 2
Hapland 2
Industry 2
Der von dir in Industry 1 gerettete Ballon, samt Insassen, ist schon wieder in Schwierigkeiten. Er wurde abgeschossen und du musst ihm helfen, wieder heil aus der Sache herauszukommen...Auf die Klicks und Action.
Industry 2
Industry 2
3 Pandas
Die drei Pandas denken in ihrem Bambuswald an nichts böses, als sie plötzlich von Ganoven in einen Käfig gesteckt werden. Zu dritt wollen sie nun ausbrechen – und mit deiner Hilfe und geballter Panda-Power wird ihnen das auch gelingen.
3 Pandas
3 Pandas
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
3 Pandas in Fantasy
Die drei Pandas haben viel Spaß im Vergnügungspark wo sie sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Doch kaum betreten sie das Fantasieland im Park stecken sie schon wieder in Schwierigkeiten - und nur du kannst ihnen helfen.
3 Pandas in Fantasy
3 Pandas in Fantasy
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
Mini Scientist
Ein Professor braucht deine Hilfe. Er hat eine Rakete, aber die hat keinen Motor. Hilf ihm den zu finden, sonst kann er nicht losfliegen. Das wird nicht ganz leicht, denn du musst gewisse Dinge in einer bestimmten Reihenfolge tun, sonst geht gar nichts...
Mini Scientist
Mini Scientist
10 Gnome 7
Wer suchet, der findet... und Freunde dieses Spiels entdecken immer die 10 versteckten, kleinen Gnome. Diesmal haben sie sich auf einem einsamen Hof eine Pause gegönnt. Jeder suchte sich seine kleine Ruheecke und nun musst du schauen, wo jeder steckt.
10 Gnome 7
10 Gnome 7