Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Toystation Defence

Toystation Defence

Lösungsvideo
Toystation Defence
2.9
5.117 Aufrufe
Alarm in der Spielzeugabteilung! Der Krieg steht kurz bevor und deine Feinde sind schon auf dem Weg. Höchste Zeit schnell die Verteidigungsanlagen aufzustellen und sich auf die kommenden Wellen vorzubereiten. Dafür hast du 5 verschiedene Waffen zur Verfügung.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
da find ich bloons aber besser

04.07.2011 - 23:37 Uhr
Es wäre nett zu wissen welche Turm was kann..
So denkt man sich nur, "je teurer desto besser"
Aber sowas wie, "höherer Schaden dafür geringere Schussgeschwindigkeit" wäre einfach gut zu wissen..

Und die Möglichkeit zu steigern sollte in keinem TD-Spiel fehlen ;)

03.07.2011 - 17:14 Uhr
Ist das lahm :-(

03.07.2011 - 01:07 Uhr
lev.1 ging ja noch aber ab 2 wirds heftig...trotsdem nicht schlecht so muss mann sich auch steigern..:-))

02.07.2011 - 13:35 Uhr
ist viel zu schwer und zu langsam

30.06.2011 - 21:16 Uhr
Weitere Spiele