Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » The Last Defense

The Last Defense

Lösungsvideo
The Last Defense
3.6
9.640 Aufrufe
Du bist die letzte Bastion bevor deine Festung fällt. Daher musst du verteidigen was das Zeug hält. Gutes Zielvermögen und Timing solltest du unbedingt mitbringen. Ansonsten heißt es sehen, anvisieren und feuern. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
viel zu schwer. wenn man das vorherige lvl nochmal machen könnte wärs gut, aber so kann man ja kein geld mehr kriegen wenn man nicht weiterkommt....-.-

03.12.2011 - 14:51 Uhr
cool aber schwer für anfänger

19.11.2010 - 21:08 Uhr
Kommentar
Ok letzter Post :

ich glaube die kleinen roten wo hinten am rand sind wo unzerstörbar (wirklick unzerstörbar)sind haben was zu sagen ...
wenn man sie abschiest kommen schüsse vone ihnen die uns nichts abziehen aber ihm wenn er getroffen wird man muss unten die teile abknallen und dann schnell ob schiessen das er sich runterbeamt und sie ihn treffen... aber ultraschwer!

22.05.2010 - 15:19 Uhr
Kommentar
Habe jetzt mit der Armagedon -6 schuss versucht ... erfolglos dann die idee auf den bodn schiessen das die schüsse umgelnkt werden kaum noch platz zum ausweichen aber er schafft es...
dann mit der diensional rift versucht die schnellste wo es gibt geht auch nicht ....
und Big Bang sagte ich schon keine chance ....

H E L P

22.05.2010 - 15:13 Uhr
Kommentar
Zuerst mal Hammergeiles spiel! 5 sterne

Hab das lvl The Royal Guard locker geschaft mit der waffe Big Bang beide upgrades und dem Hi Tech Cockpit mit der Advanced Base also allerbeste waffen und ausrüstung...

jetzt kommt das lvl The Lord of Darkness ... zuerst ganz easy auch die 20 viecher wo dierekt an der base sind wo nerven oder an was hindern sollen sind schnell weg ... aber dann der boss unmöglich man zielt - klickt auf die maus .... ( Big Bang fire rate 98 bestes 100) und verfehlt weil er sich wegbeamt wenn 10 sek vorbei sind setzt er zum schuss an selbst dann kann man mir slow motion nix schaffen ... kann jemand ein tipp geben wie der zu schaffen ist ?!

22.05.2010 - 15:09 Uhr
JA... bei mir ist es auch klein!

31.01.2010 - 13:05 Uhr
Kommentar
Is bei euch das bild auch so klein?

28.01.2010 - 15:59 Uhr
Kommentar
Man bist du toll...

23.01.2010 - 12:21 Uhr
5 Sterne echt geil (erster :D)

22.01.2010 - 15:16 Uhr
Weitere Spiele