Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Helic

Helic

Lösungsvideo
Helic
3.9
9.918 Aufrufe
Beschütze deine Basis und zerstöre deine Feinde, so lautet die dir gestellte Aufgabe. Mit deinem Helikopter fliegst du umher und erledigst Aufträge. Erste Hilfe Koffer einsammeln, Waffen in Auftrag geben und so weiter. Dir wird nicht langweilig, denn deine Feinde sind schon auf dem Weg...
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
lev.13 gibs gar kein geld....:-(

12.07.2010 - 13:59 Uhr
ja? bin grad bei lev.11 wird immer schwerer...schade das man seine punkte nicht mit ins nächste level mit nehmen kann...wär leichter :-))

10.07.2010 - 11:54 Uhr
Kommentar
Ich finde am anfang gut aber nach lvl 2 hab ich schon die lust verloren ...

10.07.2010 - 11:28 Uhr
gut...schade kein highscore

08.07.2010 - 23:14 Uhr
Weitere Spiele