Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Tactical Defense

Tactical Defense

Lösungsvideo
Tactical Defense
3.5
19.395 Aufrufe
Wir schreiben das Jahr 2134. Der letzte Weltkrieg liegt viele Jahre zurück und die Menschen haben gelernt friedlich miteinander auszukommen. Jetzt bedroht eine neue Macht das Leben auf der Erde. Wehrt euch so gut es geht gegen die grausamen Eindringlinge aus dem All.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
kein plan wie das geht drücke auf play pasiert aber nix

02.08.2010 - 13:45 Uhr
na ja so viel muss mann ja nicht machen,da geb ich dir recht kongras,sieht schön aus macht aber nicht so viel spass....

16.08.2008 - 23:04 Uhr
Kommentar
Hey Leute gebt mir mal einpaar tipps wie man machen sollte pls.

24.05.2008 - 20:28 Uhr
Kommentar
voll cool!
besonders da man net selber schießen muss!

15.12.2007 - 12:03 Uhr
Kommentar
ja is nurn pures taktik spiel aber nich schlecht umgesetzt

09.12.2007 - 12:09 Uhr
Kommentar
also irgentwie kann das nix, denen beim ballern zu zugucken

09.12.2007 - 11:58 Uhr
Kommentar
ach ja...der countdown is jedoch n bissel unlogisch;-)
woher die wissen, wann die bombe aufschlagen wird;-)

07.12.2007 - 21:23 Uhr
Kommentar
Sehr gutes Spielprinzip, was aber nicht so genial umgesetzt wurde. Wenn man während der laufenden Missionen aktiv in's Spiel eingreifen könnte würd's bei mir volle 10 Punkte kassieren, so bekommt's nur 7.

06.12.2007 - 08:57 Uhr
Kommentar
ich finds lol

05.12.2007 - 12:53 Uhr
Weitere Spiele