Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Strategy Defense

Strategy Defense

Lösungsvideo
Strategy Defense
3.2
15.006 Aufrufe
Alle Strategieexperten und Schlachtenplaner ran an die Rechner. Hier stehen sich Freund und Feind im Kampf gegenüber und du hast die Möglichkeit, dass Ende zu beeinflussen. Plane sinnvoll, nicht das deine Truppen zu früh das Feld räumen müssen.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
was isch des für ne scheisse, des level mit den Bomben auf den rücken kann man einfach nedde gewinne, des isch so en fuck ey!!!!!!!!!!!!! Egal was du machsch, wie dus mach, du verliersch einfach, ich hab auf zich verschiedene arten gemacht, un immer verloren, wie schon gesagt so en fuck ey!!!!!!!!!!!!!!!

13.04.2008 - 02:48 Uhr
Kommentar
also das letzte lvl is echt der hammer... das teilt sich in mehrere missionen auf. habs bis zur vierten geschafft, aber dann war ich tot und alle erfolge dahin :(

09.04.2008 - 17:43 Uhr
boah ich habe kein bock mehr das is ja voll öde

01.12.2007 - 09:41 Uhr
Kommentar
Gutes Spiel, auch wenn ich keine Ahnung habe wie man die Missi, mit den Hubschrauber als Bild, schaffen soll.

16.11.2007 - 14:31 Uhr
yve ich stimme dir voll und ganz zu

09.11.2007 - 22:41 Uhr
alter... ja du hast recht yve^^ die ersten paar level sind witzig aber irgendwann wirds echt langweilig^^

09.11.2007 - 20:11 Uhr
Ist ganz nett, wird aber schnell langweilig.

08.11.2007 - 18:12 Uhr
Weitere Spiele