Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Defence 2

Defence 2

Lösungsvideo
Defence 2
3.4
33.232 Aufrufe
Das, was viele befürchtet haben, ist jetzt bittere Wirklichkeit. Der Kampf um die letzten Ressourcen hat begonnen und keiner weiß, wie es weitergehen soll. Deine Verteidigungslinie ist in Gefahr und du musst strategisch richtig handeln. Also mache einen Plan, um das Leben innerhalb deiner Mauern zu schützen.
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
oOo mMm gGg wie stupid ist das denn?
das macht überhaupt gar keinen sinn
ist total langweilig
ewig langer vorspann
braucht ewig zu laden
fängt ab runde 2200ca an zu laggen trotz dsl 16k,12ghz und 8gb ram

30.08.2009 - 18:58 Uhr
Kommentar
wie geht der dreck?

13.04.2008 - 12:06 Uhr
Kommentar
das war ja einfach, bei runde 3000 ist ja schon ende

07.11.2007 - 01:09 Uhr
Kommentar
Ich fands geil! War nur ein wenig zu einfach: hatte am Ende circa 15 millionen und hätte nochmehr haben können doch leider litt die performance da hatt ich kaum bock noch zu baun (ab Runde 2000 etwa)! Die dies nicht checken: sobald ihr den Film angeguckt oder geskipt habt, drückt einfach auf start game und dann unten rechts auf das Fragezeichen!!! Viel Spass, dauert etwa 2 stunden!

19.09.2007 - 20:35 Uhr
Kommentar
ich checke nix

23.07.2007 - 01:20 Uhr
Learning by doing...

Wenn man es mal raus hat wie es läuft, dann ist es ein äußerst interessantes Spiel...
Daher doch gut...

13.07.2007 - 12:02 Uhr
Kommentar
gruselig... ein unendlicher vorspann... dann keinerlei erklärung des spiels... ein satz mit x: das ist wohl nix ^^

12.07.2007 - 10:36 Uhr
Kommentar
soll des en film sein odda what?

16.06.2007 - 14:30 Uhr
Weitere Spiele