Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Think Tanks

Think Tanks

Lösungsvideo
Think Tanks
3.4
8.041 Aufrufe
Hier ist Angriff die beste Verteidigung! Denn wenn du nicht die anderen Panzer abschießt werden sie das bestimmt mir dir machen. Also reagiere schnell und ziele genau. Goldmünzen helfen dir deinen Panzer besser auszurüsten und schneller zu machen.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das Spiel..., naja, is' nix für mich.

Was das Laden, bzw. Nicht-Laufen einiger Spiele betrifft: Wenn bei mir nix passiert, mach' ich einfach einen Rechtsklick in das leere Feld + gehe auf "Vorwärts" (manchmal auch "Abspielen" - Einfach mal probieren.). Meistens lädt es dann doch noch.

19.10.2011 - 14:44 Uhr
eigentlich ein gutes Spiel, aber das die eigenen Kugel einen treffen können ist blöd.
mfg

12.10.2011 - 11:27 Uhr
Nett...aber...Nur nett nicht mehr

07.10.2011 - 17:54 Uhr
wie heißt das lied?

07.10.2011 - 15:52 Uhr
komisch hab in letzter zeit immer öfter, das die spiele bei mir nicht laufen. welcher update fehlt mir wohl? das basketballspiel läuft auch nicht.

06.10.2011 - 18:35 Uhr
Weitere Spiele