Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Strategy Defense 5

Strategy Defense 5

Lösungsvideo
Strategy Defense 5
3.5
10.047 Aufrufe
Nach der letzten Schlacht und der vernichtenden Niederlage von Dead Stardox ist er nun zurückgekehrt um sich zu rächen. Viel mächtiger und mit noch schlagkräftigeren Truppen ist er dabei sich den Königreichen Doven und White Eagle zu nähern...Kannst du seinen Sieg verhindern?
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ab lvl 3 werde ich nur angegriffen, und ich kann nur verteidigen!

04.09.2008 - 13:08 Uhr
Kommentar
@Sweety1986 Das Spiel ist in Angriff und Verteidigung gegliedert
Zuerst greifst du an und die Ki baut Türme, danach bist du dran mit Türme bauen und die Ki schiekt dir Einheiten Upgrades kommen immer nachdem du den feindlichen Angriff abgewehrt hast

Mfg

23.05.2008 - 13:26 Uhr
Kann man hier keine upgrades machen?
Warum hat der Computer andere Dinge zur Verfügung als ich?

22.05.2008 - 18:35 Uhr
ganz niedlich aber nicht mein fall

22.05.2008 - 13:01 Uhr
Kommentar
naja nich viel anders als die anderen!

22.05.2008 - 11:28 Uhr
Weitere Spiele