Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Mutant Alien Assault

Mutant Alien Assault

Lösungsvideo
Mutant Alien Assault
3.2
4.709 Aufrufe
Der Weltraum ist ein gefährlicher Ort. Hier treiben sich jede Menge Außerirdischer herum und ein paar von ihnen haben dein Raumschiff geentert. Schieße dir den Weg zum Reaktorraum frei, damit du von hier wegkommst. Aber Vorsicht, die Radioaktivität im Reaktorraum lässt die Aliens mutieren.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich hoffe ich entmutige euch nicht damit,wenn ich sage das 3. ist dann noch schwerer als das 2.

11.01.2013 - 21:37 Uhr
da musst du noch ne weile durchhalten,kurz danach ist ende:-))
das 2 ist noch schwerer :-((

11.01.2013 - 15:40 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

11.01.2013 - 13:48 Uhr
Nicht gerade einfach,den Survival-Modus zu erreichen,aber mit einigem an Übung dann doch machbar.

10.01.2013 - 20:05 Uhr
Weitere Spiele