Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Demonic Defence 4

Demonic Defence 4

Lösungsvideo
Demonic Defence 4
3.2
14.894 Aufrufe
Das Böse kommt immer wieder... So muss auch diesmal deine Festung den Angriffen der dunklen Feinde standhalten. Deine Fingerfertigkeit und die richtigen Waffen können deinen Kampf unterstützen. Das Spiel bietet dir außerdem zahlreiche Wahlmöglichkeiten und passende Musik.
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
also wenn ich ehrlich bin... so schwer war es garnich auf den dritten platz zu kommen einfach alle gunner und archer ausbauen und dann selber allles zusammenballern bisses nichmehr geht

hätte locker erster werden können aber dann doch fingerzucken und langweilig :D

29.08.2010 - 20:50 Uhr
Kommentar
des game ist einfach geil^^

09.05.2009 - 18:57 Uhr
Kommentar
Ich liebe dieses Game!

31.03.2009 - 15:08 Uhr
Kommentar
Die Bugs in dem Spiel sind so gravierend das man nach einiger Zeit echt keinen Bock mehr hat weiter zu machen. Ist mir drei mal passiert das ich einen Freind "zutodegeklickt" habe dieser trotzdem weitergerannt ist und hat dann die Burg zerztört ohne das ich was dagegen machen konnte.

05.04.2008 - 14:08 Uhr
Weitere Spiele