Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Hubschrauber

Hubschrauber Spiele

In der Kategorie

Hubschrauber

gibt es 6 Spiele.
Air Traffic Control
Als Fluglotse musst du aufmerksam sein und den gesamten Flugverkehr im Auge behalten. Zeichne Routen für die verschiedenen Flugzeuge und führe sie zu der richtigen Landebahn. Achte auf die Geschwindigkeit und vermeide sämtliche Kollisionen, denn das Leben der Piloten liegt in deinen Händen!
Air Traffic Control
Air Traffic Control
Heliattack 2
Du bist nach einer unerbittlichen Luftschlacht mit deinem Hubschrauber in feindlichem Gebiet notgelandet. Deine Maschine ist kaputt und dir bleibt nur der Fussweg, deine Gerissenheit und etwas Glück um dem Feind zu entgehen und mit dem Leben davonzukommen.
Heliattack 2
Heliattack 2
Bump Copter
Dein Hubschrauber ist einer von der zerstörungsresistenten Sorte und überlebt auch Kollisionen mit Felswänden und anderen Hindernissen. Was er allerdings gar nicht mag sind Minen. Berührt er die, ist es um euch beide geschehen.
Bump Copter
Bump Copter
Defly.io
In Defly.io fliegst du einen Hubschrauber und stellst dich in spannenden Duellen deinen Feinden. Baue Mauern, um dich zu schützen und erobere so viel Territorium wie möglich. Benutze fantastische Superkräfte, um deine Gegner zu besiegen!
Defly.io
Defly.io
Copter
Fliege mit deinem Helikopter durch eine gefährliche Gegend! Du musst den Hindernissen ausweichen und das ist nicht gerade leicht!
Copter
Copter
Risky Rescue
Deine Heimat befindet sich momentan in einer Krise. Ein unaufhaltbarer Waldbrand bedroht nun auch deine Stadt. Rette deine Mitmenschen mit dem Helikopter aus den Flammen, indem du sie mit der Leiter einsammelst. Verwende vorsichtig die Maustaste, um aufzusteigen. Komme sicher im Ziel an!
Risky Rescue
Risky Rescue