Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Feldzug

Feldzug Spiele

In der Kategorie

Feldzug

gibt es 19 Spiele.
Epic War 5
Als Held führst du deine Armee wieder in einem epischen Kampf. Baue schlagkräftige Spezialsoldaten und greife deinen Gegner dann an. Mit jeder gewonnen Schlacht gibt es neue Fähigkeiten für deinen Held und weitere Einheiten. Möge dein Kampf erfolgrecih sein!
Epic War 5
Epic War 5
Epic War Saga
Eine epische Geschichte voller blutiger Schlachten erwartet dich. Beschütze das Schloss und ziehe mit deinem Helden in die Schlacht, um die Bösewichte zu vernichten. Sagenhafte Waffen und Zaubersprüche helfen dir dabei, immer stärker und geschickter zu werden und das Böse zu vernichten.
Epic War Saga
Epic War Saga
Clash of Goblin
Seit Jahrhunderten befinden sich die Goblin Dörfer im Krieg. Ziehe in die Schlacht und vernichte deine Gegner, indem du passende Einheiten auswählst und die Basis deiner Gegner überrennst. Behalte dein Mana im Auge, denn manche Einheiten verbrauchen viel Energie!
Clash of Goblin
Clash of Goblin
Epic War 4
Für eine lange Zeit haben Kriege ganze Kontinente gespalten. Noch ist kein Ende in Sicht. Geh mit dem Wissen in den nächsten Kampf, dass dein Held und deine Armee bereit ist. Danach winkt dir Gold als Lohn, das für neue Anschaffungen da ist.
Epic War 4
Epic War 4
Colony
Deine Basis muss dringend ausgebaut und neue Streitkräfte sollen ausgebildet werden. Nachdem dein Vorgänger erkrankt ist, liegt nun alle Verantwortung bei dir. Versuche deine Basis mit sinnvollen Dingen zu umgeben und deine Männer auf den kommenden Kampf gut vorzubereiten.
Colony
Colony
Epic War
Wenn du nicht wachsam bist und die richtigen Maßnahmen ergreifst, dann ist deine Festung verloren. Zu zahlreich kommen die Gegner, um dich und Reich zu vernichten. Schaffst du es sie etwas in Schach zu halten, kann deine Energie wachsen und du kannst andere, mächtigere Waffen einsetzen.
Epic War
Epic War
Epic War 3
Du befindest dich im Krieg und der nächste Kampf steht unmittelbar bevor. Wappne dich gegen fiese Orks, gruselige Zombies, berittene Rächer und andere miese Gestalten. Nur mit viel Geschick und Glück kannst du diesen ungleichen Kampf lebend überstehen...
Epic War 3
Epic War 3
Epic War 2
Die Welt war zu Urzeiten aufgeteilt worden unter drei gleich starken Mächten, den findigen Menschen, den mächtigen Orcs und den anmutigen Elben. Irgendwann war das Gleichgewicht zerstört und ein Krieg entbrannte. Allerdings erkannte nun eine vierte, noch stärkere Macht ihre Chance...
Epic War 2
Epic War 2
Age of War
Kämpfe dich heute mal durch die Epochen. Das ist kein Scherz. Beginnend in der Steinzeit gehst du mit Speer und Faustkeil auf deine Feinde los. Je mehr Artgenossen du erledigst, desto mehr Waffen kann du dir leisten und desto weiter schreitet die Geschichte voran.
Age of War
Age of War
Battle Gear 3
Achtung, die feindliche Armee greift deine Basis an! Bilde verschiedene Truppen aus, baue Panzer und Flugzeuge und errichte Verteidigungstürme, um deiner Gegner zu bekämpfen. Nur die stärkste und bestausgerüstetste Armee wird am Ende siegreich sein.
Battle Gear 3
Battle Gear 3
Battle Gear
Wenn am Ende des Kampfes steht, dass du die feindlichen Truppen erledigt hast und du als Sieger der Schlacht hervorgehst, kannst du erst mal zufrieden sein. Aber kein Grund zum Ausruhen. Der nächste Kampf steht kurz bevor. Also mach deine Truppen bereit!
Battle Gear
Battle Gear
Bowmaster
Du bist der Herrscher einer Ritterburg und kämpfst gegen Trev´Gahr, eine böse und übermächtige Macht. Du kannst sie besiegen. Du hast einen mächtigen Bogen, der Pfeile im Sekundentakt abschießen kann und magische Kräfte besitzt. Lass dein Volk nicht untergehen und schlage deine Feinde nieder!
Bowmaster
Bowmaster
Clash of Orcs
Die Schlacht um Mittelerde hat begonnen. Motiviere dein Ork-Dorf und ziehe in den Krieg gegen deine Gegner. Schicke deine Krieger, Drachen und Golems in den Kampf und schlage dich durch bis zu den Schlössern deiner Feinde!
Clash of Orcs
Clash of Orcs
Clash of Skulls
Die Ressourcenknappheit löst einen Krieg der Skelett-Völker aus. Verteidige deine Basis vor den gegnerischen Einheiten und ziehe mit deinen Truppen in die Schlacht. Warte bis die Energie aufgeladen ist und navigiere deine Truppen!
Clash of Skulls
Clash of Skulls
Clash of Aliens
In Clash of Aliens musst du alle anderen Alien-Rassen eliminieren, um das gesamte Weltall zu beherrschen! Lade deine Energie auf und sende Raumschiffe in die Schlacht. Erreiche die gegnerische Basis und zerstöre sie mit deinen Laser-Kanonen!
Clash of Aliens
Clash of Aliens
Battle Gear 2
Du hast nur ein Ziel vor Augen, die feindliche Basis zu zerstören bzw. deine Gegner zahlenmäßig gen Null zu dezimieren. Das erreichst du nur mit gut ausgebildeten Truppen und vor allen Dingen vielen Soldaten. Also fange alles richtig an und fahr diesen Sieg nach Hause...
Battle Gear 2
Battle Gear 2
Zombie Rising: Dead Frontier
Eine riesige Zombie-Horde überfällt deine Stadt. Trommel deine Spezial-Einheit zusammen und stell dich den Untoten. Platziere deine Truppen auf der Straße und lass keinen Untoten entkommen. Für jeden Abschuss erhältst du Geld.
Zombie Rising: Dead Frontier
Zombie Rising: Dead Frontier
Battle of Tanks
Der dritte Weltkrieg hat begonnen! Nun geht es um das nackte Überleben. Sende deine Panzer für dein Land in die Schlacht und vernichte die Gegner. Überlege dir, welche Fahrzeuge am Anfang sinnvoll sind und welche am Ende den Sieg sichern!
Battle of Tanks
Battle of Tanks
Age of Steel
Die Welt ist wüst und leer und außer ein paar Türmen aus Stahl ist nichts mehr übrig. Und selbst dieses wenige musst du noch eisern verteidigen denn marodierende Gruppen überfallen dich immer wieder. Schicke Panzer und andere Einheiten los, um ihnen Einhalt zu gebieten.
Age of Steel
Age of Steel