Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Kizi

Kizi Spiele

In der Kategorie

Kizi

gibt es 20 Spiele.
Jewel Burst
In Jewel Burst dreht sich alles um Diamanten und Explosionen. Je mehr Kombinationen du schaffst, desto mehr Power Ups bekommst du, die das Spielfeld zum explodieren bringen. Sortiere dazu die Juwelen farblich und mache Dreier-, Vierer- oder gar Fünferkombinationen.
Jewel Burst
Jewel Burst
Moorhuhn Remake
Die Moorhühner sind zurück und fliegen wie wild in der Gegend umher. Aber nicht mit dir! Du schnappst dir deine Flinte und zeigst ihnen was du davon hältst! Nämlich nix! Immer schön zielen und fleißig nachladen. Welchen Highscore schaffst du?
Moorhuhn Remake
Moorhuhn Remake
Blockz
Auf dem Spielfeld befinden sich viele verschiedenfarbige Blöcke. Um zu gewinnen, musst du eine gewisse Punktzahl erreichen. Zerstöre so viele Blöcke wie möglich, indem du besonders große Gruppen anklickst. Nach einer großen Explosion erhältst du nützliche Boni!
Blockz
Blockz
The Last Survivors
Die letzten Überlebenden müssen zusammenhalten, damit sie auch weiterhin überleben. Überall in der Stadt verteilt sind kleine Zahnräder, die es einzusammeln gilt. Steuere die beiden Charaktere unabhängig voneinander und lass jeden seinen Job machen.
The Last Survivors
The Last Survivors
FGP Bubble Shooter
Bei diesem Bubbleshooter geht es um alles oder nichts! Lade deine Kanone mit bunten Kugeln auf und schieße den Himmel frei. Hast du drei gleichfarbige Bubbles kombiniert machen sie Platz und du kannst schon fast die Wolken sehen.
FGP Bubble Shooter
FGP Bubble Shooter
Mr. Miner
Mr Miner ist ein wahrer Spezialist, wenn es um den Abbau von Bodenschätzen geht. Er kennt nicht nur die besten Orte, er hat auch das passende Gerät dazu, das in die tiefsten Tiefen vordringt, um Gold und Edelsteine zu sammeln.
Mr. Miner
Mr. Miner
Bubble Burst
Bunte Blasen bedecken den Himmel und versperren dir die Sicht auf die Sterne. Daher packst du deine Kanone, füllst sie mit noch mehr bunten Blasen und schießt sie nach oben. Wäre doch gelacht, wenn du sie nicht entfernen könntest.
Bubble Burst
Bubble Burst
Mahjong Jong
In diesem Mahjongg-Klassiker erwarten dich eine ganze Reihe von Leveln in unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Ziel ist es, das Spielfeld leer zu räumen. Finde dazu die Paare und arbeite dich von oben nach unten.
Mahjong Jong
Mahjong Jong
Jewel Curse
Das 3-Gewinnt-Spiel Jewel Curse entführt dich in die Wüste des Alten Ägypten. Bedecke das gesamt Spielfeld mit Goldenen Platten, in dem du mindestens drei gleiche Edelsteine zusammenbringst. Sagenhafte 100 Level können hier gespielt werden! Also worauf wartest du noch.
Jewel Curse
Jewel Curse
Extreme Bikers
Egal ob Dschungel, Straße oder Berge, du rast mit deinem Motorrad auf jeder Rennstrecke der Welt. Versuche die vorgegebene Zeiten zu schlagen. Für jedes Kunststück, das du präsentierst, bekommst du sogar Zeit gut geschrieben.
Extreme Bikers
Extreme Bikers
Kizi Kart Racing
Beweise dein Können als Kartfahrer. Tritt gegen deine Rivalen auf verschiedenen Rennstrecken an. Sammle Münzen und verbessere dein Fahrzeug, um noch schnellere Geschwindigkeiten zu erreichen. Schaffst du es als erster durchs Ziel zu rasen?
Kizi Kart Racing
Kizi Kart Racing
Bob der Räuber 5 - Temple Adventure
Du, der berüchtigte Räuber, bist wieder auf freiem Fuß und akzeptierst direkt einen Auftrag: Räume Ägyptische Pyramiden aus und transportiere die Schätze nach Deutschland. Klingt einfach, wenn da nicht noch die Mumien wären...
Bob der Räuber 5 - Temple Adventure
Bob der Räuber 5 - Temple Adventure
Super Dino Fighter
Eine neue Ära hat begonnen: nun besitzt jeder einen riesigen Kampf-Dino und Duelle werden auf öffentlichen Straßen ausgeführt. Erstelle deinen Krieger und verbessere ihn nach jedem Kampf, um der beste Duellant zu werden!
Super Dino Fighter
Super Dino Fighter
Moving Up
Mit den Pfeiltasten steuerst du eine Plattform auf der eine Kugel liegt. Balanciere die Kugel in das Zielloch. Doch Vorsicht ist geboten! Denn der Weg ist nicht leicht, Objekte und schwarze Löcher versuchen dich von deinem Vorhaben abzuhalten und deine Kugel zu zerstören!
Moving Up
Moving Up
Kitty Diver
Das kleine und schusselige Taucher Kätzchen vergisst immer die Sauerstoff Tanks zu überprüfen. Viel zu oft beginnt sie Tauchgänge und merkt unterwegs das die Luft knapp wird. Rette das Kätzchen bevor es ertrinkt!
Kitty Diver
Kitty Diver
Super Sticky Stacker
Blöcke stapeln kann ja nun wirklich jedes Kind, aber Blöcke aneinander hängen? Dazu braucht man schon etwas Geschick. Außerdem Glück denn wenn du einen Fehler machst stürzen alle hinab in die Tiefe.
Super Sticky Stacker
Super Sticky Stacker
Fruit Rush
Fruit Rush ist für jeden Arcade-Liebhaber ein muss! Verbinde die geforderte Früchtekombinationen, um diese dann explodieren zulassen. Nach und nach steigt dein Level und du erhältst zusätzliche Fähigkeiten mit denen du deinen Punkte Score in die Höhe schießen lassen kannst!
Fruit Rush
Fruit Rush
Super Stack
Bist du ein echter Hochstapler? Finde es in Superstack heraus! Staple die Figuren übereinander, ohne, dass eine herunter fällt. Bleibt dein gestapelter Turm auch nach der Fertigstellung stehen darfst du dich an einer neuen Herausforderung versuchen.
Super Stack
Super Stack
World Football Kick 2018
Wähle dein Team und starte bei der Offiziellen Weltmeisterschaft! Erziele Tore beim Elfmeterschießen und lenke den Ball durch die Verteidigungsreihen. Die gegnerischen Teams werden nach dem echten Spielplan der WM 2018 gewählt!
World Football Kick 2018
World Football Kick 2018
Flou
16 Kästchen, bunte Farben und eine Menge Spielspaß! Bei dem Denkspiel Flou musst du die Farben in eine bestimmte Richtung leiten, bis sie das gesamte Spielfeld ausgefüllt haben. Beweise dich in mehr als 100 Level!
Flou
Flou