Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Krieg

Krieg Spiele

In der Kategorie

Krieg

gibt es 40 Spiele.
Neon Battle Tank
Steige in deinen Panzer ein und verteidige deine Basis! Aus dem Nix tauchen feindliche Panzer auf und greifen dich und deine Basis an. Vernichte sie und gewinne den Kampf!
Neon Battle Tank
Neon Battle Tank
Clash of Aliens
In Clash of Aliens musst du alle anderen Alien-Rassen eliminieren, um das gesamte Weltall zu beherrschen! Lade deine Energie auf und sende Raumschiffe in die Schlacht. Erreiche die gegnerische Basis und zerstöre sie mit deinen Laser-Kanonen!
Clash of Aliens
Clash of Aliens
Notebook Wars
Da hat wohl wieder jemand Langeweile gehabt und einen Krieg auf dem Papier angezettelt... Du bist Pilot, der mitten im Feuergefecht steckt und sich behaupten muss. Ziele möglichst genau und je mehr Gegner du vom Himmel holst, umso besser! Sammle das Geld ein, dass sie hinterlassen.
Notebook Wars
Notebook Wars
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Clash of Skulls
Die Ressourcenknappheit löst einen Krieg der Skelett-Völker aus. Verteidige deine Basis vor den gegnerischen Einheiten und ziehe mit deinen Truppen in die Schlacht. Warte bis die Energie aufgeladen ist und navigiere deine Truppen!
Clash of Skulls
Clash of Skulls
Zorro Tank
Du fährst mit deinem Panzer durch verschiedene Level und musst dabei die Verteidigungsanlangen eines bösen Herrschers ausschalten.
Zorro Tank
Zorro Tank
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2
Zombotron
Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Nun heißt es töte oder stirb. Renne durch die düsteren Laborräume, sammle Ausrüstung und töte Zombies. Komme den Kreaturen aber nicht zu nahe- sonst wirst du schneller infiziert als du denkst!
Zombotron
Zombotron