Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Zenon

Zenon

Lösungsvideo
Zenon
3.4
13.431 Aufrufe
Tausende von ihnen umgeben dich und dein Ziel ist es trotzdem zu überleben. Dafür musst du deine Feinde, eine Invasion von Aliens, in möglichst großer Zahl ins Jenseits befördern. Schicke sie mit gezielten Schüssen aus deinem Zerstörer dahin.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Nicht schlecht, der Schluß ist etwas einfallslos...

09.11.2011 - 13:00 Uhr
Ja das Achte Level war etwas anspruchsvoller. Der Endgegner und somit das ganze Neunte Level sind eher witzlos. Insgesamt eine kurzweilige aber doch lustige Unterhaltung...

31.05.2008 - 17:42 Uhr
Kommentar
lol nur neun level

31.05.2008 - 11:06 Uhr
ab level 8 wirds schwer

30.05.2008 - 22:46 Uhr
Weitere Spiele