Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Parken

Parken Spiele

In der Kategorie

Parken

gibt es 1 Spiele.
Einparken
Hier brauchst du starke Nerven, Augenmaß und ein vorsichtiges, zartes Händchen. Parke deinen Anhänger und dein Auto zwischen den Palmen ein. Viel Glück und Geduld!
Einparken
Einparken

Parken Spiele
Einparken will gelernt sein und jedes Auto ist anders. In zahlreichen Parken-Spielen kannst du die Kunst des Einparkens daher perfektionieren. Manchmal schlüpfst du dabei in die Rolle eines professionellen Einparkers, der die Autos anderer Leute einparkt. Doch nicht nur Autos kann man parken, auch Busse fahren nicht den ganzen Tag durch die Gegend sondern wollen abends ins Depot gebracht werden – und da kann es schon mal echt eng werden, vor allem, wenn du der Letzte bist. Neben Autos und Bussen wollen auch noch Boote geparkt werden. Eines ist jedenfalls sicher: Einen Parkplatz wirst du immer bekommen. Die Frage ist nur, ob du es schaffst, unfallfrei in die kleinen Parklücken zu kommen.