Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Ragdoll Cannon 4

Ragdoll Cannon 4

Lösungsvideo
Ragdoll Cannon 4
3.4
6.779 Aufrufe
"Puppentanz" die Vierte. Du hast hier wieder mal die Möglichkeit die äußerst gelenkige Puppen durch die Gegend zu katapultieren. Landen sollten sie möglichst beim Here- Button. Richte deine Kanone aus und dann lass die Puppe fliegen. Viel Spaß beim Zielen!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ich bin jetz in Level 8...komm nicht mehr weiter! Das Spiel im ganzen ganz o.k

11.06.2011 - 21:44 Uhr
Darum soll es ja auch ne Puppe sein und kein echter Mensch ;)
Ich mag die Herausforderung die Level mit möglichst wenig Schüssen zu schaffen. :)

11.06.2011 - 01:22 Uhr
also find ichs ganz gut zu spielen aber da man halt diese puppe schießt, und beim Aufprallen meistens irgendwelche gliedmaßen in der gegend rumfliegen schon etwas makaber. klar in anderen spielen fliegt noch mehr rum... aber ist halt so mein eindruck...

08.06.2011 - 22:04 Uhr
naja. irgendwie komisch.

08.06.2011 - 20:10 Uhr
Weitere Spiele